Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht, Schiko. Schlaf gut undwas Schönes
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gute Nacht Schiko Schlaf gut, ich mach auch nimmer lang weisst ja dass ich früh auf muss![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Tschau Schiko, angenehme Nachtruhe und schöne Träume![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nera, wo warst du - haben'se dich rausgeschmissen?
Hallo ihr Lieben
Schiko, ich ruf dir noch schnell eine gute Nacht hinterher![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Nera![]()
LG Lupi
Nera, ich muss ständig niesen - hoffentlich hab ich nur zuviel EdP geschnuppert - ich will keinen Schnupfen
Ich glaub, ich lutsch mal ein paar Zistrose! Kann ja nicht schaden!
Am Anfang fand ich den Ivens noch ganz interessant, jetzt![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Lupi
Ohje Frangy, hoffentlich keine Erkältung. Das wäre ja blöd, jetzt wo alles wieder normal laufen soll.
Parfum klingt aber gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mädels, ich bin sehrund möchte jetzt auch
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und spannenden
Bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Habt ihr schon gekuckt was morgen alles am Mikrotag kommt?gibts was neues oder immer nur das gleiche wie sonst?
LG Lupi
So ihr Lieben....ich geh ins...bin fix und fertig!
Wünsche allen ein Gut´s Nächtle...schlaft schön..bis dann!!
PS: Hallo Lupi![]()
LG, blue
Gute Nacht Mary Schlaf gut,bis bald![]()
LG Lupi
Gute Nacht Mary und schlaf schön
Hattest auch deinen ersten Arbeitstag, hab ich gelesen. Ich wünsch dir schöne Träume.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Blue,und gleich wieder Gute Nacht schlaf gut.![]()
LG Lupi
Blue, schlaf schön und hoffentlich auch gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Lupi, was hast du denn heute bei Aldi gekauft?
Liebe Grüße Nera![]()
Mary, gute Nacht, erholsame Nacht mit angenehmen Träumen![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Und die nächste verschwindet.
Gute Nacht Blue, schlaf schön, träum süß![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Von HSE kauf ich keine Mikrofaser, ich bin auch noch gut mit allem eingedeckt.
Frangy, Mode braucht man immerWas ist denn alles so toll reduziert?
Liebe Grüße Nera![]()
Ab Donnerstag gibt es bei Penny die Mikro Kuscheldecke in Cordoptik sieht im Prospekt genau aus wie die von HSE für 12,99
LG Lupi