Is ja auch nich schlimm, wenn derjenige für die Abteilung nicht zuständig ist. Aber dann soll derjenige mir halt bitte sagen wo ich jemanden finde der mir helfen kann.
Hach, da lob ich mir mal den DM. Da wird einem nicht aufdringlich versucht zu "helfen", aber wenn man mal ne Frage hat, dann sind die total lieb und hilfsbereit
Mal abgesehn von der Tante, die ab und an an der Kasse sitzt und nicht grüßt. Aber die war gestern ausnahmsweise auch sehr nettVielleicht hab ich sie bisher immer nur an schlechten Tagen erwischt?
Ich fand überhaupt 2 Mitarbeiterinnen gestern so lustig. Bei meinem DM wird grad übel umgeräumt, Regale leergefegt etc. Die eine lag im leergeräumten untersten Regalfach und hat da geputzt und die ganze Zeit rumgeflucht und sich anscheinend über einen Mitarbeiter aufgeregt, der da wohl angefangen hat aufzuräumen, es dann aber nicht fertiggemacht hab. "§$%**, Jetzt muss ich hier *murmelmurmel*....anfangen und net fertig machen *motzkeif*....und jetzt müssen andere *gruml*...und an wem bleibts hängen? *murmelmurmel*"
Lag da fluchend im regal, zu geil! Und die Kollegin neben ihr, hat in aller seelenruhe grinsend Regale eingeräumt und iriitiert guckenden Kunden gesagt "Meine Kollegin hat nur nen schlechten Tag, machen Sie sich keinen Kopf"
Ich hätt da echt gern noch länger gestanden und denen zugeguckt![]()