LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[QUOTE=schiko;4779739]das glaub ich dir...würde mich auch glücklich machen....freut mich für dich
meine schwiedertochter wird ja schon 42 und da ist's ja schon mal schief gegangen...hoffe ja noch das es noch mal klappt[/QUOTE]
nur die Hoffnung nicht aufgeben, schiko
Manchmal kommt's ganz unverhofft (wie bei uns)
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Nö hast genullt gib mal einen aus![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich hab genullt...tz tz tz auf was du immer achtest lupi
na dann ihr lieben![]()
![]()
nicht auf mich,sondern auf uns alle...auf das wir uns hier gefunden haben und uns so gut verstehen
LG Schiko
Ich muß jetzt mal ganz schnell insund ein bis zwei Runden:schlummer:n
Habt noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht. Bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schiko
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Mary schlaf gutbis bald Socken sind auch in arbeit
![]()
LG Lupi
gute nacht mary...schlaf schön..bis bald![]()
LG Schiko
Schiko
ja, wir sind uns noch net an die Gurgel gegangen und tuns hoffentlich auch nie.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mary, GUTE NACHT hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bestellt ihr was?
LG Lupi
ihr süssen,ich werde auchen...ist spät geworden
trinke den ekeltrunk erst morgen wieder...hoffe es klappt heut auch ohne
wünsche euch eine gute nacht mit süssen träumen...bis morgen![]()
LG Schiko
Ich spar mir mein Geld,für Frederic![]()
LG Lupi
Gute Nacht Schiko ich geh auch gleich schlaf gutwir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Schiko, schlaf gut und zähl net so lange![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Schiko
so,nun bin ich aber w - wie weg![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen ich geh auch inshab morgen wieder nen langen Tag schlaf gut und träum was schönes,wir sehn uns bestimmt morgen
![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Lupine, erholsame Nachtruhe, damit Du ausgeruht bist für morgen.
Fahr vorsichtig und wenns zu arg aussieht, lass es lieber.
Tschüssi, bis bald wieder![]()
Geändert von Eulelia (13.02.2009 um 23:45 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja jetzt bin ich husch und weg
LG Lupi
Hach, hab so langeund nun sind alle weg - na dann geh ich
- auf eine "Solo-Nachtschicht" hier hab ich keine Lust!
Geändert von Frangy (14.02.2009 um 00:04 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn ich mich hier so in den Thread hineindränge
, möchte aber nur mal meiner lieben Freundin Frangy einen Gruss und einen
dalassen - wünsche dir ein schönes WE
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das wünsch ich dir auch, Mona! Hast übrigens ein hübsches Ava - ernsthaft, da ist echt eine Ähnlichkeit zu dem
, das ich
gesehen hab! ! Aber immer wenn ich dich seh, muss ich denken:
Mona ist krank
- das sieht aus, als wenn du wegen Halsschmerzen einen dicken Schal umgewickelt hast und eine Tasse heißen Tee in der Hand hälst! Ich weiss nicht warum, aber dieser Gedanke ist mir jetzt schon ein paar Mal gekommen
- du bist aber doch nicht wirklich verschnupft, oder???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach so, na dann ist ja gut! Und die Schals halten ja auch Düfte so gutWie schaut's denn aus: wird's bei dir teuer am Dienstag??
Hallo ihr Lieben...sind ja noch 2 Damen da
![]()
LG, blue
Hast Du was bestellt Frangy?
LG, blue