Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 100 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Glätteisen

@Holly
    Ich hab seit einem jahr dieses tondeo glätteisen mit tourmaline u ionen technologie. Ich finde, es ist vom ergebis u der haarschonung her schon ein gravierender unterschied zu remington, aber leider brechen mir davon auch spitzen ab Wenn ich eine glättpause einlege merke ich jedes mal dass es meinen haaren wirklich besser geht.
    U bei ghd brechen einem wirklich auch bei regelmäßigem benutzen keine spitzen ab??? (Glätte alle 2 tage) Wenn das so ist muß ich wirklich mal anfangen zu sparen...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    U bei ghd brechen einem wirklich auch bei regelmäßigem benutzen keine spitzen ab??? (Glätte alle 2 tage) Wenn das so ist muß ich wirklich mal anfangen zu sparen...
    Kann ich so nicht bestätigen

Glätten schädigt IMMER IMMER IMMER das Haar. Bei einem guten Glätteisen vielleicht weniger weil die Beschichtung anders ist, aber 200° sind überall gleich.
    Das Haar leidet immer, und alles andre ist Unsinn in meinen Augen.

Kitty, ich hab beide, das Tondeo und das GHD.
    Das GHD ist ein bissl besser, es glättet ja auch mit 200°.
    Das Tondeo kann man (also meines zumindest) auch auf 160° stellen. Wenn du nicht vorhast, häufig (also alle 2 Tage) zu glätten, dann spar dir das Geld fürs GHD
    Das Tondeo erfüllt seinen Zweck und kommt mM nach bei der Qualität gleich hinter dem GHD.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich würde schon gerne alle 2 tage glätten:seufz Sieht bei mir einfach besser aus. Wobei ich von meiner friseurin auch immer den gleichen schnitt, der eher für glattes haar geeignet ist bekomme! vielleicht sollte ich mich einfach nach jemandem unsehen der mir eine frisur verpasst die auch mit wellen gut aussieht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Genau

oder wachsen lassen...sieht bei Wellen immer toll aus (mach ich auch grade).
    Das einzige, was ich 2x die Woche glätte, ist mein Pony.

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Also 200C°??? Dass ist für mich ein . Ich würde nieeeeeeeeee bei so einer Hitze glätten. Des is doch vvvvviiiel zu heiß!!!!!!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja aber das GHD hat (leider) keinen Temperaturregler. Das Tondeo hingegen schon.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Doch, meine Freundin hat ein GHD mit Temperaturregler und das haben eigentlich alle neuen Glätteisen, oder? - wäre ja auch ein Unding!

Ich selbst habe ein Remington- welches sich zwischen: 100° ,130°, 160° und 200 ° regeln lässt.
    Geändert von Glitter (31.12.2008 um 16:57 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ehrlich jetzt?

Hast du nen Link? Ich hab nämlich auch ein neues Modell (diese MH4 oder so ähnlich, oder sind das die alten?)

EDIT:

schau mal, ich hab das:

http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...R-MK4::91.html

da steht extra:

Neuer Mikroprozessor für konstante Temperatur
    (kein Temperaturregler nötig!!) und "intelligente Steuerung"
    Geändert von Dini (31.12.2008 um 16:50 Uhr)

Allwissend Avatar von polaris

Vll hast du/ihr ein Fake? Ich hab auch noch kein GHD mit Temperaturregler gesehen und die Firma preist das ja auch an als "Feature".

Ahhh, sorry, mein Fehler - ich hab GHD statt Remington geschrieben....sorry, freud´sche Fehlleistung.
    Meine Freundin hat allerdings wirklich ein GHD und sagte was davon.. ich frag sie einfach nochmal
    ... im Zumba - Fieber!

Experte Avatar von kleinNicky

bei meinem GHD kann ich auch keine Temperatur regeln... hab jetzt extra nochmal nach geguckt und ich hab mein Eisen noch gar nicht sooo lange..

Hab sie gerade angerufen und das Ding hat echt keine Sie ist auch der Meinung mit das gesagt zu haben... öhm... ja, sorry... aber aufgeklärt
    ... im Zumba - Fieber!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mein bruder hat mir ein "comair" zu weihnachten geschenkt, und bis jetzt ist das ding top, hab mir auch gleich eine hitzeschutz-lotion besorgt, ich glaub nämlich, dass ich mir meine haare sonst auch gleich abschneiden könnte^^

hat auch einen temp.-regler von 80-200 grad.

und das mit den locken krieg ich auch noch raus *g*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von die_sas

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Fehlen da ein paar Buchstaben oder erschliesst sich mir einfach der Sinn nicht?

ja das hieß : was is das fürn kommentar, ...ich hielt es für spam.

warum is son GHD- dings so teuer? ö_Ö
    -bäng-click out-

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo, ich hab mir zu Weihnachten extra ein Glätteisen gewünscht damit ich mir Locken machen kann, weil das echt toll aussieht und lange hält.
    Jetzt hab ich das von Remington mit 3fach-Schutz. Also Turmalin, Teflon und Keramik.
    Habt ihr nen besonderen Trick, wie man das ganz einfach hinbekommt mit den Locken? Ich hab den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes) noch nicht raus...
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Ich hab gestern das erste mal mein ghd hergenommen, und muss sagen, ist echt ein unterschied zu meinen alten glätteisen. Die haare fühlen sich toll an und werden super glatt. Mit kombination zum wella flat iron echt super ergebnis. Bei meinem alten remington fand ich meine haare nach dem waschen immer bissl trocken. Das war, als ich sie heut morgen gewaschen hab gar nicht der fall. Sie waren noch super weich.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Wie sieht es denn mit den von naturaus Glatthaarigen aus? Ist es das wirklich wert, sich allein wegen der Locken eins anzuschaffen?
    Ich hab noch ziemlich gestufte Haare und krieg mit denn Bee-Butt-Buns nur mäßige Ergebnisse (gerade durch die Stufen sieht es immer etwas zottelig aus) und hab Angst jetzt Geld in ein Glätteisen zu investieren nur damit das Ding in 2 Wochen in der Schublade liegt weil Ergebnis nicht schön und Arme aua vom andauernden Über-Kopf-halten (hab ziemlich viel "Masse" zur Verfügung)
    Kann wer berichten? Diskutier jetzt schon 'ne Woche mit mir selbst rum ob oder ob nicht...
    I'll take the bad as long as I remember the good

Zitat Zitat von GoldenBrown Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit den von naturaus Glatthaarigen aus? Ist es das wirklich wert, sich allein wegen der Locken eins anzuschaffen?
    Ich hab noch ziemlich gestufte Haare und krieg mit denn Bee-Butt-Buns nur mäßige Ergebnisse (gerade durch die Stufen sieht es immer etwas zottelig aus) und hab Angst jetzt Geld in ein Glätteisen zu investieren nur damit das Ding in 2 Wochen in der Schublade liegt weil Ergebnis nicht schön und Arme aua vom andauernden Über-Kopf-halten (hab ziemlich viel "Masse" zur Verfügung)
    Kann wer berichten? Diskutier jetzt schon 'ne Woche mit mir selbst rum ob oder ob nicht...

warum investierst du dann nicht in einen lockenstab? es gibt von phillips ein girl glam set oder so. da is n glätteisen(das is aber leider schrott-.-) und lockenstabaufsatz in einem dazu.

mit stufen siehst das bestimmt richtig supi aus, denn wen jede locke gleich lang is, siehst das doch seltsam aus.
    und wenn du das dann alles doof findest, kannst du es doch bei ebay wieder verkaufen?.
    Geändert von die_sas (01.01.2009 um 20:09 Uhr)
    -bäng-click out-

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

Habe zu Weihnachten das sleek & curl von Remington bekommen.. glätten geht super nur das mit den Locken habe ich auch noch nicht raus. Die beiliegende DVD spielt mein PC nicht ab, da mein Laufwerk spinnt. BeiYoutube sind zwar etliche Videos, aber geklappt hat es irgendwie trotzdem nicht. Naja, ich werds weiter probieren..

was gibt man den da bei youtube ein um so ein video zu sehen?.
    -bäng-click out-

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Versuch's mal mit "curling hair with flat iron" oder "curling hair with straightener". Viel Spaß beim Gucken!

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

also ich habe ein glätteisen von deogra das ist genauso gut wie das von ghd und hat eine automatische temperaturregelung.
    für das glätten und allgemeinen arbeiten mit den heissen geräten bitte ein hitzeschutz nehmen.

klick---> CHI silk infusion und Deogra Glätteisen

nachtbiene
    Besucher

Naja, du hast schon mehrere Vorteile...

Zum einen halten die Locken besser. Dann kannst du mit dem Glätteisen verschiedene Styles zaubern, also mehr lockere Wellen oder richtige Locken, komplett gelockt oder nur die untersten Längen, etc.

BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~

Ich hab mir, vor 2 Tagen glaub ich , das Sleek&Curl-Glätteisen von Remington (das schmale)gekauft.
    Hatte davor 'ne billigen Lockenzange, ich hab ganz glatte Haare und auch Stufen und hab's wegen den Locken gekauft.
    Ich bereue es keineswegs, denn wenn man den Dreh mal raus hat, klappt's wirklich ganz toll und wenn man ein paar verkrüppelte Locken macht, ausversehen, geht man mit dem Glätteisen einfach drüber und gut ist. Allein mit nem Lockenstab geht das ja nicht.

Nur leider ist die Handhabung doch etwas kompliziert, bei mir war's letztens so, dass sich eine Seite der abgeteilten Haare wunderbar locken ließ und die andere gar nicht. Ich weiß nicht woran das lag . Vielleicht hätte ich umdenken müssen und das Glätteisen spiegelverkehrt halten müssen....fällt mir gerade so ein....Naja.

Zu den Locken selber, die entstehen: Also, die halten zumindest bei mir echt viiiiiel mehr aus als wenn ich sie früher mit der Lockenzange gemacht hab. Da hab ich dann nach jeder Strähne Haarspray sprühen müssen und das Ganze war am Ende total starr, nix softe Lockenpracht . und hielt so rund....2 Stunden, wenn ich Glück hatte.
    Die Locken mit dem Glätteisen haben bei mir selbst eine Nacht super überstanden, sahen ziemlich genauso toll aus wie am Tag davor. Und halten ewig, ich schätze so min. 1-2 Tage. Muss am Ende nur gaaanz wenig Haarspray drüber. War ganz begeistert. Stelle beim Glätteisen immer so zwischen 150°C - 180°C ein.

Das ist ja eine Lobeshymne auf Glätteisen geworden . Als imo eignen sich Glätteisen super zum Locken machen.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Okayokayokay... das waren genug überzeugende Argumente
    Dann wird demnächst ein Sleek&Curl bei mir einziehen und ich hoffe, dass wir Freunde werden - kann es ja noch umtauschen falls dem nicht so ist.
    Lieben Dank für eure Erfahrungsberichte, war genau was ich wissen (und hören ) wollte
    I'll take the bad as long as I remember the good

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Hatte mich ja ursprünglich auch erst nach nem lockenstab umgesehen, nachdem ich dann aber hier gelesen hab, dass man mit nem glätteisen auch locken machen kann, sogar verschiedene oder wellen, war klar, dass ich mir eins schenken lassen möchte

muss zwar mit den locken noch etwas üben, aber mit dem glätteisen behandelte haare fühlen sich echt super seidig an! hab das bisher noch nie so einfach hinbekommen (meine haare sind im normalzustand irgendwie ziemlich "rau", auch bei guter pflege).

kurzum: bis jetzt bin ich zufrieden und werds bei der nächsten (ausgeh-)gelengeheit bestimmt verwenden

Zitat Zitat von ~redhead~ Beitrag anzeigen

Zu den Locken selber, die entstehen: Also, die halten zumindest bei mir echt viiiiiel mehr aus als wenn ich sie früher mit der Lockenzange gemacht hab. Da hab ich dann nach jeder Strähne Haarspray sprühen müssen und das Ganze war am Ende total starr, nix softe Lockenpracht . und hielt so rund....2 Stunden, wenn ich Glück hatte.
    Die Locken mit dem Glätteisen haben bei mir selbst eine Nacht super überstanden, sahen ziemlich genauso toll aus wie am Tag davor. Und halten ewig, ich schätze so min. 1-2 Tage. Muss am Ende nur gaaanz wenig Haarspray drüber. War ganz begeistert. Stelle beim Glätteisen immer so zwischen 150°C - 180°C ein.

Das ist ja eine Lobeshymne auf Glätteisen geworden . Als imo eignen sich Glätteisen super zum Locken machen.

2 stunden hams gehalten?..
    schaumfestiger vielleicht? bei mir halten die locker 8 stunden. und natürlich sind die dann nicht soft. weiche haare sind ein traum. versuch mal WEICHE HAARE zu STYLEN. nischt is. rutscht alles durch spangen usw. und wie sollen sich den softe locken bitte NICHT aushängen`entweder- oder.
    is hatl eben so.
    -bäng-click out-

Experte Avatar von Doutzen

also ich hab mir an silvester mit meinem ghd-glätteisen locken gemacht. normalerweise halten locken bei mir NIE (!!!), damit aber hielt alles bombenfest!
    [habe aber auch zum ersten mal mein neues haarspray von BALEA (so ein gelbes) benutzt.. vllt war's ja beides zusammen ]
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Hey Leute ich hab ne Frage: Ich gehe bald zum Friseur und ich möchte mir einen
    Pony schneiden lassen. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag gleich meine Friseurin
    nach nem Guten Glätteisen. Aber ich glaube irgendwie nicht dass sie einer 11 Jährigen ein Glätteisen emphelen wird!! Aber ich hätte wirkilich gerne eins weil sich meine Haare nicht richtig Glatt fönen Lassen. Und ich werde es sicher auch nicht zu oft benutzen aber ich hab Angst wie sie reagiert. Was soll ich machen??????????

Basia
    Besucher

Kennt jemand von euch dieses CHI SILK INFUSION? Hört sich interessant an

http://cgi.ebay.de/CHI-SILK-INFUSION...1%7C240%3A1318

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen

gebt bei youtube chi silk infusion ein, sehr bekannt bei den amis, und ich dachte ich muss es auch haben, da es bei uns ja so nicht zu kaufen gibt.
    genau bei dem ebayer hab ich es gekauft! meine haare sind danach immer so seidig.

Basia
    Besucher

Ich bin jetzt auch über dich dadrauf gekommen glaube ich, wenn das dein Video bei youtube ist
    Man kann es also auch auf trockenem Haar anwenden?

Ich komme nämlich nicht so mit dem Flat Iron Spray klar. Wenn ich die Haare richtig einsprühe, dann werden sie strohig. Nehme ich wenig, dann ist es ok, aber ich hab ein schechtes Gefühl, weil ich nicht glaube, dass meine Haare von dem bisschen geschützt sind...

Meine Laune...
    Tired

Ich komm mit dem Flat Iron Spray leider auch nicht so gut klar. Jetzt bin ich natürlich sehr angefixt mit dem Chi... Aber ich mag lieber Sachen zum Sprühen. Werd's mir aber dennoch mal anschauen!

@LoveConnection1130: Wie lange lässt du das Chi einwirken, bevor du anfängst zu glätten? Im Video sah es so aus, als würdest du direkt nach dem Einmassieren anfangen...?

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch über dich dadrauf gekommen glaube ich, wenn das dein Video bei youtube ist
    Man kann es also auch auf trockenem Haar anwenden?

Ich komme nämlich nicht so mit dem Flat Iron Spray klar. Wenn ich die Haare richtig einsprühe, dann werden sie strohig. Nehme ich wenig, dann ist es ok, aber ich hab ein schechtes Gefühl, weil ich nicht glaube, dass meine Haare von dem bisschen geschützt sind...
    ja ist mein video, du kannst es auf trockenem haar anwenden eben wenn du dann deine haare glätten willst oder auch im feuchten haar wenn du sie mit dem fön trocknest.

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ich komm mit dem Flat Iron Spray leider auch nicht so gut klar. Jetzt bin ich natürlich sehr angefixt mit dem Chi... Aber ich mag lieber Sachen zum Sprühen. Werd's mir aber dennoch mal anschauen!

@LoveConnection1130: Wie lange lässt du das Chi einwirken, bevor du anfängst zu glätten? Im Video sah es so aus, als würdest du direkt nach dem Einmassieren anfangen...?
    also da das chi eine dickere konsistenz hat ist es glaub schlecht mit sprühen (wenn man es umfüllen würde, habs noch nicht getestet) du brauchst nur nen winzig kleinen fleck davon auf die hand geben. ja auf dem video hab ich gleich geglättet normal erst wenn es ein bisschen eingezogen ist. aber das kann man probieren wie man möchte. zum glätten sollten die haare ja auch trocken sein also das lieber ein bisschen einziehen lassen.
    es gab bei ebay auch mal eine kleinere flasche, die ist bestimmt gut zum probieren, wer nicht gleich die grosse flasche mit 300 ml kaufen möchte!

Meine Laune...
    Tired

Haarnadel
    Besucher

Huhu!

Ich hab den Thread mal grob überflogen, habs aber nicht geschafft, alle 228 Seiten zu lesen. ich hoff, ihr seid mir net böse, falls meine Frage doch schon beantwortet wurde...

Jedenfalls habe ich bisher immer auf einer sehr niedrigen STufe geglättet. Meine Friseurin meinte aber letztes Mal, dass man lieber die höchste Stufe nehmen soll, weil man dann tendenziell weniger oft über die Haare geht, bis alles glatt ist...
    Da hat sie schon recht irgendwie. WEnn ich auf niederiger STufe glätte, bin ich am Schluss nie 100%ig zufrieden und nehme mir ein paar Partien ein zweites mal vor. Außerdem werden die Haare dann auch schnell wieder krausig, so dass ich bereits am 2. tag nach dem Waschen wieder mit dem Glätteisen drüber muss.
    Wenn ich die höchste Stufe nehme, bleiben die Haare 1 Woche lang glatt (1 Woche is mein derzeitiger Waschrythmus. keine sorge, das is net eklig, habs den haaren so antrainiert)
    Drum ist das dann ja insgesamt schonender, oder?
    In welchem Rhytmus darf mein eigentlich glätten, wenn man gleichzeitig züchten will? Ich glätte derzeit so alle 2 Wochen...

LG!

Experte Avatar von ~curly~

also so wie du das erzählst, würde ich auf jeden fall mit der höchsten stufe und dann eben nur 1x die woche glätten! das ist bestimmt schonender als sie jeden tag (wenn ich das richtig verstanden hab) mit niedrigerer stufe zu bearbeiten.
    lg, ~curly~ ;)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen

ja ich kenns auch benutze ich jetzt schon mindestens 5 jahre, nehme es aber nicht als hitzeschutz, sondern als finish. ist ein absolut geiles zeug, das ich jedem empfehlen kann und es riecht einfach nur geil!!

als hitzeschutz nehme ich es deshalb nicht mehr her, weil man davon wirklich nur eine winzig kleine menge braucht, sonst wirds schon bald strähnig und da die menge so extrem gering ist habe ich genau das problem was du beim flat iron spray hast: ich hab das gefühl es reicht nicht um die haare genügend zu schützen ist bei mir nur ne kopfsache schätze ich

@ loveconnection
    wieviel nimmst denn davon immer?? ich verwende es bisher immer im trockenen haar und da reichen 1-2 kleine tröpfchen völlig aus. als ich es einmal im feuchten haar probiert hab hatte ich etwas schwierigkeiten mit der dosierung... da hab ich gar nicht gemerkt wo ich es mir jetzt schon überall hingeschmiert hab und wollte schon zu mehr greifen...

find ich ja aber lustig, dass hier endlich mal eine beauty auch von der silk infusion so angetan ist das zeug ist wirklich eines der dinge die ich nie mehr missen will und ich hab mich immer gewundert wieso das hier keiner zu kennen scheint

Basia
    Besucher

shuga, das mag an den Incis liegen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41844