Ja mmh, ne
ist glaub ich nicht so mein Ding
, obwohl man bestimmt gut verpackt ist darin. Ist nur so umständlich, finde ich.
Ja mmh, ne
ist glaub ich nicht so mein Ding
, obwohl man bestimmt gut verpackt ist darin. Ist nur so umständlich, finde ich.
Hab das Bustier wieder ausgezogen, konnte es nicht ertragen
. Vielleicht liegt es auch daran, dass das von Harri etwas länger geschnitten ist. Andere Bustiers sind glaube ich etwas kürzer, das trägt sich dann bestimmt wie ein normaler BH. Hab es auch mal etwas hochgeschoben, dann fühlte ich mich wohler.
Die Reduzierungen beim morgigen Outlet sind nicht gerade üppig.
Können ihr Zeug behalten.![]()
liebe grüße nelia
Heute ist meine Sonnenbrille mit den Schnörkeln gekommen. Leider geht sie zurück, da sie über mein Gesicht drübersteht. Sieht doof aus.
Also mir haben sie gereicht, da ist wieder einiges ins Körbchen gehüpft.Ausserdem kommen morgen die Tupfenkleider, als ich die Eva im schwarzen gesehen habe, war es um mich geschehen, das hab ich auch zu dem roten dazubestellt. Ich hoffe ich kann mich für EINS entscheiden.
Übrigens, heute war ich in downtown MUC und welche Farbe führt in der Frühjahrsmode: GELB!! Da ist Harris Trench ja genau richtig.Hoffentlich hört der blöde Winter endlich mal auf
![]()
Bienchen, haste jetzt doch was im Outlet entdeckt?
Jetzt ist der Boucléblazer endlich mit dabei und kostet aber immer noch 85 Euro. Des is mir immer noch zuviel!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Meiner ist jetzt auch gewaschen. Wie neu!
Ich werde meine auch zurückschicken. Die Gläser sind mir zu eckig. Ich versuche das erste Modell noch zu ergattern. Bei Quelle hatten sie das Modell ganz kurz auch in silber drin, bevor es - schwuppdiwupp - wieder rausgenommen wurde. Ob die Brille bei HSE wohl auch noch in silber kommt?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella,
ich habe mir den bunten Pulli in bordeaux bestellt, den habe ich schon in grün und braun und ich liebe ihn. Und dann noch den hochgeschlossenen Blazer mit Leokragen mit Hose in schwarz. Die Bouclejacken hab ich alle, die rote und die schwarze von HASE, für 99 Euro damals![]()
Eigentlich hätte mir der Jeansanzug und die Bouclejacke gut gefallen.
Aber die Preise sind mir zu hoch. Keine richtigen Outletpreise.
Naja, hab sowieso keinen Platz mehr im Schrank.![]()
liebe grüße nelia
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh Danke Premium, da geh ich doch gleich mal schauen
![]()
Also ich kann von den Tops nur abraten. Bauch und Po nicht gerade schmal bei mir :leiderja: und die Tops rollen sich immer auf. Ein ekelhaftes Gefühl!
Ich finde die Bodies am besten. Da sitzt alles wo es hingehört und man muss auch nicht jedesmal in der Keramikabteilung die Häkchen aufmachen.![]()
Herzliche Grüße!
Eva
Hallöchen zusammen,
hat jemand von euch dieses tolle Taschenset bestehend aus Schal, Tasche und passendem Mäppchen???
Ich konnte nicht wiederstehen und habe es in gold bestellt - sah bei der Präsi und auf den Fotos gelblich aus und ich denke, das passt hervorragend zur neuen Frühlings-/Sommerfarbe gelb, mit der ich mich eindecken möchte.
Würde mich über eure Erfahrungswerte freuen! Danke!
Ich bin ganzMeine Kleider gehen beide retour, der Schnitt ist nichts für mich. Vieeel zu langes Oberteil, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Armausschnitte die überhaupt nicht passen. Ich bin total enttäuscht
Wobei das Modell echt hübsch ist und auch das Material schön sommerlich
![]()
Stimmt Bluestar, das Set lässt sich leider überhaupt nicht über die HP finden, ist an keiner Stelle eingestellt, außer im Programm der gestrigen Sendung. Habe es gestern völlig zufällig entdeckt und mir dann schon gedacht: Warum habe ich da niiie zuvor gesehen!?!?! Schon etwas seltsam... Aber das liegt nicht an der NEUEN HP von HSE, auch auf der alten HP habe ich speziell dieses Set nie gesehen.
Einen schönen Valentinstag!
Das schöne Sommerkleid in schwarz war in Gr. 36 wieder da und ich habe es sofort bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Bienchen,
Du hast schon recht. Oberteil könnte etwas kürzer sein. Ausschnitt und Armausschnitt ist bei mir okay. Ich werde mir das Rückenteil an der Schulter etwas hochnehmen, so ein halber Zentimeter macht viel aus.
Eigentlich hasse ich es, neue Sachen ändern zu müssen. Aber so ein Kleid habe ich schon lange gesucht. Pflegeleicht, süss und Punkte!!!!!!!!!! Optimal für den Urlaub.
Der Chinchilla ist wieder reduziert. ICh hatte ihn ja schon hier, und dachte, er ist mir zu chic. Aber jetzt ist er nochmal 10 Euro günstiger ( 89,99 Euro) und da habe ich nun doch zugeschlagen. Diesmal bleibt er gaaaaanz bestimmt. ICh bin schon crazy, was das HS anbelangt, aber wer hier ist das nicht, oder??![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xomple, ich bin auch am überlegen, wir sind ganz schön![]()
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich überlege auch schon lange, was mich abhaltet ist meine Empfindung, dass der Mantel "kariert" ist. Xompel, wie wirkt der Mantel angezogen?
Ich fand ihn toll. Hat ein gutes Muster. Trage Größe 44, also etwas "mehr" und fand mich nicht unvorteilhaft in dem Teil. Der Webpelz ist ein Traum! Wie gesagt, damals (also vor etwa vier Wochen) war ich der Meinung, der Mantel sei zu elegant, daher schickte ich ihn zurück. Habe mich danach sehr geärgert, dass ich es tat. Nun ist die Freude daher riesig, zumal nochmla im PReis gesenkt! Juhuu. Ich werde allerdings den großen Strassknopf abnehmen, den der ist dann doch etwas pompöös. KAnn ihn ja bei Bedarf mit Sicherheitsnadel wieder dransetzen...
xompel
Könnte es etwa sein, dass Herr Glöckler uns nächste Woche diese Uhr als AdT anbietet?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17465250
Liebe Grüße Isabella74
Bin beim Chinchilla auch am überlegen. Der Preis ist ja echt super.
Wie fällt der den größenmäßig aus? Normale Größe oder lieber kleiner?
liebe grüße nelia
Nach ein schlaflosen Nacht habe ich in der Früh beim Chinchillamantel zugeschalgen.Jetzt bin ich mal gespannt.
liebe grüße nelia
Also ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt. Fand ihn damals nicht so großzügig geschnitten, wie einige hier sagten. Habe allerdings oben herum etwas mehr, sodass ich es lieber etwas lockerer mag.
xompel
Ich hab ihn auch in meiner normalen Größe bestellt. Sollte er nicht passen gibts halt eine Retoure.
liebe grüße nelia
Sind schon wieder einige neue Teilchen drinnen.![]()
liebe grüße nelia
Nelia
es wäre toll, wenn Du den einen oder anderen Link einstellen könntest, aber nur wenn es nicht zu viele Umstände macht. Die Seite ist so blöde aufgebaut zur Zeit, da sucht man sich dumm und dämlich, bis man an die Neuigkeiten gekommen ist![]()
liebe grüße nelia
Danke schön, Mädels
Eva, ich stimme Dir voll zu, was die Seite angeht![]()
Hallo zusammen, ich wollte nur sagen, wenn man bei der Homepage auf suche "PP" eingibt, kommen auch einige neue Dinge von Harald, denn die Hasen kürzen die neuen Dinge zuerst mit PP ab.
Vielleicht hilft es beim Suchen.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Guter Tipp. Danke!
HG von Saba
Ich hab mir diesen Rock bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...80574&Bargain=
Ich freu mich sooooo sehr draufund bin schon gespannt wie der berühmte Flitzebogen, wie er mir passen wird.
Mit nem schwarzen T-Shirt drauf, könnt ich mir den nämlich ganz neckisch vorstellen.
Werd mein Urteil – sobald er eintrifft – kundgeben.![]()