ich glaub ich muss morgen mal zu dem einzigen ihrplatz gehen, den ich in münchen kenne und da nachschauen. das letzte mal (vor weihnachten) standen dan noch reste der café de paris und mich würden sowohl die baroque (vor allem die eyeliner hätte ich beide gerne) als auch die ice le (bei der eher die lidschatten) interessieren. mir schein in letzter zeit sind die ganzen drogeriemärkte in meiner nähe so lahmarschig mit den le von catrice, essence etc - da ist NIE was neues da![]()

vanilla - ist das ein liquid eyeliner von p2 auf dem bild? welche farbe denn? ich bin ja immer auf der suche nach neuen eyeliner farben...

die sind total hart und lassen sich nicht so toll auftragen.. auf der Waterline halten sie überhaupt nicht
! Also derselbe Käse wie mit den Smokey Eyes Kajals aus der Illusion-LE von p2. Idee und Farbe prinzipiell gut, Smudger als Zugabe und noch einen Deckel-Spitzer, aber leider sieht man den aufgetragen gar nicht! Viiieeel zu hart und Farbabgabe nur auf dem Handrücken.
)
aber leider ist dem nicht so
Geld futsch, Konto leer, Erfolgsaussichten für Klärung ... MIES
.
, aber wenn der Fehlkauf erstmal getätigt ist, ist das sicherlich eine Alternative...
in dem ihrplatz steht immer noch die cafe de paris, immer noch völlig geplündert bis auf 1 lippenstift. von p2 war auch nichts zu sehen und beim dm gab es zwar die essence ice le, aber der aufsteller war auch schon leer bis auf 2 lidschattenfarben und einen einzigen lippenstift. schlimm! mich ärgert das echt, weil wenn man uns hier im forum glauben kann (und das denke ich schon), dann gehen die les wie die warmen semmeln und die läden könnten da doch entsprechend mehr bestellen. wie gibt's das, dass ein leerer le aufsteller seit vor weihnachten vor sich hin schimmelt, wenn wir doch alle auf die baroque le und auf die neueste warten und eh immer gleich alles leer kaufen. da ist doch jemand am werk, der offenbar wenig marktwirtschaftliche ahnung hat, respektive können die sales leute von essence und catrice, die die läden betreuen auch nicht gerade leuchten sein, oder?
An Stellen, wo ich in meinem Leben noch keinen Pickel hatte, zum Beispiel unter dem Auge, wo man halt Concealer aufträgt! So n Mist...
) von wann bitte war die denn? hab mit dann aber doch ne e/s-palette in grüntönen mitgenommen
. schon beknackt. ich war heute auch kurz davor die damen im ihrplatz anzusprechen und ma zu fragen, was in aler welt sie dazu bewegt, den cafe dee paris aufsteller mit 2 testern (der rest ist wohl geklaut) und 1 lippenstift MONATELANG stehen zu lassen. ich hab dort die letzte lidschattenpalette gekauft und das war glaub ich ende oktober oder so... skandalös!