Was macht denn der Husten? Hast du ein Mittel gefunden?
Was macht denn der Husten? Hast du ein Mittel gefunden?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Geändert von manu.b (02.02.2009 um 07:24 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hasi etwas besser aber darum behalte ich Minililli heute zu Hause dann kann sie immer mal zwischendurch Hustensaft nehmen und steckt die anderen Kinder nicht an. Ich hab Zwiebelsaft gemacht das hatte ich im Haus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen zusammen und einen guten Start in die neue Woche.
Hallo Missi das wünsch ich Dir auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde mir noch schnell einmachen
![]()
LG Lilli
Guten Morgen an alle hier,
schön, dass es schon Kaffee gibt!
Wie geht es euch so am ersten Februarmontag in diesem Jahr?
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Kuhlanieigentlich wie immer die Zeit rennt und rennt und ein Tag gleicht dem anderen.
und wie geht es Dir![]()
LG Lilli
Nochmal guten Morgen an alle Dazugekommenen.
Manu, wie geht es dir? Vielen Dank for de Blömscher.
Geh jetzt mal, sonst komm ich heute gar nicht in die Pötte.
Bis später![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
guten morgen euch allen , einen schönen wochenanfang für euch !
Ihr ET-Damen! Wünsch euch einen guten Start in die erste Februarwoche!
Ich hab gleich einen Bügelberg vor mir, meld mich später wieder!
Hallo bella schön das Du da bist![]()
LG Lilli
Einen schönen Star in die neue Woche und lieb Grüsse an alle
Kann leider nicht alles nachlesen, so hoffe ich, es geht euch gut!
Knöpfchen und manu![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo alle bein Mittag oder bei Ricci?
LG Lilli
Lillihabe gerade erstmal alles nachgelesen
Liebe Grüße,
Ich geb einen aus auf die400
Liebe Grüße,
Toll Labeholly auf die nächsten 1000![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Aber klar
Bist du bei Ricci schwach geworden, Süße??
Liebe Grüße,
Sonst bestelle ich kaum hab mir aber einen Ring bestellt , Liebe breite Ringe nicht große aber breite Must Have Ring mal sehen wie er am Finger aussieht.
LG Lilli
Laber-Holly
![]()
ich mache gerade Mittagspause und gönne mir dann ein Gläschen von Deinem Wöff
![]()
Hallo ihr Süßen,bin grade wiedergekommen .Schwiemu hat es geschafft....sie ist jetzt bei Kalle's Papa.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Lillifee (02.02.2009 um 12:30 Uhr)
LG Lilli
Kristallchen, Manu
lilli der ringhat mich auch angelacht, aber ich bin stark geblieben
Liebe Grüße,
Manu, was ist mit deiner Schwiemu![]()
Liebe Grüße,
holly beneidenswert habe so einen von diamonique![]()
LG Lilli
Geändert von Lillifee (02.02.2009 um 12:32 Uhr)
LG Lilli
Was????? Ich dachte sie hat es geschafft Ogott mein Herzlichstes Beileid![]()
![]()
was bin ich für ein Tollpatsch
LG Lilli
Manu,mein Beileid...hab ich zuerst mißverstanden.
Liebe Grüße,
Quatsch...ich hab euch alle lieb .Da wo sie ist geht es ihr gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wir haben Dich auch lieb ganz doll![]()
LG Lilli
LG Lilli
Ihm gehr es nicht gut ,er hat sich was hingelegt .Das schärfste ist ja das alle zu ihm sagen das er auf ihren Mann aufpassen soll ....Bekannte wo sie in Urlaub waren .die Nonne im KH....er würde sich was antun. Aber was ist mit meinem Schatz? Er hat seine Mama verloren.!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
[QUOTE=manu.b;4709829]Ihm gehr es nicht gut ,er hat sich was hingelegt .Das schärfste ist ja das alle zu ihm sagen das er auf ihren Mann aufpassen soll ....Bekannte wo sie in Urlaub waren .die Nonne im KH....er würde sich was antun. Aber was ist mit meinem Schatz? Er hat seine Mama verloren.![/QUOTE]
Wirklich unmöglich,diese Art![]()
Liebe Grüße,
Ja,der Meinung bin ich ja auch.Die Leute die uns wichtig sind denken nicht so und das ist viel wert !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch