bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
GöGa ist da, bis später, Mädels![]()
![]()
Kristallchen!
Bin gespannt, wie dir No.2 gefällt, Kiki!
Mir war er zu würzig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Kiki & Balu HALLO![]()
...natürlich auch bellaluna und alle anderen liebe BJ
Minnja
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Hatte das auch noch nie stehen!
Und die neue HP ist nur zum
Wer hat schon die Zeit, immer alles nach neuheiten zu durchsuchen und jedesmal neu anzufangen, wenn man beim Zurückblättern auf die allgemeine Seite kommt!
Und da trauen sie sich noch, eine Einspielung zu machen, in der Axel die neue HP als ganz toll anpreist![]()
bellalunas mondfahrt
Aber Schnee ist immernoch besser, als das Schmuddelwetter, wie bei uns. Es regnet öfters u. Schnee liegt auch noch. Die Straßen u. Wege sind richtig eckligAber ich kann euch natürlich verstehen, daß ihr es langsam leid seid
![]()
Sorry, Mädels wenn ich manchmal plötzlich weg bin...bin immer noch auf der Arbeit...
Dabei würde ich jetzt so gerne auf dem gemütlichen Sofa sitzen und Frederic gleich schauen (in aller Ruhe).
Wenn ich denke, wieviel diese HP gekostet hat und wie viele Experten da dran gearbeitet haben, frag ich mich schon, warum man das nicht gleich besser konzipiert hat
Eine Seite, die zum Kaufen anregen soll, so kundenunfreundlich zu gestalten - da g'hört schon was dazu!!!
auf meine Couch und guck Frederic
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin jetzt auch nicht mehr so konzentriert hier, Mädels![]()
guten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Franki
ich gucke gerade Frédéric....
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo habe wieder viel nachzulesen.
Bin eher heim um noch beim Arzt wegen Rezept vorbeizugehen, leider Urlaub und die Vetretung hatte zu. Der Weg war umsonst.
Nachher will ichHaben heute unseren Hochzeitstag. Bei uns schneit es unaufhörlich.
Ich schau noch FH., und habe vorhin auch mein Päckchen ausgepackt.
Nicht ärgern nur wundern.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Viola. Der wievielte ist es denn, oder bin ich zu indiskret?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy