Guten Morgen Lav![]()
Guten Morgen Lav![]()
Ich lach mich schlapp!Du bist süß aber im Moment gehts nicht...wir haben erst eine neue Flimmerkiste gekauft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Königin noch nicht, aber Möbel sind raus (Schrankwand) und alles im Karton, gemalert wird WE und die neuen Möbel kommen Mitte März
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lavendel , einen schönen Tag für Dich und Deine Familie.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, wir schnein hier ein!!!!!!!! Und alle sind erkältet. GöGa hält sich aber für einen Mann tapfer und geht zur Arbeit.
Mitte Märzda hast du ja auch noch lange eine Baustelle um dich herrum!
![]()
Wir hatten für unsere Verhältnisse auch viel Schnee. Jetzt ist es kalt und neblig!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wollte zum Sport fahren, aber bei uns ist es sehr glatt, da schaue ich lieber Frederic um 12.00 Uhr. Heute abend muss ich aber meinen Sohn zum Geige fahren.![]()
ja aber anders ging es nicht. Egal was lange wärt wird gut .
LG Lilli
bin dann maldrück Euch alle ganz lieb
![]()
LG Lilli
Hoffe auch das es dir gut geht Lav!!!!
Werde jetzt mal die Asams gucken gehen - bin grad angefixt worden!
Heute Abend wieder Sitzung - hab eigentlich gar keinen Bock!
Bye Lilli - werd mich anschließen bis bald Lav und Manu!
Bis bald ihr lieben![]()
guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen tag!
Köni ,lilli,tschühüß!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen in den ET und allen einen schönen Tag!
Hier hat es seit gestern mindestens einen halben Meter Schnee gegeben und es schneit noch immer! Da fällt sogar das Träumen vom Frühling schwer!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgern allerseits!
Ich hoffe sehr, daß meine Bestellung vom 6.2. heute endlich ankommt und wünsche allen Beauties einen wunderschönen Tag.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Lavendel das wird eine Große Baustelle mit Kamin usw. aber danach wird es bestimmtaussehen
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Mädels
Ich habe die beiden Prüfungen gestern gut hinter mich gebracht, ab jetzt ist es etwas entspannter. Nur noch 3 Klausuren bis zum 06.03.und dann ist es für immer (!!!)
geschafft
![]()
Sönnchen
kannst Du heute zumindest FH geniessenAber bestellt hast Du ja bereits
![]()
Guten Morgen im ET![]()
Ich fand es eigentlich gut zu sehen, wie viele Beauties die gleiche Meinung haben. So schlimm fand ich die Diskussion nicht, bestimmte Dinge mußten gesagt werden. Man kann nicht schweigen und sich im stillen ärgern, das bringt nichts.
Ich habe keine Lust, neben Ricarda-Thread und z.T. CK-Thread noch einen weiteren Thread zu meiden, sonst kann ich gleich hier im Forum weg bleiben.
Überhaupt ist viel in den einzelnen Thread's los!Ist der Wurn drin!
Die sollten sich ein Beispiel an uns nehmen....wirnur!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Stichwort heißt schlicht und ergreifend, gegenseitiger Respekt. Ohne geht gar nichts.
manu
Kristallchen, Du hast schon recht. Aber ich fand es unschön, dass sie sich gleich persönlich angegriffenfühlte und von "Frontalangriff" sprach. Es wurden auch andere Beauties mit reingezogen, die zu dem Zeitpunkt gar nicht on waren und nichts mitbekommen haben. Ich möchte in diesem Thread nicht so eine "Lagerbildung". ich bin hier, weil ich gerne mit Euch zusammen bin (wenn auch nur virtuell) und da mag ich mich nicht ärgern, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
L'instant de Guerlain
L'instant magic
Jil Sander Stylessence
Calvin klein Euphoria
vivienne Westwood Boudoir
Vivienne Westwood Libertine
Kenne noch keinen davon, mal schauen, ob es einer davon wird...
Und wie kommst Du ausgerechnet auf diese?![]()
ich habe ein bisschen nebenan im Duft-Unterforum gestöbert und auf der Dougi-Seite nachgelesen.
bei Libertine war's der Name, ich geb's zuWäre ja auch zu toll, wenn ich ausgerechnet diesen Duft super finden würde...
![]()
Guten Morgen u. einen schöne Dienstag, Mädels
Bin schon im FH-Fieber
Das Wetter ist nach, wie vor sehr mieß hier![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, auch noch mal hier![]()
Kiki![]()
viel Spaß beim bestellen![]()
Sonnehüpfen wir hin u. her
![]()
Kristallchenich
noch
![]()