sagt mal mädels- warum vergleicht ihr nicht einfach die incis der 24h creme miteinander? einmal die aus dem set mit dem goldserum und dann von einer 24h creme, die eurer meinung nach die "normale" konsistenz hat?
wenn die incis die gleichen sind- dann rührt die doch mal um. bei der kälte muss man sich auch nicht wundern, wenn das die konsistenz verändert. wer weiß, wie lang das zeug im kalten hermesauto war. wenn es durch das umrühren immer noch nicht besser ist- dann zurück schicken und ein neues set anfordern.
Viele GrüßeSabi
und schon wieder. Du kannst nicht pauschal sagen, dass sich ein Produkt geändert hat. DAS ist Schwachsinn. Vllcht. passt mit deiner Creme etwas nicht, aber deshalb hat sich nicht das Produkt geändert.
Das was du hier propagierst ist nicht Markenimagefördernd und nur so by the way, dafür kannste gewaltig eine aufs Dach bekommen.
...wenn du das alles so witzig siehst kannste das ja gern mal drauf ankommen lassen. Mal sehen wer dann lacht!
und für mutz: das hat nix mit "Niedermachen" oder keine andere Meinung gelten lassen zu tun!
Man sollte langsam mitbekommen haben, welche Infos hier in dem Thread vertraulich behandelt werden können, weil diese einfach stimmen!
ach ja und ich geh davon aus, wenn da was verändert worden wäre. hätte das ricarda gesagt.
hat sie bei der pcc linie doch auch gemacht: läuft aus und kommt so nicht wieder.
aber ich denke nicht, dass ricarda den bestseller klammheimlich ändert und kein wort darüber verliert
Viele GrüßeSabi
Wie riecht eigentlich das Glitzerparfüm mit den Kristallen uffm Deckel?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich weiß gar nicht, wieso Du Dich immer so aufregst, wenn man Änderungen feststellt - wieso fühlst Du Dich eigentlich angesprochen, wenn ich eine Äußerung über die Creme mache? Wieso kann ich von Dir - sehe Dich jetzt mal als Privatperson - Hilfe erfahren? Arbeitest Du etwa für Ricarda?
Lucky, ich weiß es sehr zu schätzen, wenn du Auskunft und Informationen lieferst, da haben wir alle was davon.
Aber man muss nicht die postings anderer kindisch kommentieren. Damit mein ich übrigens nicht dich.
Und nochwas zum kurzen MHD: warum auch immer das so ist, es wäre nur fair gewesen, wenn in der Sendung drauf hingewiesen worden wäre, aber ich hab nur bunkern bunkern gehört.
Dies war mein letztes postings zu diesem Thema und in diesem thread.
Vielleicht hilft es wirklich die Creme mal stehenzulassen bei raumtemperatur und dann rühren...ich hatte das neulich mit N°1 es war total flockig als es ankam...aber draußen war es auch saukalt...also stehengelassen und hups es war wie eh und je...
Ricarda -so glaube ich- würde die Inhaltsstoffe nicht ändern ohne drauf hinzuweisen,dann würde sie die Unruhe die jetzt ist ja provozieren und bei so vielen zufriedenen Kunden Unsicherheit hervorrufen.Und wenn sie etwas ändert dann sicher nur im verbessernden Sinne und dann würde sie es auch ausführlich sagen,mit Stolz und Überzeugung -wie immer !!!
Liebe Grüße Doreen
es liegt wohl dran das es hier damen gibt die hier sehr mit ricci und den produkten verbunden sind. Und wir haben schon sehr oft leute gehabt die meinten den laden hier mal bissel mit ihren sprüchen aufmischen zu müssen, der unterschied is aber immer, das WIR noch hier sind die anderen nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
unter hilfe verstehst du drohungen. wenn du eine langjährige kundin bist, bist du wohl nicht so zufrieden siehe creme und glosse, parfums etc.
deswegen mache ich mir die mühe, um die helfen, damit du zufriedener wirst. was in zukunft aber nicht mehr machen werde. dass du noch bestelltm bewundere ich.
Ich bin auch eine langjährige Ricarda Kundin gewesen. Die Betonung auf "gewesen". Ab sofort bin ich es nicht mehr. Und das liegt nicht an Ricarda selbst oder an ihren Produkten, sondern an der Art und Weise wie in diesem Fan Forum mit andersdenkenden, Kritik oder wie auch immer ihr es nennen wollt wenn jemand eine Frage stellt, umgegangen wird.![]()
Ich versteh Bienchen nicht. Die Produkte waren immer gut für Dich und jetzt sollen Sie es nicht mehr sein, weil bj etwas ins Forum schreiben?
Nicht ärgern nur wundern.
QUOTE=Bienchen61;4782294]Ich bin auch eine langjährige Ricarda Kundin gewesen. Die Betonung auf "gewesen". Ab sofort bin ich es nicht mehr. Und das liegt nicht an Ricarda selbst oder an ihren Produkten, sondern an der Art und Weise wie in diesem Fan Forum mit andersdenkenden, Kritik oder wie auch immer ihr es nennen wollt wenn jemand eine Frage stellt, umgegangen wird.[/QUOTE]
Dankeschön[
das ist das neue Phänomen hier im forum gabs jetzt bei Judith Williams auch. da wurden die produkte auch nicht mehr genommen obwohl man die so mochte weil rausgekommen ist, das sie ein Kind von dem Mann bzw ex mann von der Stefanie Ludwig bekommt, das sind dann wohl Gewissenskonflikte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wofür wird sich denn jetzt hier bedankt??? Das bienchen geht oder wie?
Lest doch mal was bis jetzt geschrieben wurde Leute...es wurde gefragt ob an der Creme etwas geändert wurde...die Antwort der Insider war NEIN !!! Und trotzdem wurden weiter Vermutungen angestellt ob da doch was geändert wurde,warum ,wieso,weshalb der neue Tiegel mit anderer Creme dann wurde wieder gesagt NEIN keine Veränderungen,schickt zurück vielleicht ist die Creme gekippt oder hat einen Versandschaden und trotzdem wurde weitergefragt...keiner hat an der "falschen" Konsistenz gezweifelt ...nur irgendwann muß man halt glauben und eben Konzequenzen wie Zurückschicken in Erwägung ziehen...also bis jetzt hatte ich hier noch keine Falsche Info von den INSIDERN...
Ich wurde nur einmal etwas rüde angeschrieben als ich bat das hier nicht so wild gestritten werden soll...das ist schon einige Zeit her ich misch mich auch ungern ein,aber lucky,only und mela antworten nur und haben nichts davon...denn letzen Endes entscheidet ihr doch selbst ob ihr die Creme behaltet oder nicht...und keine von den 3 hat geschrieben:"Schmier sie ins Gesicht egal was passiert und wie du dich fühlst,sie ist wie sie ist" Nein sie haben geschrieben :"Schick sie zurück!!!"
Liebe Grüße Doreen
versteh es gerade nicht so ganz
haben wir heut schlechte Sterne oder was ?
Viele Grüsse Sonja
Also ich muss jetzt weg und da jetzt auch noch im EG Thraed diskutiert wird verpasse ich sicher nichts.
Nicht ärgern nur wundern.
wenn ich produkte mag und die meiner haut guttun, ist es mir doch wurscht was andere schreiben. ist mir doch egal, ob ich deren meinung teile oder nicht. ich benütze doch die produkte und die haben doch mit den meinungen hier im fourm nix zu tun.
und kritik ist oder sollte (ich stell das mal absichtlich so hin) in jedem thread gestattet sein. und wenn die frage wegen einer änderung aufkommt, dann ist die berechtigt. wenn man dann den bjs nicht glauben will, die eine veränderung verneinen, sollte man die incis vergleichen. und wenn man sieht, dass das die gleichen sind- kann man überlegen, ob die creme eventuell gekippt ist. dann umtauschen oder retounieren.
es wurde eine normale frage gestellt und es musste in dem thread mal wieder ausufern.... aber irgendwie wundert einen das hier auch nicht mehr
Viele GrüßeSabi
Lucky, Mela falls ihr es noch nicht wusstetwir arbeiten für Ricci
Geil, oder?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe gesagt, daß bei meiner 24 h-Creme, die ich bei mir zu Hause habe, die Konsistenz anders ist - ich habe nicht gesagt, daß jetzt bei jeder 24 h-Creme die Konsistenz anders ist. Darf man seine Feststellungen hier nicht mehr äußern? Was ist denn das für eine Vorgehensweise?
ja weiss ich doch only ich fahr doch jeden morgen von düsseldorf nach münchen weisste dochalso montag um 10 uhr treffen in der teeküche??