na dann hast du ja glück
hoffentlich kriegt douglas nochmal den blonde msf
sonst muss ich mich doch in den zug hocken und nach darmstadt fahren...^^
na dann hast du ja glück
hoffentlich kriegt douglas nochmal den blonde msf
sonst muss ich mich doch in den zug hocken und nach darmstadt fahren...^^
MissMac* also der Petti und der Stark Naked kamen nach dem sie ausverkauft waren nicht mehr Online, kann natürlich beim Blonde jetzt anders sein. Ich hatte mir dann beide in Frankfurt geholt.
achso ok danke..
naja dann kann ich wohl nur noch hoffen^^
aber es war schon öfter bei LE's dass bei sachen demnächst wieder lieferbar dastand und es die dann wieder hab... wenn die ausverkauft sind steht dann aber "leider ausverkauft" da, soweit ich weiß
Gut ich kann mich jetzt beim Blonde täuschen, aber es steht stets bei allen LE nach dem sie ausverkauft waren, Demnächst wieder Lieferbar, und es kam trotzdem nix mehr. Ausverkauft jedenfalls stand da noch nie. ...Demnächst wieder Lieferbar, ist wohl ein Standartsatz von Douglas.
Bei Spiritualize Piggie stand aber auch immer demnächts lieferbar und ich habs nie mehr bekommen![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja das war bei mir aber auch schonmal so bei irgendwas...aber im normalfall steht halt da leider ausverkauft
ich glaub die schreiben hin demnächst wieder lieferbar, wenn die noch nicht wissen ob sie es nochmal bekommen oder wieviel davon
Aber ich könnte mir schon vorstellen dass die nochmal Nachschub bekommen.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja ich hoffs doch mal![]()
Bei den Edna sachen stand das aber bei dem Hot Frost auch da und dann gabs den auch wieder
na dann gibts ja noch hoffnung![]()
Hoffnung gibt es immerIch finde ja, das Dougi extreeeem wenige Sachen bekommt. Von den MSFs jeweils 20 oder so und das für einen Onlineshop aus dem ganz Deutschland und Österreich bestelllen kann, echt wenig.
ja das ist echt total wenig.. die müssten eigentlich mindestens 1000 haben oder so^^
Ui, ich freu mich schon so auf die Pinsel...am Mittwoch wird der Mac Shop gestürmt!!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Sooo,mann das hat ja ewig gedauert mich hier durchzulesen seitdem ich Vorgestern das letzte Mal hier im Thread waraber jetzt hab ichs geschafft
ich konnte die LE gestern Live begutachten und konnte mich ewig nicht entscheiden was nun alles mit mussteIch muss sagen ich hatte mir von Peroxide und Live and Dye mehr Intensität gewünscht.Hübsch waren sie aber und so wusste ich nicht wie ich nun entscheiden sollte
habe mich dann gegen sie entschieden und dafür 2x B-Babe
genommen.Ich überlege sogar noch einen dritten zu kaufen.Dazu muss man wissen das ich fast keine Lippies besitze.Nur 3 Stück.Weil mir nie Farben gefallen,daher denk ich mir schon das es lohnt wenn mal endlich ne
Farbe dabei ist.
Strawberry Blonde kauf ich vielleicht auch noch.
Meine Gesamtausbeute gestern war also 2 B-Babe,226,MSF Blonde,MSF Redhead.
Ich ärgere mich nur das der Plastikdeckel beider MSFs so verkratzt istIch hab nicht drauf geachtet verdammt.Ist aber bestimmt normal oder?Wegen der Kuppelform?Ich bin was sowas angeht immer ganz schlimm.Ein neues Produkt darf bei mir nicht eine Macke haben
Bitte sagt mir das ich übertreibe und eure MSF Deckel auch Kratzer haben![]()
OH Neeeiiinnjetzt muss ich am Ende echt nochmal hin
ich versuch mir einzureden das ich ich ne Macke habe,aber ich fühle mich einfach schlecht dabei
was mach ich denn nun?
Mir ist das schon peinlich das zu reklamieren.Ich meine,was sagst du denn als Begründung?Sagst du echt: "Da sind Kratzer"?Ich mein klar man zahlt dafür das es einwandfrei ist aber...puh
![]()
Also dieser 226er hört sich ja echt interessant an.
Hab ja keinen Pinsel von MAC (wegen Geiz). Irgendwann werde ich mal in den 187er oder 188er investieren... aber was AMU-Pinsel angeht bin ich jetzt unsicher, ob ich mit dem 226 oder eher dem 217 liebäugeln sollte.
Liebe Grüße
Xixa
@Kamali oder du benutzt eine Display Politur Paste, macht echt Kratzer aus empfindlichen Oberflächen weg *gg*
Die z. B. http://www.dooyoo.de/konsolenzubehoe...lishing-paste/
Die Pinsel sind ja auch schon ziemlich teuer und da ich für meine Amus meist nur den 217er und den 239er brauch, kauf ich erstmal keinen anderen mehr. Der Contour Brush (weiß grad die Nummer nicht) interessiert mich dagegen brennend, hat den Jemand schon?
oder so
och mann es ist so ärgerlich.Wieso vergess ich auch immer mir das Produkt kurz zeigen zu lassen....
@Kamali, Ach Süße wenn Dich das so stört, dann tausche sie doch um.
Aber ganz ehrlich mal, mir ist schon oft aufgefallen, das die MAC Verpackungen irgendwie alle einen Schlag weg haben. Ich hab noch nie eine Puderdose oder e/s oder Paletten gekriegt, die nicht irgend einen Knitscher irgendwo hatten. Ich denk da muß bei MAC mit Leben.
Menno, mein redhead msf hat auch so fiese Kratzer! Sieht aus, als hätte ne maccine beim öffnen der Lieferkartons meinen mit dem Kattermeser angeschnitten!
Habs leider erst zu Hause gesehen und umtauschen fällt wegen dem langen Weg zu meinem Counter flach.
oh ihr seid lieb und versteht mich
Sabby: du würdest deswegen aber auch umtauschen wenn der Weg nicht so lang wäre?Was würdest du sagen?
Ich würd den schon umtauschen. Kannst ja sagen, dass der ein Geschenk sein soll und du den so nicht verschenken kannst weil er doch arg mitgenommen aussieht. Sowas in der Art würd ich zumindest sagen.
hmm aber so arg ist es ja nicht malIch weiß ich sag die MSF meiner Freundin sehen ganz anders aus,kann ich vielleicht mal andere ansehn und vielleicht einen mit anderem Farbverlauf haben? Ja so mach ichs
![]()
Na Ihr seit ja mit allen Wassern gewaschen![]()
Also bei meinem ist das schon arg - nicht bloß so ein kleiner Kratzer sondern ein richtig tiefer Schnitt im Deckel!
Ich glaub schon, dass die dir den umtauschen, das mit dem "anderen Farbverlauf" ist doch auch ne gute Ausrede.
hab meine beiden ja auch noch vollkommen ungeöffnet gelassen.Würd das nicht bringen wenn ich sie angetatscht hätte.Ich brauch mich also nicht schlecht zu fühlen *MirselbstMutmach*
GANZ bescheuert wäre natürlich diese Variante um den peinlichen Auftritt bei MAC zu umgehen:
Wir haben ein paar Straßen weiter noch einen Douglas auch mit MAC Counter.Ich lass mir da zwei zeigen die ok sind.Kauf dann die und geh bei MAC komplett umtauschen gegen Gutschrift (oder wie die das handhaben)
Bei dieser Variante geb ich natürlich erst mal wieder mehr aus.Ok es ist wirklich zu beklopptich mach das mit der Freundin die nen anderen Farbverlauf hat
![]()
![]()
Jetzt hab ich grad noch mal versucht, bei Douglas den 226 zu bestellen - leider geht's immer noch nicht! Es kommt immer noch die Meldung "Produkt unbekannt", dabei wollte ich doch extra online bestellen wegen des 5-Euro Gutscheins!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
aber Sabby du bist auch zu bemitleidenist es denn so weit für dich?
Echt Blöd wenn die Angestellten schon so routiniert sind das die Produkte nicht wirklich mit Vorsicht behandelt werden beim öffnen.So ein Messerschnitt ist ja schon Grobheit!
ich muss morgen den counter leerkaufen.. ich find einige sachen ganz nett.. ich will alle msf's (glaub ich), einige lippies (what a do!, marquise d, blow dry), ein oder zwei brushes, ein paar glosse (quick tease, strawberry blonde, red devil).. nur bei den e/s bin ich unsicher, ich find die alle ein bissl gar dezent.. vielleicht knight und top knot und 100 strokes schau ich mir auch an.. und henna..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, das ist schon sehr weit so um die 100 Km.! Nee, ich werd den jetzt einfach behalten und mich damit abfinden. Letztendlich ist ja immer noch der Inhalt das Wichtige und der ist voll in Ordnung!![]()
oh ja 100kmda hab ichs ganz anders. 15 min Bahnfahrt bis zu einem Store UND nem Counter.Ist auch nicht immer gut.Man kommt immer in Versuchung.
Schön wenn du dich dann abfinden kannst.Ich würd ewig dran nagen denk ich![]()
Ich kann dich aber auch verstehen. Wenn ich näher am Counter wohnen würde, ich hätt ihn sofort umgetauscht! Ausserdem hab ich ja auch noch den Blonde und der ist nicht entstellt.![]()
hab mal wieder was doppelt gepostet
Geändert von Kamali (02.02.2009 um 13:15 Uhr)
den 226 kann man noch immer nicht bestellen![]()