ja ist komisch aber die toernt mich nicht an![]()
oder wie sagt man das ( spricht mich nicht an )
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Beate Johnen fuchtelt immer so...macht mich nervööös
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu das kommt noch dazu
hoffe es kommt bald ein Bild mit der neuen Creme![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mir würden auch die Creme-Sets gefallen, super Preis. Aber ich bleibe jetzt stark und bestelle keine Creme. Anders sieht das dann wieder bei EG mit mit neuen Tiegel mit Schmucksteinchen aus, ich bin mir ziemlich sicher, das ich da mehr als einmal bestellen werde und das obwohl ich keine Kaviarcreme verwende, schon dumm von mir. Bei der schönen Bettwäsche von SK habe ich heute gleich in allen Farben doppelt zugeschlagen und hoffe das es nicht wieder ein Kühlschrankkarton wird.
Geändert von Sahni (29.01.2009 um 13:23 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
es gibt ja auch viele, die Plastiktüten sammeln. Sahni, wenn du die Tiegel nicht sofort haben musst, kannst du die sicher über eine Beauty hier bekommen. Du hast doch den ersten Tiegel von RM auch leer von einer Beauty hier bekommen. Manche legen dann doch mehr auf den Inhalt und so könntet ihr euch ergänzen.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Rosenstolz, das ist eine tolle Idee. Ich würde ja auch was dafür bezahlen. Ich bin heute noch PremiumCream so dankbar für meinen RM Tiegel. Der hat auch einen absoluten Ehrenplatz im Bad. Ich mag halt solche Sachen, aber keinen Kitsch, schon mit Stil. Schöne Sachen haben mir schon immer gefallen
.
Liebe Grüße Sahni
Ganz lieb von Dir, aber die Tiegel müssen schon was an sich haben. Ist jetzt nicht so das ich Nivea Dosen oder jeden Tiegel sammle. Ich suche die mir schon mit Liebe aus und behandele sie auch so. Ich liebe auch Porzellanfiguren. Von QVC habe ich massig damals von den Blumen gekauft. Capodimonte hiessen die.
Liebe Grüße Sahni
Mir ist der Inhalt auch wichtiger als der Tiegel
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
HSE hat es immer noch nicht geschafft das Foto für das Pro Dermis Set einzustellen![]()
Liebe Grüsse
Insolence
danke powergirl- die sensitiv serie klingt super: frei von duftstoffen, konservierungsstoffen, farbstoffen, mineralölen und silikonen. das scheint wirklich was für super sensible haut zu sein
Viele GrüßeSabi
das klingt interessant![]()
nur das: sie braucht zeit für die familie- das hätte sie sein lassen können![]()
Viele GrüßeSabi
ja marketing technisch unterlaufen ihr ein paar fehler.
als hätten ihre kundinnen keine familie oder viele müssen beides unter einen hut bringen. besser wäre gewesen: bald weltweiter vertrieb, auch in uk.
und fehler erwartet man von ihr eigentlich eher nicht.
das mit dem weltweiten verkauf braucht sie gar nicht sagen- aber bitte dann auch nicht in jeder stunde mindestens 5x- sie geht in babypause und der herr stecher will, dass sie sich zeit für die familie nimmt... das muss nicht sein
Viele GrüßeSabi
so sammelt man käuferpunkte durch druck und sympathien bei den müttern und natürlich umsatz![]()
ja klar, auf jeden fall wird sie umsatz machen. denn während der babypause wird es keine angebote geben. die woche ist die letzte chance dazu- heißt also: für kundinnen sich einzudecken. da rollt der rubel nächste woche.
und dann auch noch eine neue rezeptur der 24 h creme- das will man als kunde sicher auch testen. wenns denn noch besser sein soll![]()
Viele GrüßeSabi
umsatz macht sie schon in der pause, nur nicht über hse 24.![]()
nicht viele sind aber besser als keine![]()
Viele GrüßeSabi
nein, sicher nicht.
aber verona hat keine ahnung von kosmetik. sie kam halt- wie damals frau glas auch- mit ihren produkten bei dem hersteller an und sagte: so was will ich auch. das da natürlich nur das beste und teuerste drin ist, wie damals bei frau glas ist glasklar![]()
natürlich dürfte ihr der fehler mit den silis nicht passieren. aber ich denke, veronas kunden sind mehr diese frauen, die sie "toll", hübsch usw. finden. verona benützt das- ah, wenn so eine schöne frau das nimmt, dann will ich das auch.
und judith erzählt ja selber immer, dass sie da voll und ganz hinter den produkten steht, scheint wohl auch echt ihr ding zu sein, und nicht das von hse. sie kennt sich sehr gut mit incis aus- da darf sowas mit den silis nicht passieren.
Viele GrüßeSabi