Bin da ja kein Profi, aber ich kenne die MACschachten nur matt. Glänzend waren die bei mir noch nie.
Bin da ja kein Profi, aber ich kenne die MACschachten nur matt. Glänzend waren die bei mir noch nie.
ich hab auch nix aus der fafi zum vergleichen, aber es sieht schwer nach fake aus. ich glaub, mac hatte nie glänzende schachteln. der aufdruck ist auch seltsam. zumal es bei mac die bezeichnung "rouge" nicht gibt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)... und ein passender pinsel war beim echten sicherlich auch niemals dabei![]()
Dann ist ja alles Klar! Hab mich nur gewundert, seit wann Mac so glänzende Verpackungen herstellt.![]()
Das hier ist doch garantiert auch ein Fake, oder?
Sieht aus wie mein Zoeva-Pinselset für 40 Ocken, nur dass einer auf die Mappe vorne drauf MC gestempelt hat...
Liebe Grüße
Xixa
Also ich sag JA!
Auch wenn nich noch nicht lange Mac-Anhänger bin, aber die Pinsel sehen ganz anders aus...
Mac verkauft ja auch keine Sets![]()
eindeutiger fake
1. das set an sich
2. der preis
3. die pinsel im speziellen: der vordere teil des pinsels, wo die haare befestigt sind, ist bei mac FS pinseln immer silber - zudem halt die formen der pinsel usw.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Das spannende ist ja, dass dieser Verkäufer 100% positive Bewertungen hat. Der verkauft auch Piggies, die ich anhand des Deckels (die originalen MAC Deckel sind doch so komisch matt und nicht aus glänzendem Plastik) auch als Fake vermuten würde... aber von den Käufern merkts scheinbar keiner?
Liebe Grüße
Xixa
ganz früher gabs auch mal welche mit glänzendem deckel
aber wenn der schon solche pinsel verkauft sind die piggis sicher auch fake
Hier ist z.b. so ein Piggie
Liebe Grüße
Xixa
hm sieht komisch aus und irgenwie zu gelb
nee, die piggies sind nicht echtdie farben stimmen überhaupt nicht mit den echten überein (bei keinem der von ihm angebotenen piggies)
Und die Käufer merken das echt nicht, der hat da nur positive Bewertungen...
Liebe Grüße
Xixa
oder es ist ihnen egal... die finden vllt die farben schön so wie sie sind und freuen sich über die vielen pinsel zum günstigen preis und der rest ist ihnen wurscht...
doch doch, das war noch das alte design![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
aber das ist glaubich schon ewig her dass die so ausgesehen haben, also kA ob die lacke noch gut wären (eingetrocknet oder so)![]()
huhu ich hab gestern bissl im ebay rum gestöbert und bin dann auf das hier gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220360223886 also man muss ja echt kein Spezialist sein um zu erkennen das es MAC fakes sind aber jetzt tut sich bei mir die frage auf: Wenn ich mir so ein Pigment kaufen würde würde ich mich dann strafbar machen? Weil ich ja gefälsche ware kaufe oder müsste da in der Artikel geschreibung irgendwas von MAC drin stehen?
Hmpf, das ist doch wieder die Verkäuferin, die neulich schon so ein Ramsch-Quad als MAC verkaufen wollte...
Liebe Grüße
Xixa
Schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015
Sieht komisch aus (ein glänzender Töpfchen-Rand) und die Farb-Beschreibung ist "Nr. 10 Lustre". So ein Fake hab ich mir auch mal ersteigert, das war dann mit Spiegelchen und Applikator![]()
Für mich sieht es dem hier sehr ähnlich... was meint ihr
![]()
Also prinzipiell sehe ich da erstmal nichts Verdächtiges an dem Produkt.
Die Tatsache, dass viele Verkäufer sich nicht auskennen und dann Textur und Batchnummer angeben, statt den "Taufnamen" des e/s, kommt häufiger vor. Das haben sogar schon Dougletten gemacht:
"Welcher Lippenstifft war das denn von MAC?" (Douglette an Kollegin)
"A 57". (Antwort der Kollegin).
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Aber der MAC-Schriftzug ist so groß. Also auf dem Deckelchen ... genauso sieht mein Fake aus...
Die alten e/s haben größere Schriftzüge als die heute.
So pauschal kann man das einfach via dem Foto nicht sagen.
Es kann ein Fake sein - muss aber nicht.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
für mich sieht es nach fake aus. echte e/s sind immer ins töpfchen eingelassen:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...MAC_Eye_Shadow, scroll da mal bisschen runter, dann siehst du, was ich mein...
a little suffering is good for the soul.
er hat auch die royal assets, bezeichnet sie aber als mac spiegelbox mit 5 farben? http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-Lidschatt...1%7C240%3A1318
Vielleicht hat er einfach keine Ahnung und weiß nicht dass es ein Fake ist? Also der Mono... ist auch erst bei 7 euro, normalerweise gehts da 5 stunden vor hammerfall anders zu![]()
![]()
Irgendwie merkwürdig......
Spiegelbox, ist das süß!
![]()
steigern ohne produktbild ?
ich vermute mal einen fake würde ich nicht erkennen,
bei ebay habe ich einen verkäufer gefunden der moon river für knappe 11 pfund zum sofort-kauf anbietet.
sprechen mehr als positive 2000 bewertungen für serösität ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110355002556
ist der echt??ich weiß dass es einen iridescent powder gibt, aber ich kann nicht beurteilen ob der echt ist weil ich ihn mir im geschäft noch nicht angeschaut habe!
danke für eure hilfe!![]()
es gab in einer LE mal das Iridescent Powder in einer größeren Dose für den Körper
Hallo Experten
Hat irgendeine von Euch einen Pigmentkarton (also die Umverpackung) OHNE Inhaltsangabe drauf? Gab es das jemals, dass da nichts draufsteht? Befürchte nämlich, dass ich einem Pastorale-Fake aufgesessen binDer Deckel sieht auch höchst seltsam aus
Es war einfach zu billig, ich hätte das wissen müssen
Einmal ein Piggie von ebay und gleich werde ich kuriert
![]()
sieht irgendwie verdächtig aus klick
und noch eins klick
neues design ?
Geändert von mias-wonderworld (04.03.2009 um 11:34 Uhr)
hmmm, wie meinst du ohne inhaltsangabe?
der name des piggies? oder die menge also die gramm?
aber eigentlich sollte beides draufstehen.
was nur sein kann, dass der name, des piggies, der mit einem kleinen runden aufkleber oben an der lasche angebracht ist, vielleicht runtergegangen ist. ist ja "nur" ein aufkleber.
alles andere muss auf jeden fall draufstehen.
hast du vielleicht fotos oder einen link zu der auktion, dann kann man vielleicht mehr sagen von den bildern.![]()
Danke NorikoIch meinte weder Name noch Menge, die sind mir beide mittlerweile geläufig
Was ich gemeint hab, waren die "Ingredients", wie man die ja bei Lebensmitteln z.B. auch hat, also beim Piggie eben die Farbstoffe etc
![]()
Die Sache hat sich aber mittlerweile erledigt, da der Käufer verdächtig schnell und freiwillig das Teil zurück nimmt
edit: Und ich bin kuriert von ebay was Piggies angehtEinmal probiert und gleich ein Reinfall
Naja, einmal und nie wieder
![]()
Geändert von Thaliana (04.03.2009 um 14:18 Uhr)