Ja, MissMarple, klar deswegen der originelle Name. Das passt!![]()
Also MöwchenDuftbeschreibung, du bist eine wahre Königin darin! Das du die einzelnen Duftzutaten so präzise herausduften kannst, wahnsinn! Da kann man nur den Hut ziehen!
Ich ärgere mich jetzt schon sehr, das ich länger gezögert habe und den Duft nicht gleich bestellt habe, nachher war er ja wirklich sehr schnell ausverkauft.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich glaube mit der Augencreme aus dem Pro Dermis-Set habe ich kein Glück, gestern hat es mir auf dem Lid gebrannt und heute habe ich es nur unter dem Auge angewendet und brennt auch da![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja Dana ich kann das Serum und die Creme bis ans Auge auftragen, da ist alles ok, aber so ne halbe Stunde nachdem ich die Augencreme drauf hab, fängt es an zu brennen, komisch oder?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein knöpfchen, gebrannt nicht. Meine Augen fingen an zu jucken. Ist doch schon komisch mit den Verträglichkeiten
Ja wir Mädels haben es nicht leicht, und unsere Haut noch viel weniger![]()
Geändert von knöpfchen (14.02.2009 um 19:39 Uhr)
meine Lieben
So nun habt Ihr mich mit Euren begeisterten Berichten über den neuen "Secret"-Duft völliggemacht, dass ich bestellen musste
. Wenn ich hier lese, er soll der Beste von Ihren Parfum's sein, konnte ich nicht wiederstehen. Und wehe er gefällt mir nicht
![]()
.
Von den JW-Düften hatte ich mirden H&K und den MoL bestellt, gingen leider beide zurück, waren nicht so mein Ding. Von da an habe ich mich nicht mehr getraut
weiter zu testen.
Jetzt heisst es 2 Wochen auf die Lieferung.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Knöpfchen
Ich benutze seit einigen Tagen abends auch die Pro Dermis Serie, bei mir brennt zum Glück nichts, aber vielleicht legt sich dieses Problem auch bald bei Dir. Manchmal scheint auch meine Haut ein Produkt, das ich schon länger benutze plötzlich nicht zu vertragen und nach einer Pause geht es dann wieder.
Also nach längerem Testen weiss ich auch nicht was ich von dieser Pro Dermis halten soll. Sie ist nicht schlecht, aber sowohl Creme wie auch die Augencreme sind mir viel zu leicht. Vielleicht liegt es an den Temperaturen![]()
, die Produkte könnten wohl eher in der wärmeren Jahreszeit passend sein.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, nach dem Flopp mit Hiver, ich weiß nicht ob Du " Frederic" kennst, wenn Du den magst, dann bestimmt auch " Judith's Secret".
Ich habe mir mal die Verpackung genauer angesehen und habe festgestellt, dass das Wappen von Forenz darauf abegbildet ist. Ich habe ja vorhin schon berichtet, dass ich glaube, dass die Duftpyramide nicht vollständig ist.
Folglich, bin ich jetzt zu 100% überzeugt, dass die extrem teure Zutat die Irisessence ist, wie auch bei " Frederic". Habe beide Parfüms gleichzeitig aufgetragen und behaupte mal, dass man die Iris sehr gut herausriechen kann und beide eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen. Nicht vom Angeruch, da sind sie sehr verschieden. Aber Basis- und Herznote sind sehr sehr ähnlich. während Judith's noch eine Taken frischer wirkt und bei " Frederic" die pudrige Note hervorsticht, ist bei Judith's Secret die Basis eher Cremig.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!![]()
Hallo Möwchen,
ich bin ja fasziniert von deinen Duftbeschreibungen. Das liest sich ja, wie die Werbekampagne selbst. Ich dachte nicht, dass man die einzelnen Bestandteile eines Duftes so herausriechen kann. Super!
Wir sollten mal Judith vorschlagen, dir eine Provision auszuzahlen. Du animierst hier ja alle zum bestellen!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Du, Kuhlani, das ist eigentlich nicht meine Absicht, aber ich bin wirklich überzeugt von dem Duft! Es wird niemals eine schöne Beschreibung geben, wenn mir der Duft nicht gefällt oder ich keine Beziehung dazu finde.Dann würde ich schreiben, ja ganz nett, aber gefällt mir nicht oder passt nicht zu mir. Ihr könnt euch schon auf meine Ehrlichkeit verlassen
.
Der Duft passt ja auch nicht zu jeder Frau oder muß auch nicht Jeder hier gefallen.Sonst würden wir ja bald alle gleich duften!
Bei HSE ist jetzt wieder vieles eingestellt wo ausverkauft war
wenn das alles Retoure ging dann sind doch sehr viel nicht begeistert von JW ?
Oder sie haben zuviel bestellt und bemerkt sie können nicht bezahlen ?
Wahrscheinlich hat JW nochmal ordentlich geliefert, denn die Produkte sollten ja doch noch etwas länger reichen, wenn sie in der Babypause ist, so habe ich es durch HSE erfahren. Ich kann eigentlich nicht glauben, das bei ihr sooo viele Retouren sind, wir sind doch hier meistens zufrieden mit ihren Produkten oder?
Du hattest jetzt zwar mit der Enzymmaske etwas Pech aber wenn man etwas nicht verträgt, dafür kann man ja nix. Mit dem Augenroller hatte ich ja auch Probleme und eben anderweitig eingesetzt!![]()
Viele Grüße Pauline1107
Geändert von delphin (15.02.2009 um 10:24 Uhr)
Wer weiß, die Firma wird doch wohl auch produzieren, wenn sie in der Babypause ist oder? Kann mir nicht vorstellen, das da dann keine Produktion ist, sie will ja schließlich doch auch in der Babypause Umsatz machen. Und wenn sie in England bei QVC auch was verkaufen will muß ja die Produktion weitergehen. Vielleicht wollen die in England ja auch nicht alles und einiges bleibt dann hier, keine Ahnung wie das läuft. Aber ist ja gut für uns, da können wir dann beruhigt weitershoppen!
So werde malmal was für den Haushalt tun! Bis später!
Viele Grüße Pauline1107
Guten Morgen zusammen
Kuhlani, ich nehme mal deinen Beitrag als Anlass für meine Gedanken
.
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei Judith's Secrets um einen synthetischen Duft handelt, da er ja einem amerikanischen Duft nachempfunden ist.
Was mich etwas wundert, dass man bei synthetischen Düften jede Komponente so herausriechen kann, mir gelingt das trotz meiner recht guten Nase fast ausschließlich bei natürlichen Düften.
Ich glaube, dass man anhand der Duftbeschreibungen durch HSE oder dem Anschauen der Duftpyramiden versucht, diese einzelnen Komponenten zu erkennen, so ergeht es mir immer, wenn ich zwar dies oder jenes, aber eben nicht alles aus einer Duftkreation herausschnuppern kann.
Rubilein![]()
![]()
![]()
Rosiguten Morgen und
![]()
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Danke, Rubi![]()
![]()