Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    BJ-Einsteiger Avatar von tausendschön

AW: Das beste Discounter Shampoo

@Miez1983: Hast Du das Baumwoll-Shampoo einwirken lassen? Steht sogar explizit auf der Flasche drauf und wurde hier am Anfang des Threads glaub ich auch mal erwähnt. Dann soll es nicht ganz so verfilzend wirken.

Und ja, ich wurde auch erfolgreich damit angefixt, und ich muss sagen echt könnte endlich ein Ersatz für mein geliebtes ausgelistetes Schauma Milchprotein sein. Wäscht gut, pflegt ausreichend (also gelegentlich eine Kur, aber nicht jedesmal eine Spülung nötig) und vor allem ein eher dezenter Duft, der auch bald verfliegt.

Ich habe eher trockene Haare, dick, lockig und etwas-über-Schulter-Länge. Von den meisten KK-Shampoos wird mir schon beim Waschen schlecht, weil sie so aufdringlich beduftet sind und von den Parfüm-freien NK- und Allergiker-Produkten hab ich total verfettete oder strohige Haare bekommen (oder beides gleichzeitig ), ich komme anscheinend mit den meistens verwendeten Kokos-Tensiden nicht zurecht.

Naja, jetzt kommt erst mal der Langzeit-Test, aber immerhin hab ich diese Woche endlich mal wieder gepflegte und ordentlich aussehende Haare. Auch nicht schlecht
    Geändert von tausendschön (26.01.2009 um 01:49 Uhr) Grund: Vertipper
    gleichda.de - Schnelle Geschenke zum Download, Ausdrucken oder Verschicken.

Miez1983
    Besucher

Einwirken lassen hab ich es nicht so wirklich - aber vielleicht geb ich dem nochmal eine Chance. Wobei mich eher die KÜR Sachen anfixen.

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

So, habe am Sonntag das Baumwoll Shampoo von Plus getestet. Und ich muß sagen, TOP! Allerdings ist die Flasche schon gewögnungsbedürftig (Ein häßlicher Riese, aber kann man ja umfüllen und schließlich kommt es auf den Inhalt an)

Ich habe sonst sehr trockene Siptzen, das Haargefühl nach dem Waschen war auch gut.
    Habe allerdings vor dem Waschen eine 2 Stündige Honig+Milch+SBC Kur gemacht. Werde also das Shampoo morgen nochmals testen, ohne Kur oder Spülung.

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Zitat Zitat von tausendschön Beitrag anzeigen
    @Miez1983:

Ich habe eher trockene Haare, dick, lockig und etwas-über-Schulter-Länge. Von den meisten KK-Shampoos wird mir schon beim Waschen schlecht, weil sie so aufdringlich beduftet sind und von den Parfüm-freien NK- und Allergiker-Produkten hab ich total verfettete oder strohige Haare bekommen (oder beides gleichzeitig ), ich komme anscheinend mit den meistens verwendeten Kokos-Tensiden nicht zurecht.

Ja, ging mir auch so, meine Haare kommen einfach mit den meisten Nk-Shampoos nicht zurecht. Kurz nach dem Waschen fettiger Ansatz und die Spitzen total ausgetrocknet. Habe gedacht bin mit meinem Problem alleine, weil viele ja so auf NK-Shampoos schwören...
    Scheint an userer Haarstrucktur zu liegen, habe auch sehr dicke, wellige, lange Haare, von Natur aus etwas trocken, aber mit der richtige Pflege eigentlich kein Problem.
    Na ja, ich setze mich jedenfalls nicht mehr so unter Druck, erlaubt is was gefällt und gut tut. Die Mischung aus NK + KK macht´s.
    Außerdem gibt es wie wir hier sehen auch KK mir guten INCI.

Amata
    Besucher

...ich gehe gleich mal wieder zum Haarewaschen mit dem Baumwolle/Honig Shampoo.
    Macht Schmusehaare mit Speckschwartenglanz!

Das Einwirken kann schon etwas bessern, ansonsten: Kür hat auch nette Shampoos!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Kür-Shampoos würde ich auch gerne mal testen, aber ich wohne leider im Aldo Nord - Gebiet

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

von Kür hab ich bisher immer die Glanzspülung benutzt und war eigentlich zufrieden (bis auf die SIlis^^)

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe gestern das Honig&Baumwolle Sh benutzt und es für gut befunden. Die Haare haben danach nicht geziept, waren aber auch nicht zu gepflegt.
    Mal sehen, wie oft ich das hintereinander verwenden kann ohne klatschige Haare zu bekommen.

Und die Kür Shampoos interesserieren mich auch voll, aber ich wohne leider auch im Aldi Nord Gebiet.

Meine Laune...
    Amazed

Noch jemand, dem das Honig/Baumwolle gefällt

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich hab' das Lidl Pool Provitamine Shampoo jetzt probiert und bin ganz zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm und ich meine auch, dass mein Blond schon ein bißchen intensiver leuchtet Warte aber nochmal die zweite Wäsche damit ab

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin echt froh, dass in den Lidl-Shampoos Silis sind, das hält mich vom Kaufen ab

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass in den Lidl-Shampoos Silis sind, das hält mich vom Kaufen ab
    Echt

Ich dachte in dem cien shampoo weizenprotein & traube ist keins

Edit: Oder meinst du diese farbshampoos nur?

Meine Laune...
    Amazed

Ich meinte die Farbshampoos Die INCI von dem für blonde Haare wurden ja hier gepostet.
    Weizenprotein und Traube? Ui, hört sich gut an, ich bin momentan auf dem Protein-trip

Ja, Olyalala verwendet es, hab ich in ihrem TB gelesen

Meine Laune...
    Amazed

In dem Weizen& Traube Shampoo sind auch Silis
    Schau mal hier...

In dem Weizen& Traube Shampoo sind auch Silis
    Schau mal hier...
    Schade

Oder besser: super, geld gespart

Meine Laune...
    Amazed

das denk ich mir auch

Allwissend Avatar von carla

Also ich habe aus dem Lidl das Pool Volumenshampoo (hatte bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten). Das ist zumindest ohne Silikone!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hatte das Lidl Kräuterschampo und dachte es wären keine Silis drin. Jetzt habe ich die Flasche nicht mehr. Unter welcher Bezeichnung verbarg es sich, das Silicon? Etwas mit -one am Ende oder ein Quaternum?

@ Schlaubi:

Klick mal auf den Link, den skyandholly gepostet hat:

http://www.ciao.de/Cien_Tag_fur_Tag_...__Test_8388999

Musst noch ein bissl runterscrollen!

Edit: auf den ersten Blick scheint das Milchprotein- Mandelmilch shampoo ohne silis zu sein:

http://www.ciao.de/Cien_Shampoo_Milc...milch__2456400

Meine Laune...
    Amazed

Bei dem Weizen und Traube- Shampoo waren Dimethicone und noch ein anderes Sili bei den INCI.

Fortgeschritten Avatar von elisée

Hab mir gestern vom Kaufland das K-Classic Seidenglanz Shampoo mitgenommen - hat das jemand schon mal ausprobiert und für gut befunden?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Weizenprotein und Traube? Ui, hört sich gut an, ich bin momentan auf dem Protein-trip
    Oh, da trippe ich mit!
    Zumal ich heute in meinem Lidl keinen Suhada-Aufsteller mehr gesehen habe - jetzt, wo ich entdeckt habe, dass die Suhada Reis/Bambus Spülung Weizenprotein enthält und für meine Haare ganz toll ist

Edit: Sch...ade -jetzt erst gesehen:
    Bei dem Weizen und Traube- Shampoo waren Dimethicone und noch ein anderes Sili bei den INCI.
    Wäre zu schön gewesen, aber Weizenprotein UND Silikon wirkt nicht, sonst hätte ich schon länger so gesunde Haare wie jetzt...
    Geändert von BeeGirl (30.01.2009 um 17:03 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Amazed

Hast du die Balea Antihaarbcuhspülung schon ausprobiert? Enthält Weizenprotein, ist silifrei und sehr günstig

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Frage AW: Das beste Discounter Shampoo

Hat jemand von Euch schon mal das Pool-Shampoo von Lidl gehabt? Ich würde gern mal die Volumen-Variante ausprobieren.
    Oder Kyrell von Aldi Nord?

Inventar Avatar von Lakiki

Ich hatte mal das Kyrell hydro shampoo (das blaue) und in der kombi mit der alverde A/H Spülung oder Kur war es wirklich top...
    Aber ohne spülung ging bei mir gar nichts...sie waren danach so strohig..bäh.

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon mal das Pool-Shampoo von Lidl gehabt? Ich würde gern mal die Volumen-Variante ausprobieren.
    Oder Kyrell von Aldi Nord?
    Ich habe das Pool Volumen-Shampoo und finde es recht gut. Es reinigt gut, die Haare werden gut kämmbar, aber nennenswertes Volumen konnte ich nicht feststellen. Aber da ist der Testsieger Pantene Volumen -Pur auch nicht viel besser.
    Was ich allerdings momentan richtig toll finde, ist die Pool Spülung Repair & Care. Ok, ist mit Silikon, aber bei einer Spülung sehe ich das nicht so eng. Jedenfalls macht die richtig schön gepflegte, gut kämmbare Haare. Die ist mindestens so gut wie eine Markenspülung.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Es gibt anscheinend ein Kiwi-Joghurt Shampoo von KÜR in den Riesenflaschen... Das ist ein absolutes für mich!
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Ja Schlaubi hatte dazu sogar mal was geschrieben glaub ich Gibts aber schon seit Ende Sommer letzten Jahres.

Ich würde gerne mal das ACCENT oder wie die Marke vom Rossi heisst für braunes Haar probieren. Aber erst brauche ich mein Nivea Shampoo noch auf.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ja Schlaubi hatte dazu sogar mal was geschrieben glaub ich Gibts aber schon seit Ende Sommer letzten Jahres.

Ich würde gerne mal das ACCENT oder wie die Marke vom Rossi heisst für braunes Haar probieren. Aber erst brauche ich mein Nivea Shampoo noch auf.
    ECHT? Ich hab es in unseren Aldi Filialen noch nie gesehen und dachte, es sei neu... Warum gibt es das hier nicht?!
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Dafür find ich bei uns nirgendwo mehr das Aroma Shampoo. Aber das soll ja eh nicht so gut sein.

Meine Laune...
    Amazed

Ich will auch Kür ausprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Danke für Eure Meinung, Lakiki und Carla!

Miez1983
    Besucher

So hab das Kiwi Joghurt heute ergattert. War wirklich in 4 Kartons nur 1 Flasche da *argh*

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo,
    oute mich auch als Honig-Baumwolle-Fan. Leider hat unsere Plus-Filiale dicht gemacht. Weiß jemand, ob's dieses Shampoo künftig auch bei Netto geben wird?
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Konnte es heute wieder nicht lassen und hab mir bei Kaufland Mandelmilchshampoo und Spülung gekauft.
    Heute abend wird getestet

Miez1983
    Besucher

Ich teste heute abend das Kiwi Joghurt. ich war ja schon fast versucht zum kaufland zu fahren (25km weit weg) nur um das apfelshampoo zu holen. ich war früher total verrückt nach dem schauma grüner apfel.

hat das apfelshampoo von kaufland schon jemand gehabt?

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich teste heute abend das Kiwi Joghurt. ich war ja schon fast versucht zum kaufland zu fahren (25km weit weg) nur um das apfelshampoo zu holen. ich war früher total verrückt nach dem schauma grüner apfel.

hat das apfelshampoo von kaufland schon jemand gehabt?
    Au ja, berichte dann bitte, ja? Was für Haare hast Du?
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Ich habe Naturlocken (braun) und momentan von der Struktur her "normal bis leicht trocken". Werd auf alle Fälle berichten.

Ich finds vom Geruch her sogar besser als das orangene. Riecht total lecker nach Kiwi.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab mir letztens auf doof mal das elkos Shampoo fresh von Marktkauf mitgenommen und finde es gut,ist eigentlich für normales und leicht fettendes Haar aber es klappt auch bei meinen trockenen Zotteln.Seitdem ich auf NK umgestiegen bin habe ich nämlich mit nem fettigen Ansatz und Schuppen zu kämpfen,hatte ich früher nicht.
    Ich werde es auf jeden Fall erstmal weitertesten,habs bisher schon 4x genommen und bis jetzt hab ich keine Schuppen mehr.