Kann mich am PC nicht mal abmelden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gute Nacht Eulchen schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich schleich mich jetzt auch inswünsch euch allen eine Gute Nacht,und ich hoff wir sehn uns morgen wieder
![]()
LG Lupi
Dann wünsch ich dir auch noch eine gute Nacht und schöne Träume - bis morgen, Lupi!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wo ist denn Chris?auch schon weg?
LG Lupi
Dann gute Nacht Frangy bis morgen![]()
LG Lupi
Hallole,
bin wieder mobil *grins*
Nur geht jetzt leider mein Email bei T-Online nicht mehr., weiß der Teufel warum
Die vielen Seiten seit letzten Samstag möchte ich aber nicht nachlesen, gibts was Neues??? Wie geht es euch?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma,nochmals - hab durch dich ein Schnäppchen gemacht - meine Preisvorstellung bei FH war nämlich richtig!
bin noch da
nur nebenbei am TV gudken und dann am turbo-nachlesen
hihi
Hallo Frangy
war die Sendung von FH denn schon???
Ich war ja quasi von der Außenwelt abgeschnitten
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
DAs ist sehr schön, wenn es bei Aurora aufwärts geht, das freut mich total!!!!
Es war schrecklich für mich so plötzlich kein Internet mehr zu haben und von allem weg zu sein.
super, das freut mich für dich!!!!
So, Chris und Charisma - werd jetzt auch mal insgehen und
- ich wünsch euch für nachher eine erholsame Nacht und angenehme Träume - bis morgen oder demnächst mal wieder
![]()
Gte Nacht Frangy, ich geh jetzt auch schlafen, kann ja jetzt wieder jeden Tag hier sein.
Schlaf gut und träum was Schönes![]()
![]()
Guten Morgen liebe Beauties,
ich lass mal einen kurzen Gruß da, weil ich nicht weiß, wann ich heute Zeit habe...
das war ja eine ganz schöne Runde gestern abend hier.....wieder soviel nachzulesen...
Wünsche euch allen einen ganz guten Tag...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Lass euch auch einen schönen Morgengruss da. Wir haben herrliches Wetter, aber bitter
Frangy, natürlich meinte ich aus dem Forum abmelden. Weißt doch, das ich mich in Computerdingen blöd anstelle, aber vll. kapier ich es auch noch mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Inkafraule
Hallo Ihr Lieben,![]()
vermisse Euch und die schönen Plaudereien. Aber z. Zt. muss ich immer bis gegen 18.00 h arbeiten. Zu Hause angekommen bin ich dann müde und mag nicht mehr vor den PC. Augen sind müde, Rücken tut weh.
Am Freitag allerdings werde ich früh Schluss machen und dann am Abend wieder 'reinschauen. Habe langsam schon Entzugserscheinungen.
Falls Aurora mal reinschaut: Ich wünsche Dir gute Besserung Liebes und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Hoffentlich schlägt auch Deine Physiotherapie gut an, so dass Du bald auf den Rollator verzichten kannst. Lass Dich nicht unterkriegen. Wir freuen uns mächtig, wenn Du Dich wieder meldest.![]()
Inka, was macht Deine Mama und vor allem, wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hast nicht zuviel Stress. Denk auch an Dich.
So, Mittagspause ist vorbei und mein Neanderthaler-Chef brüllt auch schon wieder.Mache Schluss und freue mich sehr auf Euch am kommenden WE. Haltet die Ohren steif.
![]()
Aus meiner Mittagspause schick ich euch liebe Grüße
Hier ist es sehr schön sonnig, soll aber wohl leider nicht so bleiben
Sag mal tschüss, bis heute Abend, wenn mich Morpheus nicht wieder abfängt![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
meine Mittagspause ist zwar schon vorbei, aber ich sende euch auch ganz liebe grüße aus dem Büro.![]()
so ihr lieben, da bin ich wieder.....gott sei dank heut etwas weniger stress...hihi
wünsch euch einen schönen tag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ihr Lieben!!! Habe einen "Auswärtstag" geschenkt bekommen und bin heute schon wieder zurück
Geht es euch gut??? Hab nicht alles nachgelesen
Wie geht es Aurora und Lupis Mama?...und natürlich allen anderen!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Mary![]()
, Aurora hat Grippe ist aber auf dem Wege der Besserung, Frangy hat eine SMS von ihr bekommen. Lupis Mama gehts auch besser, sie kann schon treppensteigen und ich glaub sie kommt bald heim. Es wird also alles wieder gut werden. Bei dir auch alles o.K.?
LG Inkafraule
Mary noch was : Schiko wird im Okt. Oma, toll was.
LG Inkafraule
Inka, Danke für deine Infos. Das mit Lupis Mama hört sich ja richtig gut an
, aber muß denn Aurora jetzt auch noch Grippe haben
Ich glaube, sie muß nicht so oft "HIER" rufen
Ich bin heute in dichtem Schneetreiben nach Hause gefahren:ohmmacht: Wir wollten doch Frühling haben, oder???
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Mary, bei uns liegt der Schnee 1,20 m hoch, aber gestern und heute hatten wir Sonne. GsD bist du gut nach Hause gekommen.
LG Inkafraule