das waren drei dumme eein gedanke
![]()
das waren drei dumme eein gedanke
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulchen sagt es aber nicht![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
EULCHEN schläfst du schon![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich kauf Eulchen doch noch nen forumswecker![]()
LG Lupi
Lupi, das heißt drei Seelen ein Gedanken drei Herzen und ein Schlag (eigentlich 2 nicht 3)![]()
LG Inkafraule
Will aber nicht dumm sein, nicht einmal wenn ichs bin.
LG Inkafraule
Mädels, ich werd jetzt mal den heimweg antreten u. mir mal was zum bescheren suchen, damit ich nicht umgepustet werde.
Ich wünsch euch noch ne gute N8 u. wenn Frangy hier noch reinschaut fragt sie mal wie jung sie ist![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht Striwi kommst du nochmal oder sehn wir uns morgen?![]()
LG Lupi
huhu, bin weder dahaa, GöGa hat sich jetzt hingelegt, war wohl doch zuviel heut, soll euch auch für eure lieben Genesungswünsche danken, und ich wollt noch sagen, dass er Vit.C schon nimmt, und das E und Zink wird morgen gleich geholt, danke für eure Tipps
...übrigens, warmes(heisses Bier hilft wirklich bei Erkältung, hab's selbst schon mal probiert, mir beim trinken aber vorsichtshalber einen Eimer dabeigestellt...nur für den Fall das ichmuß, es blieb aber alles drin
Lupi, Schwieto geht übrigens morgen zu einem neuen Frauenarzt, ich hab so lange auf sie eingeredet. Die Zyste ist zwar aufgegangen und jetzt ist es wieder gut.
LG Inkafraule
Striwi mach's gutpass schön auf bei dem Sturm!
Huhu Anubis ja leiste uns noch ein bisschen Gesellschaft hier![]()
LG Lupi
ich glaub ich schau nicht mehr rein Mo schauen wir immer im ZDF 22.15 Uhr Montagskino
also Tschaui
Tut mir leid , ich muß mich jetzt etwas um Göga kümmern, er ist gerade aufgestanden und schleicht rum. Wünsche Euch eine gute Nacht und bis morgen.
LG Inkafraule
Gute Nacht Inka schlaf später gut bis morgen![]()
LG Lupi
Gute Nacht Inka...*hinterheruf*
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bei den vielen Stieren hier hätten wir ja fast alle das gleiche
LG Lupi
Gute Nacht Striwi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen
LG Lupi
ich bin immer noch da :hihi: also bei mir hilft das nur, wenn die Schmerzen beginnen , also wenn ich die schon paar Stunden hab hilt das auch nicht mehru. es kann schon passieren, dass ich da so 3 Potte mit je einer Zitrone reinschütte
u. Eulchen biste ein stier, was hast du geb.![]()
Gute Nacht Inka, hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Striwi konnste dich wieder net von uns trennen?
LG Lupi
ochneee, ich könnt mich aber auch sowas von ärgern, bin aber auch zu dämlich, bin gestern, nach langer Zeit beim zappen beim HASEN hängen geblieben, da wurde grade das Adt gezeigt, Doppelpott, a 150ml, mit "sahniger, leckerer, mit ner extra-Portion Nachtkerzenöl verbesserte"Phytomineralcreme von Judith Williams gezeigt, da tropfte mir dermassen der Zahn das ich einfach bestellen mußte, dabei ist KK gar nicht so mein Ding, ich hoffe jetzt sehr, dass mir das Cremche auch gefällt