Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 843 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Der Farbtyp-Thread

Ist doch kein Problem.

Mach in Ruhe gute Fotos, vielleicht bist du ganz einfach zu bestimmen.

Endlich schlank Avatar von Katze1983

So hier mal erste fotos:

http://www.wiking.rwth-aachen.de/typ...7404a2779f.jpg ( die mit den korki locken) da bin ich schön gebräunt.

http://www.wiking.rwth-aachen.de/typ...e46a169fb4.jpg ( da bin ich auch ein bissi braun).

Haare sind auf beiden in braun ( warm) gefärbt.
    Grüße

Jasmin

Nein, so geht leider nicht.

Hast du FAQ gelesen?

Du solltest unbedingt ungeschminkt sein und im indirekten Sonnenlicht ohne Blitz fotografieren. Gefärbte Haare am besten zurückbinden.

Hab schon brav den FAQ gelesen, dachte für den ersten Eindruck reicht es
    Grüße

Jasmin

Cute Witch Avatar von yavanna

nee, da verfälscht es sogar den ersten eindruck ;)
    vielleicht hast ja morgen, vor dem festtagsschminken kurz zeit und noch tageslicht genug, ein oder zwei bilder zu machen ... und eines von der iris .. und dann deine lieblingsfarben und hassfarben beschreiben (siehe polyvore).
    Think of me long enough to make a memory ...

So jetzt hab ich Fotos gemacht und stell fest das mein Schatz das Kartenlesegerät mit zu seinen Eltern genommen hat....
    Grüße

Jasmin

Inventar Avatar von Lewelya

Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ich habe jetzt alle meine Hausaufgaben gemacht

Also hier die ungeschminkte Wahrheit (ojemine):

Bilder rausgenommen

Dann die Fragen die man beantworten sollte:
    -Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond.Wohl am ehesten 8/00 Als Kind war ich heller. Meine Augen sind haselnussbraun und das waren sie auch schon immer
    Hier noch ein Bild meiner Originalhaarfarbe:

auch weg:)

-Schmuckvorlieben habe ich eigentlich nicht. Ich stehe nicht so auf Gold, aber mehr aus dem Grund, dass es für mein Alter oft zu chic ist Gold auf den Augen lieb ich.
    -meine Teint: hmm... ich werde schnell in der Sonne rot, mitlerweile eher wenig braun, Sommersprossen hab ich nicht und hatte ich auch nie
    -Gute Schminkfarben sind bei mir v.a. gold,grün und lila . Blau und Schwarz finde ich an mir nicht so vorteilhaft.

Sooo.. ich hoffe ich hab jetzt alles beantwortet was wichtig ist
    Freu mich auf Antworten,
    Lewelya
    Geändert von Lewelya (12.01.2009 um 21:12 Uhr)

Lewelya, bist du so rosig von der Gesichtsfarbe her, wie es auf den Fotos aussieht?

Experte Avatar von Wuschel

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt seit Sonntag so viel geschrieben, dass ich jetzt gar nicht alles lesen kann.

Amaryllis wollte wissen, ob die Schals, die ich bei ebay gekauft habe von den Farben her mit den Bildern übereinstimmen. Sie sind viiiieeeelllll schöner. Der hellbraune (nr9) ist richtig schön goldbraun. Nr10 ist ein tolles Rostbraun/Rostrot - und das sage ich als jemand, der solche Farben bis dato nicht sonderlich mochte. Und der dunkelbraune (nr11) hat einen schönen schokoladigen, warmen Farbton.

Ich hatte auch einen Link zu einem goldbraunen Pullover gepostet... äh... der hier http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...04104022&tab=1
    Den habe ich gestern bekommen und heute vormittag anprobiert. Er ist sooo schön und zaubert mir einen Teint, als wäre ich frisch aus dem Urlaub gekommen. Also habe ich ihn gleich in die Waschmaschine gesteckt und ziehe ihn morgen auf den Geburtstag von meinem Papa an.*freu*

Ich taste mich weiter an warme Farben heran - nächste Bestellung ist schon unterwegs

Hach, hört sich das gut an.

Experte Avatar von Wuschel

Hallo Kupferrot! Ja, ich scheine jetzt den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Ich werde dann auch munter weiter berichten und euch damit nerven. Der terrafarbene Blazer war übrigens ein Fehlgriff. Der ging postwendend zurück, da die Farbe in natura völlig besch.... aussah. Irgendwo zwischen Koralle, Melone und Knatschorange. Das ging gar nicht.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!

BJ-Einsteiger Avatar von moritura
    9

Ich mach euch dann auch mal Arbeit und vertraue auf euer geschultes Auge! Mich interessiert schon lange, was für einem Typ ich angehöre.

Hier die Bilder:

grau-grün und braun um die Pupille

ich bin der ältere Grinsekeks - einiges blonder als heute. Ich bin dunkelblond.

Ich trage lieber Silberschmuck, weiß nicht ob mir Gold steht. Dunkles Smaragdgrün und Violett stehen mir.
    Braun werde ich mittelmäßig schnell, Sonnenbrand ist nur dann der Fall wenn ich es drauf anlege und wirklich ne Stunde in der prallen Sonne liege, aber dann auch nicht sehr lange. Augenringe sind bei mir eher grau. Auf den Bildern bin ich nicht gebräunt, ich gehe generell auch nicht ins Sonnenstudio.
    Braucht ihr noch mehr Infos?
    *gespannt sei*
    Geändert von moritura (24.12.2008 um 21:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Leony

Herz AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von Zesty Beitrag anzeigen
    Ich seh ebenfalls absolut keinen Hauch von Frühling oder Herbst. Willkommen im Sommerclub
    ich bin immer noch soo unsicher, obwohl ich euch ja durchaus vertraue. da sind aber immer noch ein paar punkte, die mich zweifeln lassen..
    ich versuche, morgen laureleys blush-test zu machen, vielleicht gibt das ja noch mal mehr klarheit!

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    @Leony: Ich finde dunkelbraune lange Haare stehen dir am besten.
    danke für deine meinung :) grad bei haaren ist es sehr schwierig - wenn ich leute in meinem umfeld befrage, findet jeder was anderes besser, die einen hell die anderen dunkel..

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Leony: Du hast ein sehr ähnliches Kolorit wie meine Schwägerin - und bei ihr bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sie Sommer ist (habe lange zwischen Sommer und Winter geschwankt, aber schwarz und reinweiß ist wirklich zu hart).
    danke - das würde ich für mich auf jeden fall auch unterschreiben. ich sehe zb. in offwhite/ elfenbein wesentlich schöner aus, als in hartweiß!

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Leony, was ich interessant finde-- du hast wirklich unbewusst überwiegend Sommerfarben getragen.
    Auf den Fotos sieht nur Grün schlecht aus, aber das ist Herbstgrün. Andere Klamotten (so weit man erkennen kann) sind in Sommerfarben und stehen dir.

Braune Haare gefallen mir an dir am besten, weil du nicht verwaschen damit aussiehst. Blond ist etwas weniger optimal, aber durchaus tragbar. Du bist jung, es spricht nichts dagegen, mal Haarfarbe zu wechseln. Wenn man älter ist, dann ist die Zeit nur bei sehr passenden Farben zu bleiben-- die machen frischer und nicht älter.
    tja, wenn man bedenkt, dass ich mit meinem frühlingspass losgezogen bin, um diese klamotten zu kaufen, ist es in der tat interessant, dass ich trotzdem sommerfarben erwischt habe - spricht entweder für mich oder gegen meinen pass!

was meine haare angeht: ich mag mich auch mit brauner tendenz lieber, allerdings mag ich nicht so sehr wenn ich nur eine farbe drauf habe, sondern lieber mit einem schönen braun als grundton und dann zwei helleren strähnchenfarben.
    was ich nicht ganz verstehe ist, wieso ich mich mit warmen tönen so gut finde (zb bild 1, 16 + 19 hier) wo ich doch vermutlich eher kalte töne brauche? bild 19 wollte ich eigentlich beim nächsten friseurbesuch als vorlage mitnehmen, wie ich es wieder will, weil ichs eine gute mischung aus braun und blond finde..??
    (kann die bilder von der collage bei bedarf natürlich auch einzeln größer liefern!)

PS: besten dank für das "du bist jung" an mich fast-dreißgerin

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Hier hab ich mit Leony's Foto gebastelt
    oben Winter unten Sommer
    Was meint ihr?
    wow, vielen dank für deine mühe! das ist ja genial. mir hat zuerst auch der winter besser gefallen, weil meine iris mir da so klar erschien. aber bei längerer betrachtung finde ich auch, dass die farbe mich überstrahlt, im gegensatz zum sommer.
    jedoch find ich mich mit den sommertönen immer noch recht fahl in der wirkung.. könntest du so einen vergleich vielleicht auch noch zwischen sommer und frühling machen? (ich bin leider noch nicht 100% weg von meinem frühling ) - das wär super lieb!

beachtlich finde ich jedenfalls, dass sich die diskussion um meinen typ inzwischen von "frühling oder sommer" zu "sommer oder winter" verlagert hat winter würde ich für mich aus realer erfahrung aber ausschließen. ich sehe in so harten farben wie weiß, schwarz oder knallpink nicht grad gesund aus.

ich möchte noch mal allen für ihre kommentare danken, auch denen, die ich jetzt nicht zitiert hab!
    ihr seid super!

ich hoffe, bald bin ich restlos überzeugt und dann höre ich auf, euch zu nerven, versprochen!
    DANKE

@Lewelya:
    der test hat bei mir gesagt ich sei herbst und das ist der einzige typ, der ich definitiv todsicher nicht bin - insofern...

Supercute

Leony, ich traue mich nicht mit Frühling & Herbst basteln, diese Farben kenne ich als kalter Farbtyp nicht so gut. Jemand anders (Laureley?) wird das bestimmt gerne für dich machen.

Moritura, du hörst dich für mich sehr nach Sommer an.
    Geändert von Supercute (25.12.2008 um 00:16 Uhr)

9

Da war ich bisher immer sehr unsicher, eben auch weil ich bei vielen Farben dachte "örks - gefällt mir aber gaaar nicht". Ich bin eben auch auf die vielen schlauen Onlinetips reingefallen und habe immer gedacht, daß ich mit der Augenfarbe nie ein Sommer sein kann....*es lebe das Klischee*

Mir fällt noch ein daß ich ein mintfarbenes Poloshirt habe, was richtig gut aussieht und daß Beerentöne und weinrot noch ganz gut aussehen. Braun geht so, rosa läßt mich gebräunt erscheinen (und ich mag es üüüberhaupt nicht!).
    Geändert von moritura (25.12.2008 um 00:26 Uhr)

Leony, ich traue mich nicht mit Frühling & Herbst basteln, diese Farben kenne ich als kalter Farbtyp nicht so gut. Jemand anders (Laureley?) wird das bestimmt gerne für dich machen.
    habs nun mal selber versucht mit den farbpaletten von hier:

linke spalte frühling, rechte spalte sommer sanfte farben
    linke spalte frühling, rechte spalte sommer krasse farben

ich mag glaub überall den sommer lieber, außer bei den türkis-/blautönen, da gefällt mir auch der frühling.
    Geändert von Leony (25.12.2008 um 18:51 Uhr)

Supercute

Viele Farben in dieser online Palette sind leider falsch.
    Geändert von Supercute (25.12.2008 um 20:29 Uhr)

Supercute

Leony, ich hab dir jetzt 2 Antworten von Laureley herausgesucht, da sind richtige Farben. Da du im Basteln so begabt bist, nutze einfach diese Farbbalken:

Frühling: http://666kb.com/i/az7lb6cokxjoov37o.png
    Sommer: http://666kb.com/i/az7le1fapsa25z3lw.png
    Herbst: http://666kb.com/i/az7lecvcgmn7ncutg.png
    Winter: http://666kb.com/i/az7len6v0jqvy1zwk.png

Von oben nach unten Frühling, Herbst und Sommer:
    http://666kb.com/i/b1r3oeztitvaaxvya.png

Hier und hier sind die Quellen.
    Geändert von Supercute (25.12.2008 um 21:14 Uhr)

Hallo,

so jetzt habe ich es auch geschafft mit den Fotos....

Also ich habe mittelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Als Kind hatte ich mittelblonde Haare . In der Sonne werde ich gut braun bekomme am Anfang aber auch schon mal eine Rötung. Gute Schminktöne sind bei mir wenn ich nicht gebräunt bin neutrale Brauntöne und wenn ich gebräunt bin auch Kuper und Goldtöne. Was nicht geht sind Blautöne.

Am liebsten trage ich Brauntöne, gelbstichige Rottöne . Mag kein schwarz, silber, grelle Farben, grautöne. Beim Schmuck trage ich gerne Goldschmuck.

http://s11b.directupload.net/file/d/...95mrep_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/1...6ddniy_jpg.htm
    Geändert von Katze1983 (25.12.2008 um 21:23 Uhr)
    Grüße

Jasmin

Leony, ich hab dir jetzt 2 Antworten von Laureley herausgesucht, da sind richtige Farben. Da du im Basteln so begabt bist, nutze einfach diese Farbbalken
    lieben dank! (wobei ich auch bei den farben aus deinen links oft den kopf schüttele, weil die frühlingsfarben so neon sind und ich sowas nicht annähernd in meinem pass habe)
    dann also noch mal hier

Supercute

Der Frühling hat wie der Winter leuchtende, klare Farben - vielleicht stimmt dein Farbpass nicht? Für mich bist du ein Sommer.

Der Frühling hat wie der Winter leuchtende, klare Farben - vielleicht stimmt dein Farbpass nicht? Für mich bist du ein Sommer.
    ja, also irgendwie ist mein pass komisch. bzw gefällt mir der ja deutlich besser, als was ich hier bzw im internet so an frühlingsfarben finde!
    wenn ich ihn mal gut abfotografieren kann gibts bilder.
    aber scheint ja nun eh egal zu sein

ich empfinde an mir auch die sommerfarben am harmonischsten und "elegantesten", allerdings finde ich ebenso, dass sie mich sehr blass machen oder zumindest nicht gesünder aussehen lassen.. das versteh ich nicht.
    dachte, der eigene farbtyp lässt einen nicht rot, nicht grau, nicht bleich etc. wirken, sondern eben weitmöglichst ideal

used to be a fish! Avatar von jelly

leony auf mich wirken auch die sommerfarben am besten zu deinem gesicht. bin aber alles andere als eine expertin.
    letztens bin ich mit kreischrosefrühlingshaltstuch blus oragen(herbstwarm)/dunkelbraun(sommerkalt) aus dem haus gegangen. da hat sogar mir gegraust.

Supercute

Nicht alle Farben der eigenen Farbpalette lassen einen gleich gut aussehen, es gibt perfekte und weniger tolle Farben, dunkle oder helle. Aber bei der großen Auswahl findet jeder Farbtyp etwas, probieren geht über studieren.

9

Noch irgendwer der Meinung ich sei Sommer? Bzw woran macht ihr das fest? *grübel*

Supercute

Wenn ich Zeit finde, werde ich mit deinem Foto basteln. Pink sah im kurzen Test viel besser aus als Orange, also würde ich Herbst & Frühling ausschließen. Für Sommer spricht dass deine Haare als Kind blond waren und ich glaube dass du in sanften, milchigen Farben besser aussiehst als in knalligen Farben. Das ist aber nur mein Gefühl, wie gesagt die Farbbalken werden es später zeigen.

Supercute

Frühling

Geändert von Supercute (26.12.2008 um 16:00 Uhr)

Supercute

Herbst

Geändert von Supercute (26.12.2008 um 16:00 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Wah, das würd ich alles nie tragen (also die Frühlingsfarben.. die sind ein bisschen gar schreiend.. )

Für mich bist du ein Sommer.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Supercute

Winter

Geändert von Supercute (26.12.2008 um 15:59 Uhr)

Supercute

Geändert von Supercute (26.12.2008 um 15:57 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Sommer..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Supercute

Die Fotos kann man alle vergrößern. Ich weiß nicht wie man die Fotos eines Farbtyps in einer Reihe aufstellt, sonst hätte ich es so gemacht.
    Ich hab mein Bestes gegeben.

Edit: Yavanna hat mir erklärt wie man das macht, habs ausgebessert.
    Geändert von Supercute (26.12.2008 um 16:01 Uhr)

dacra
    Besucher

Schlagt mich, aber ich finde Frühling eigentlich auch ganz schön an ihr. Lässt sie irgendwie strahlen....*duck*

P.S. und das sag ich, obwohl ich die Sommerfarben sehr liebe!!

P.P.S. @Supercute: Hast du doch sehr gut gemacht!!!
    Geändert von dacra (26.12.2008 um 12:26 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Ist eh gelungen..

honey's blog

9

Waaah...was für eine Mühe! Vielen lieben Dank!

Leider funzt die Verbindung zum Bilderserver grad nicht, also kann ich nur in klein gucken.

Mhm...also Frühling erschlägt mich finde ich, in Herbstfarben sehe ich irgendwie "dumpf" aus.

Vom Winter finde ich das Lila nicht schlecht, aber am ehesten passt doch die Sommerpalette. Allerdings mag ich da auch eher die dunklen Nuancen. Das blaugrün habe ich als Shirt zuhause, und das macht einfach nur nen tollen Teint, wenn ich das trage.

Mhm....seh ich mit den Winterfarben gebräunter aus? Scheint so, wenn man mal hin- und herguckt. Hat das was zu bedeuten?
    Geändert von moritura (26.12.2008 um 16:21 Uhr)

Daumen hoch AW: Der Farbtyp-Thread

tjaaa, ich hab also noch den blush-test gemacht - und ich denke, der lässt keine fragen mehr offen, nicht mal bei mir, haha! [Foto entfernt]
    (der liquid blush entspricht richtig dosiert übrigens exakt meinem natürlichen wangenrot )

noch was zum thema schmuck:
    auch wenn ich nun ein sommer bin, mag ich gerne gold an mir. weniger richtiges gelbgold, sondern eher so ein helles "sandiges" gold und am allerliebsten matt! letzteres gilt übrigens generell für schmuck, auch bei silber. (und wir reden hier natürlich von modeschmuck, also ist "gold" ja relativ zu sehen )
    [Foto entfernt] gibts fotos.
    und wie findet ihr farblich [Foto entfernt] für einen sommertyp? die farbe heißt champagner.
    und wie sieht es zb. bei kettenanhängern (hallo thomas sabo) in rot & schwarz aus? müsste generell ja gut gehen, beißt sich aber halt vielleicht öfter mit den beerentönen & graublaus oder?

ich bin ein sommer!
    und dank euch hab ich das rausgefunden! danke danke danke!
    wie konnte ich das nur all die jahre nicht selbst erkennen? kleidungsmäßig wars ja nicht so ganz tragisch, weil ich instinktiv meist das richtige gewählt hab. aber halt falsches MU - kein wunder hab ich nie freude an e/s entwickelt! ich habe warme farben genommen und dann nie nen wirklichen unterschied zu ungeschminkt gesehen, bzw sogar eine verschlechterung.

und natürlich thema haarfarbe.. allein die tatsache, dass sommer immer unzufrieden mit ihrer farbe sind, hätte mich überzeugen müssen, dass ich einer bin trotzdem hab ich dazu noch ne frage:
    auf [Foto entfernt] bildern hab ich (meinem empfinden nach) überall eine warme haarfarbe, dh. goldenes braun & strähnchenblond. eigentlich dürfte das zu einem sommer doch nicht passen? aber ich find mich da jetzt nicht grad hässlich mit - die oberen beiden bilder (sind aus der gleichen zeit) wollt ich ursprünglich meiner friseurin beim nächsten besuch mitbringen, damit sie es mir so wieder macht. empfinde ich das falsch, weil mir halt die art haarfarbe gefällt? würde zb auch eine sylvie van der vaart - laut FAQ ein sommer - (noch) besser aussehen, wenn sie nicht so goldig gefärbte haare hätte?

... sommer ...
    Geändert von Leony (17.05.2011 um 12:06 Uhr)

9

So, ich hab mal eben meine Klamotten durchwühlt und Modenschau veranstaltet. Vielleicht bringt euch das neue Erkenntnisse:

(ist nicht ganz ideal - Kunstlicht und leicht geschminkt aber vielleicht bringt es trotzdem was)

besagtes mintgrünes Poloshirt

pflaume

beige/natur

zitronengelb

sonnen/maisgelb (Shirt von Männe)

orange

rot (wieder Männe)

Ende.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Also ich finde das grüne am schönesten bei Dir!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

dacra
    Besucher

Also ich finde die Sachen von deinem Männe gar nicht übel! Insbesondere das Maisgelb find ich klasse an dir! Das Zitronengelb oder das Beige machen dich für meinen Geschmack eher zu blass. Also ich bin noch nicht davon überzeugt, dass du Sommer bist...