Nr 5 habe ich nochund noch etliche mainstreamdüfte
![]()
Nr 5 habe ich nochund noch etliche mainstreamdüfte
![]()
Liebe Grüße,
Hier scheint die Sonne![]()
Liebe Grüße,
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sönnchen,du hattes doch einmal Fotos von dir gepostet.Was ist daraus geworden?Welche Nummer ist es denn geworden und war die Freude groß?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Das ist richtig
Bei mir ist es eher so, dass ich ewig daran zweifle, ob ich nciht etwas überbewerte bla, bla, bla.... Aber ich habe eigentlich immer SOFORT ein bestimmtes Gefühl im Magen, egal, ob gut oder schlecht, und bis jetzt hat es sich IMMER bewahrheitet, früher oder später
Ich fühle mich dann aber immer ermutigt, wenn ich sehe, dass noch jemand so denkt wie ich.
Man sollte sich selber zwar hinterfragen, aber nicht ganz so dolle an sich und an der eigenen Wahrnehmung zweifeln![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Manu
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Eben, wenn man in der Lage ist, einander Respekt entgegen zu bringen, dann ist es auch völlig OK wenn man anderer Meinung ist, das ist doch nichts Schlimmes, meine Güte. Ich habe mit meinem Mann, meiner Mutter, und selbst mit meiner geliebten Oma nicht immer die gleiche Meinung. Das ist doch das Normalste von der Welt.
Kenziiii!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Und zwar RECHTZEITIG, bevor sich alles hoch schaukelt und dann kein Konsens mehr möglich ist.
Das ist aber nicht anders als im privaten Leben auch, wenn man ganz lange viel schluckt, dann entlädt sich das irgendwann so heftig, dass manchmal nur noch verbrannte Erde zurück bleibt, und so weit muss man es nicht kommen lassen![]()
Auch da stimm ich dir zu! Man muß sich nicht anmotzen und für dumm hinstellen lassen, nur weil man eine andere Meinung vertritt und dies höflich und freundlich kundtut!
Und wie kenzi schon sagt, man kann nicht immer einer Meinung sein, das wär fad und vom Austausch lebt ein Forum!
.....obwohlmit euch bin ich eigentlich immer einer Meinung
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich bin allerdings wohl auch schon etwas altersmilde:leiderja:![]()
Liebe Grüße,
bellalunas mondfahrt
Geändert von Kenzia (17.02.2009 um 14:28 Uhr)
-Epiktet-
Ich habe einen total steifen Nacken, der richtig zwiebelt, wenn ich den Kopf bewege. Liegt bestimmt an der ungesunden Schreibhaltung in den alten Hörsaalbänken bei den Klausuren gestern. Man sitzt soweit weg von der Schreibfläche, die auch noch sehr schmal ist (20 - 25cm). Deswegen muss man das Blatt schräg legen, den ganzen Körper eindrehen und sich den Hals verrenken
Und dann war es auch noch sehr kühl und zugig...
-Epiktet-