bei uns gibt es auch erst später Zeugnis. Mein Sohn wollte auch aufs Sportgymnasium heute bin ich froh das er Real ist zu viel Stress , er ist jetzt 9. Klasse hat regelmäßig Kopfschmeerzen was da den Kindern abverlangt wird
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
naja noch ein paar minütchen muß dann sowieso nebenbei washab hunger
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Werde jetzt laaaaaaaaangsam in die Küche stapfen.................
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja die Zeit reicht einfach nicht um allem Gerecht zu werden aber da müßen sie alle durch leider.
LG Lilli
so Ihr Lieben bin erst mal weg , vielleicht schau ich heute Nachmittag noch mal rein mach est mal HA
![]()
LG Lilli
mein Quarkstrudel ist feddisch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsche allen Beautys einen
![]()
Liebe Grüße Sonny
Allen ein schönes Wochenende.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo allen ein schönes We
LG Lilli
Allen ein schönes Wochenende mit viel!!!
Liebe Grüße,
Guten Abend, ich dachte ich schau mal wieder rein. Ist wohl keiner da?![]()
Hallo ist noch jemand da. Mußte mit Göga noch mal einkaufen. Und vor allem wollte er Lotto spielen.
Viola
Hallo Mutz bin etwas aufgekratzt. Habe mir eben einen Weißwein eingeschenkt.
Schönen guten Abend Mutz und Viola
Viola gute Idee,aber bin ganz allein und schmeckt es mir nicht so,oder![]()
Liebe Grüße Sonny
ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Hallo ich verschwinde jetzt. Möchte mal einen Film von vorn sehen. (TV steht seitlich von mir)
Hallo Balu,Dir auch einen schönen Abend.Bei Euch wieder der Winter eingezogen?Bei uns war heute![]()
Liebe Grüße Sonny
Viola! Schönen Fernseh-Abend!
Mensch, jetzt war ich kurz weg vom Forum und jetzt seit ihr wieder alle weg.
Ciao Viola und Sonny. Oder seit ihr noch hier?
Mutz, Sonny und Balu
Hoffentlich seid ihr noch da. Hier ist es in letzter Zeit mächtig ruhig geworden.
Gruß
Wettergirl-
Von mir aus kann jetzt der Frühling kommen und dann der Sommer bis in den Oktober rein.Heute ging es ja,aber sonst war es hier nur grau in grau.Wir sagen dazu![]()
Liebe Grüße Sonny
Wettyich bleibe noch
Liebe Grüße Sonny
Wetty bis morgen, dann etwas früher. Tschüß