Die Beauty Bible gibt es aber leider nur in Englisch, oder
Hätte die soooo gerne, aber meine Sprachkentnisse sind glaube ich nicht gut genug um ein Buch zu lesen![]()
Die Beauty Bible gibt es aber leider nur in Englisch, oder
Hätte die soooo gerne, aber meine Sprachkentnisse sind glaube ich nicht gut genug um ein Buch zu lesen![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ja, ich habe sie in Englisch. Ist wirklich sehr schön geschrieben.
meine auch nicht bella.......leider, bedaure manchmal das ich kein Sprachentyp bin sondern eher kreativ und komunikativ veranlagt......seis drum.......jeder hat sein Macke
muß euch berichten, habe von GoW das Collagen reneval serum gestern bekommen.......ich finds suuuuuuuuuuuper.......paßt genial in den Wald![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo ihr Liebenich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage
Bei mir ist alles beim Alten, ich vertrage alles super, bin immer noch absolut sortenreinund hab Haut wie Samt und Seide
Rehleinfeinauch Sprachbegabte können durchaus kommunikativ und kreativ veranlagt sein, das schließt sich nicht aus
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
... es ergänzt sich sogar ganz wunderbar![]()
zusammen
,
nun geht es mit Riesenschritten dem neuen Jahr entgegen und wenn pflegemäßig mit Lizzie alles so wunderbar zufriedenstellend wie bisher bleibt, dann wird es für mich wohl ein Lizzie-Jahr![]()
Rubilein, freut mich sehr, dass bei dir ebenso nach wie vor alles beim Alten ist
![]()
Hallo Mädels,
ich bin weiterhin sehr zufrieden mit den LE Produkten.
Bloß das Tonic ist irgendwie nichts für mich, wie schaut es bei euch aus, benutzt ist alle das LE Tonic?
Wenn nicht was benutzt ihr so?
Liebe Grüße
Ich nehme das Tonic und ich komme damit ganz gut klar.
Ich nehme das Tonic nicht, da es mir zu viel Glycerin enthält. Ein Aloe oder Hy-Gel ist mir da lieber. Alle anderen Produkte von Liz finde ich nach wie vor
.
![]()
also ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Tonic, vergesse es aber ständig oder lasse es weg weil ich bischen faul bin. Hoffe das hat keine "Spätfolgen"
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Komischerweise habe ich mit dem Glycerin bei LE keine Probleme. Bei anderen Firmen schon.
Huhu Rubinia, schau mir ins Auge, Kleines.... Wollte dir eben nur mal kurz HALLO sagen! Und bin schon wieder wech...
Meine Haut mag das Tonic total gerne, hatte damit noch nie Probleme. Ich benutze zwar zwischendurch noch ein GW von i+m oder Thermalwasserspray, aber mit dem Tonic von Lizzie fühlt sich meine Haut am wohlsten.
Ich habe das Gefühl das ich vom Tonic Pickel bekomme, ich weiß aber nicht ob es wirklich daran liegt.
ich nehme das tonic eigentlich nur im sommer, und dann als erfrischungsspray, es duftet so schön frisch
So, die Entzündung auf der Wange wird jetzt täglich sichtbar besser und leuchtet nicht mehr ganz so rot. Sowas habe ich noch nie gehabt. Ein richtiger Pickel war das nicht, das war viel schlimmer. Ich hoffe, sowas bekomme ich nie wieder.
Das komische ist, der Rest vom Gesicht fühlt sich an wie Seide, dank Liz und mittendrin diese unglaublich hartnäckige Entzündung. Übel, übel.
Ich packe auf so etwas in letzter Zeit immer direkt reine Manuka- oder Teebaumöl von Primavera - aber ob es damit schneller weggeht, vermag ich nicht zu sagen... das dauert leider meist mindestens eine Woche![]()
Hallo liebe Liz-Gemeinde,
leider muss ich mich von euch verabschieden.Ich habe nun wirklich wieder eine richtige POD entwickelt.
Die HA-Seren von GoW waren vielleicht die allerersten Auslöser, ab richtig los ging es eigentlich erst Wochen nach dem Absetzen, und in dieser Zeit habe ich ausschließlich LE verwendet (plus Thermalwasserspray). Ich schätze, dass die ätherischen Öle im SC einfach zu viel des Guten sind?
Wenn ich meine Liz-Sachen in Second Skin verhökern sollte, sage ich euch Bescheid.![]()
Freut mich aber, dass so viele hier gut mit der Pflege zurechtkommen!![]()
Hallo Morgua![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Hallo Rubinia!
Wie geht's?
Danke Morgua, kämpfe noch mit den Resten einer heftigen Grippeaber ansonsten hauttechnisch super
![]()
Albert Einstein
Rubiund Prussie
Aug' in Aug' unterwegs
![]()
, klasse
![]()
Also ich brauche hier demnächst mal ein paar Tipps bezüglichen Augenpflege, die ich mit LE kombinieren kann. Liz ist auf die dauer zu wenig. CN ist ja nur eine Limited Edition und irgendwie reicht das auch nicht. Es ist echt zum Verzweifeln.
Du hast die längsten Wimpern
![]()
Danke Morgua, an Augencreme, so es denn KK sein sollfinde ich die Re-Nutriv von Lauder sehr gut...die im goldenen Tiegelchen.
Ich hatte die mehrfach nachgekauft http://www.esteelauder.de/templates/...T_ID=PROD70181
Jetzt bin ich allerdings auch sehr mit Lizzies Augenpflege zufrieden![]()
Albert Einstein
morgua, eine für mein Empfinden relativ reichhaltige Augenpflege ist die Vinolift Augencreme von Asam, die trotz des enthaltenen Glyzerins keinen Knittertütenalarm auslöst.
Wobei ich die Augenpflege von Lizzie sehr mag, insbesondere das Smoothing Line Serum für die Nacht. Ich trage auch gerne mal tagsüber eine Kombination beider Augenpflegeprodukte auf, zum einen, wenn es besonders kalt ist und zum anderen, wenn ich das Bedürfnis nach etwas besonders Reichhaltigem habe.
Albert Einstein
es ist zwar keine Augencreme aber für mich die beste Augen-Pflege die ich je hatte, ich habe schon den 4. Spender:
http://www.natuerliche-pflege.de/aub...re-p-1550.html
Albert Einstein