@Miez1983: Hast Du das Baumwoll-Shampoo einwirken lassen? Steht sogar explizit auf der Flasche drauf und wurde hier am Anfang des Threads glaub ich auch mal erwähnt. Dann soll es nicht ganz so verfilzend wirken.
Und ja,ich wurde auch erfolgreich damit angefixt, und ich muss sagen echt
könnte endlich ein Ersatz für mein geliebtes ausgelistetes Schauma Milchprotein sein. Wäscht gut, pflegt ausreichend (also gelegentlich eine Kur, aber nicht jedesmal eine Spülung nötig) und vor allem ein eher dezenter Duft, der auch bald verfliegt.
Ich habe eher trockene Haare, dick, lockig und etwas-über-Schulter-Länge. Von den meisten KK-Shampoos wird mir schon beim Waschen schlecht, weil sie so aufdringlich beduftet sindund von den Parfüm-freien NK- und Allergiker-Produkten hab ich total verfettete oder strohige Haare bekommen (oder beides gleichzeitig
), ich komme anscheinend mit den meistens verwendeten Kokos-Tensiden nicht zurecht.
Naja, jetzt kommt erst mal der Langzeit-Test, aber immerhin hab ich diese Woche endlich mal wieder gepflegte und ordentlich aussehende Haare. Auch nicht schlecht![]()