ich friere,darum werd ich mich jetzt schön in meinemeinmummeln noch bischen tv gucken und dann hoffendlich dabei einschlafen.
wünsch euch ne gute nacht und träumt schön...bis morgen![]()
ich friere,darum werd ich mich jetzt schön in meinemeinmummeln noch bischen tv gucken und dann hoffendlich dabei einschlafen.
wünsch euch ne gute nacht und träumt schön...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht Schiko, mummel Dich ein und schlaf dann gut mit netten Träumen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nachti schiko. schlaf später gut und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gute Nacht Schiko,Schlaf gut.Bis morgen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
schiko gute n8, du warst doch die Glückliche, die keine kalten Füße kennt, oder ? Ich hab jetzt Eisbeinu. werd mich auch langsam heim schleichen oder besser in eilschritt , sonst frier ich noch fest
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo und Guten Abend
auch von mir liebe Grüße an Lore....hach das wär was mit Webcam..ich sitz hier
mit Beine hoch...würd klasse rüberkommen
![]()
LG, blue
huhu blue![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Gut´s Nächtle schiko, schlaf schön![]()
LG, blue
Huhu Blue![]()
LG Lupi
Hallo und guten Abend ihr Lieben
Von mir auch schöne Grüße an Lore
Striwibist wieder da
Ich musste mich heute Abend bisschen um Göga kümmern, der hat Stress im Büro - aber jetzt hab ich noch etwas Zeit für euch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Huhu Nera![]()
LG Lupi
Huhu Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Aurora, Lupi, Eulchen, Striwi, Frangy und Blue
Schiko, ruf dir noch schnell gute Nacht hinterher
Ich will auch keine Webcam, da sieht man ja genau, wieviel ich am PC immer esse![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blue
Nera - schön, dass ihr noch reinschaut
Also ich könnt im Moment auchg keine Webcam gebrauchen!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab grad mal ein bißchen zurückgelesen aber nicht viel....Striwi aus dem Urlaub zurück`? Schönwarst aber lange weg
Von wem redet ihr denn der nicht mehr hiersein will?
LG, blue
Hallo Nera
Lupi...Du sitzt nackig vorm PC???
LG, blue
je Später der Abend um so schöner die Gäste
Blue Liebes ich hab da noch was nachzuholen
... ich hab’s vergessen –
so ein Schreck und Dein
Geburtstag - ist nun weg.
Doch welch ein Glück
- und das ist schön
Du wirst jetzt diese
- lieben Zeilen sehen.
Denn diese sind,
dass sollst Du Wissen,
aus tiefstem Herzen
- ich möcht’ Dich küssen!
Natürlich bin ich auch dabei
mit meiner Wünsche – Litanei:
Miese Tage, lieber keine
und viel Galle ohne Steine.
Nerven, welche niemals reißen,
Zähne, die so richtig beißen.
Ohren, die viel Nettes hören,
Nachbarn, die nur selten stören.
Füße, gut genug zum Laufen,
Geld genug um Brot zu kaufen.
Brillen, die zum Lesen taugen
und ansonsten gute Augen.
Und statt unnützer Geschenke,
gut bewegliche Gelenke.
Und zum Kehren einen Besen
und ein wenig Zeit zum Lesen.
Erhalte dir auch den Schalk
und die Adern ohne Kalk.
Und wenn’s regnet einen Hut,
Schluss – es ginge sonst zu gut.
![]()
![]()
![]()
Stellt euch vor, morgen ist doch mein letzter Tag, an dem ich ausschlafen könnte - und was passiert? Ich muss mit meinem Sohn zum Hautarzt und dafür schon um 7 Uhr aufstehen
Und ich hatte mich so sehr auf meinen letzten im-Bett-Kuschelmorgen gefreut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi, gehts dir gut? Hast du wenigstens deinen Seifenvorrat in der letzten Zeit etwas reduziert![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich vermisse auch Anubis![]()
Liebe Grüße Nera![]()