Nimm dir Kleingeld mit Lady. Die Tiefgarage da verschlingt ein Vermögen.
Und reservier dir im outlet direkt nen Einkaufswagen. Da kannste deine Eroberungen bunkern.
Nimm dir Kleingeld mit Lady. Die Tiefgarage da verschlingt ein Vermögen.
Und reservier dir im outlet direkt nen Einkaufswagen. Da kannste deine Eroberungen bunkern.
Gruß
Wettergirl-
So Mädels ihr müßt jetzt alleine weiter trinken...gehe gleich " Schillerstraße" schauen....
tschöööööö![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tschöööö, Triene.
Gruß
Wettergirl-
Sind wir jetzt wieder alleine, Lady?
Gruß
Wettergirl-
Ist es nicht so, dass du die Parkkosten ersetzt bekommst, wenn du im Outletstore etwas eingekauft hast? Gibt es ansonsten keine anderen Parkmöglichkeiten?? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, handelt es sich um ein Einkaufszentrum?! Du meinst also, ich brauch einen Einkaufswagen, ja?Du weißst doch gar nicht, was ich kaufen will!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Du bekommst die Parkkosten nur anteilig wieder, den Rest zahlst du selber.
Da können schonmal 4.- zusammenkommen.
Du solltest aber besser das Parkhaus nehmen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Es ist halt direkte Innenstadt.
Die Einkaufswagen stehen im outlet. Ich nehm immer einen, um alles, was mir gefällt, zu bunkern. Hinterher überleg ich in Ruhe, was ich davon nehme oder probiere es an.
Du solltest schnell sein, wenn du was schönes siehst.
Die angesagten Dinge sind megaschnell weg und auf deinen Wageninhalt solltest du auch aufpassen.
Im Moment gibt es 30% Rabatt auf Elektronik.
Nimmste du deinen Göga mit?
Gruß
Wettergirl-
Ich dachte gerade, du würdest mich veräppeln wollen. Ist das echt so schlimm??
Vielleicht sollte ich Göga da besser mitnehmen, damit er auf den Einkaufswagen aufpasst. Da kenn ich keinen Spaß, wer an meinen Wagen geht
Spaß beiseite, ich glaube, Göga wird nicht mitkommen, das ist nichts für ihn. Ist vielleicht auch ganz gut so. Er würde ja die Krise kriegen, wenn er sehen würde, wie schnell ein Einkaufswagen voll ist.
![]()
Hatte aber eigentlich nach deinen Hobbies gefragt, weil ich mir so dachte, vielleicht wäre tanzen, singen etc. auch etwas für dich. Da kannst du dich mal so richtig austoben!!
Nee, ich veräppel dich doch nicht, aber manche Sachen sind halt sehr begeehrt. Es kommt auch immer darauf an, wie voll es ist. Aber wenn du was schönes siehst, solltest du es erstmal in deinen Wagen tun und dann hinterher in Ruhe überlegen. Manche Teile sind nur einmal da und wenn weg dann weg.
Du kannst sie hinterher immer noch zurücklegen.
Mir sind letztens die Microban Brettchen durch die Lappen gegangen und als ich sie nehmen wollte, waren sie schon alle weg.
Dafür ist die Strecke zu weit, um mit leeren Händen zurückzufahren.
Gruß
Wettergirl-
Hast du schon Erfahrungen mit Microban??
Da kann ich dir nicht wirklich einen Rat geben. Ich fahre immer in der Woche und bin so gegen 9 Uhr da, wenn sie aufmachen.
Es passt mir einfach am besten in meinen Zeitplan.
Dann bin ich mittags wieder zuhause.
Du musst aber mit sehr viel Autoverkehr rechnen und im moment findet noch ne Messe statt.
Wenn sie dolle Sondeaktionen haben, ist es in der Woche auch rummelig.
Am Samstag hast du sicherlich weniger Verkehr aber mehr Kunden, dann stürmen ja auch die Holländer Düsseldorf.
Musst du mal Mela fragen, die ist auch Samstags da.
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ich habe mir welche einzeln bei uns im Großhandel gekauft ( Metro ).
Von der Handhabung sind sie klasse, da sie diese Gummiumrandung haben.
Leider sieht man aber auch ihnen, wenn auch nicht so doll, Gebrauchsspuren an.
Schneidet man Grünzeug, verfärben sich die Schnittfurchen auch.
Im outlet bekommst du sie sehr günstig, da würde ich zugreifen.
Gruß
Wettergirl-
und guten Abend, Balu
Gruß
Wettergirl-
Auf jeden Fall würde ich die Lock&Lock Dosen mitnehmen, wenn welche da sind.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Hab jetzt gerade auf die HSE-Homepage gesehen und natürlich auch gleich was bestellt...![]()