![]()
das liiiebe
ich total, ist eigentlich nicht so meine Richtung, aber ich kann nicht genug davon bekommen. Man sollte es aber vorsichtig dosieren
, max 2 Sprühstöße (ist jedenfalls bei mir so
). Ich habe mir jetzt ja noch das Style-Soft bestellt, da darf es auch gerne etwas mehr sein
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr
sicher alle FH
, ich auch
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Och schon fertig![]()
-Epiktet-
Mädels, ich werde heute noch zur Göttin![]()
Kenzi![]()
Kristallchen.
Bei mir hängt die Seite heute so![]()
-Epiktet-
Sönnlein was machst du eigentlich ab dem 07.03.? Nach einer riesennatürlich.
-Epiktet-
Übrigens Kristallchen... Du hats doch von einem Chopard-Duft in einem lilafarbenen Flakon geschwärmt...
Ist es dieser hier?
Was hast Du denn da für einen merkwürdigen Link kopiert![]()
Jedenfalls ist es
dieser hier und wurde soeben bestellt![]()
Die Seite werde ich mir mal merken, ab und an kann man da was richtig Gutes finden.
-Epiktet-
Kenzi, Kristallchen, Sonnchen, kiki (schon wieder weg) und manu
Kristallchen *vollzustimm* es wäre schade, wenn's auch im FH thread so wird wie bei CK und RM! Und edas musste ausgesprochen werden; still ärgern und nichts sagen leistet diesem Trend nur Vorschub! Es sieht nur so aus, als würde eine Dame dort jetzt quasi ihre Anhängerinnen um sich scharren....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich schaue hin und wieder rein und habe schon einige Schätzchen ergattert:
Burberry Brit Red (3 x 100 ml gebunkert)
YSL Baiser de Cinéma (2 x 100 ml) - Cinéma EdP ist ja mein Signatur-Duft
Diesel plus plus feminine
Casmir (nicht ganz so mein Fall)
Tommy Girl (um in Erinnerungen zu schwelgen)
Dolce & Gabbana Light Blue
Die habenPreise
Luna
sehe ich so wie Du
Hast Du Dich noch verführen lassen oder bist Du hart geblieben![]()
und jetzt eben Style, bin schon sehr gespannt![]()
Ist Euch was aufgefallen? Es sind wenige Tage vergangen und es ist wieder unser ET
Sorry, musste jetzt auch mal kurz die Arroganz-Kappe aufziehen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, das kann ich nur voll unterschreiben, ich denke auch wie du, dass FH "Lobhudelei" nicht soo toll findet. Zumal an seinen Düften ja gar keine Kritik geübt wurde
.
-Epiktet-
Geändert von bellaluna (17.02.2009 um 13:28 Uhr)
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So Mädels, ich werde jetz noch schnell zur Göttin und muss dann aber echt wieder ans Werk. Wirklich ein schwerer Fehler, sich hier morgens einzuklinken, ich komme dann den ganzen Tag imemr nicht mehr weg![]()