Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    schokopudding
    Besucher

AW: Erfahrungen mit Lakshmi Kajal?

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:52 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Hat jemand mittlerweile sowohl den Lakshmi Cold for men als auch den supercold getestet? Frag mich welcher wohl besser ist bzw. ob der Supercold eventl. zu stark ist. Den soll es ja angeblich auch nur in der Apo geben...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Hat denn vielleicht jemand den supercold gehabt und kann sagen, wie "scharf" der an den Augen ist?

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ich habe auch einen kajal,in so einem eisblau, mag ihn aber nicht so,ist einfach nicht meine farbe.obwohl die sich gut auftragen lassen.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den tiefschwarz cold und bin mit ihm sehr zufrieden.

Hier ein Foto:

Ich möchte mir gerne noch einen (oder 2? ) zulegen. Aber ich bin unschlüssig welche Farben... Smaragdgrün, Taupe oder Eisblau?

Vielleicht kann mich jemand beraten *g*

Fortgeschritten Avatar von xsandra

@Älva:
    ich habe den Supercold und zwei färbige cold - der Supercold hat bei mir wirklich eine kühlende, abschwellende Wirkung. Fühlt sich ganz anders an als die beiden färbigen. Ich vertrage ihn aber gut und das obwohl ich Kontaktlinsen trage und eher empfindlich bin. Den cold for men kenn ich leider nicht.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Danke dir! Die farbigen Cold sind in der Wirkung bestimmt mit dem cold men vergleichbar.
    Also dann meinst du schon, dass der supercold von der kühlenden und abschwellenden Wirkung deutlich besser und nicht zu stark ist. (Will ja auch keine verheulten Augen. )

Hast du den supercold aus einer Apo oder einem NK-Shop?

Meine Laune...
    Angelic

Meine Schätzchen sind heute angekommen ^^
    Und zwar Taupe Cold, Eisblau Cold, Smaragdgrün Cold und den Supercold.

Ich habe als 1. den smaragdgrünen probiert und er ist toooll *g*

In Wirklichkeit ist er aber kräftiger und "grüner" als auf dem Foto =) Vielleicht kriege ich mal ein besseres hin.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

Danke für die vielen Hinweise und Tricks!!!
    Ich trage Kontaktlinsen und habe mir nun den schwarzen Cold Sensitive gekauft. Das Auftragen ist schon anders als mit einem normalen Kajal. Mit dem "Normalen" ziehe ich mir einen Strich unter den Wimpernkranz - das geht mit dem Lakshmi garnicht. Also nur gut, dass ich durch euch was von der Wasserlinie erfahren habe. Das klappt super - und auch sonst bin ich begeistert. Schön frisch und es sind fast keine roten Äderchen mehr zu sehen.

LG - Kaschi

Pharmchemexpert
    Besucher

Die Lakshmi-Kajals sollen kein Campher mehr(nur noch Minzöl) enthalten.
    Das finde ich blöd. Schuld sind angeblich Unverträglichkeitsreaktionen von Kundinnen gegenüber Campher.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

Meine Verkäuferin sagt mir, dass in dem Sensitive Kampfer drin wäre. Jetzt lese ich gerade auf www.lakshmi.de, dass der Khol-Kajal Schwarz Sensitiv aus demeter-Ghee,/-Ruß, ohne Kampfer hergestellt ist. Ich blicke gerade nicht durch.

LG - Kaschi.

wurzele
    Besucher

...reinschleich und hallöle.
    Ich hab nen schwarzen Lakshmi-Kajal mit Kampfer bei Khadi bestellt und bin gespannt, ob das mit dem auftragen funzt. Aber durch eure Beschreibungen bin ich recht zuversichtlich

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Katze AW: Erfahrungen mit Lakshmi Kajal?

Ohh, bitte, lebt dieser Thread noch?
    Wenn ja, ich hab mir vorgestern spät am Abend noch zwei Lakshmi Kajals bestellen müssen, angefixt von der Haarkur von Khadi bin ich über die Kajals gestolpert und konnte nicht widerstehen, dann noch dieser Thread hier, das ist doch echt Luxus.
    Heute waren die Kajals (moosgrün und dunkelbraun cold) schon da und wurden gleich getestet... das moosgrün ist mir auf den ersten Eindruck zu moosig( fast gelbstichig), aber dunkelbraun ist wunderschön leuchtend und auch irgendwie etwas kühlend. Allerdings muss ich sagen, daß das Kunstwerk doch etwas sehr verschmiert ist,... vielleicht lag es daran, dass ich erst grün ausprobiert, dann mit logona AMU entfernt und dann nochmal braun probiert habe, evtl. war dieser ölige AMU schuld?????
    Macht es Sinn das Augenlid vorher oder direkt im Anschluß abzupudern oder mit Wasser abzuwaschen?
    Augencreme unter dem Kajal (zumindest auf dem Augendeckel/Oberlid)macht sicher alles nur noch schlimmer, oder?

Hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps zukommen lassen,
    lg, eure Samtkatze

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

huhu,
    ich hab nicht direkt so ein Lakshmi Kajal aber vom prinzip sps ähnlich. von einer freundin waren die eltern in Mekka und haben mir so ein kajal mitgebracht. Also ich finde ihn nicht schlecht und das in der mitte so ein Platikstäbchen ist finde ich nicht von vorteil aber es macht echt spaß sich damit zu schminken

Hab heute meinen zweiten Anlauf gewagt,... Lakshmi brown cold um die Augen und mit etwas Augen-Make-Up "abgepudert", hat viel besser gehalten. Fand meine Augen auch total leuchtend, allerdings hab ich weniger das Gefühl, das mein Auge feucht ist, sondern eher etwas trockener, nicht unangenehm, vielleicht ist das ja der Kampfer!?

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:57 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich pudere mein Auge direkt am Wimpernansatz oben und unten ab bevor ich tusche und Lakshmi auftrage.. ist super nur im Augenwinkel schmiert es bei mir manchmal minimal.. aber das kann man ja einfach mit dem Finger wegwischen.

@ melrose
    Der Coldeffekt bringt glaube ich nur auf der Wasserlinie was, unterm Augen merkt man davon glaube ich gar nix, da kannst du dann auch den ohne Kampfer nehmen ... denke ich zumindest!
    Ach ja und den gibts auch silber.. nicht nur in grau und weiß

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:58 Uhr)

naja dieser Teil von deinem Auge über deinem Wimpernansatz... wenn du dein Unterlid ein bischen vom Auge wegziehst... das was dann rosa ist und leicht sichtbar bei offenem Auge..
    Besser kann ichs nicht erklären.. sorry

melrose
    Besucher

.

Meine Laune...
    Angelic

ich glaube die farbkajals haben keinen kampfer.

aber die farbkajals cold schon.

also... ich hoffe ich bin heute nicht sehr wirr *g*

melrose
    Besucher

.

Meine Laune...
    Angelic

bei den farbkajals cold merke ich schon eine kühlwirkung! =)

ich meine nur mal gelesen zu haben das im supernight cold mehr als 5% kampfer drin ist *g* (gut, das ist jetzt auch keine sehr konkrete angabe )

Halloe,
    ich hab den moosgrünen und den darkbrown cold, in beiden ist Kampfer, aber ich merke es auch nur bei dem braunen. Hierbei muß ich sagen, daß ich den Kajal nur auf dem Oberlid und unter der Wasserlinie auftrage, und ich spüre trotzdem eine eindeutige Kühlung, die auch bei dem kalten Wetter noch angenehm ist. Meine Augen sehen "feuchter" aus, ich hab aber weniger "Tränenfluß" bilde ich mir ein.
    Weil ich vereinzelt vernommen habe, daß die farbigen nicht so gut in/auf dem Innenlid sein sollen, überleg ich mir einen farblosen zu bestellen, denn die Augen leuchten wirklich WUNDERSCHÖN (durch den Kampfer!?) !!!
    LG Samtkatze

nochmal ich,..., ist da nicht irgendeine BJ an dem Lakshmi-Thread interessiert??? Ich bin selbst Neu-Userin und fänd´s toll, wenn ich noch ein paar Tipps abgreifen könnte,
    LG , Samtkatze

@ Samtkatze
    Was für Tipps brauchst du denn? Ich benutzte täglich Lakshmi Kajals, aber sehr viel mehr wissenswertes als das was hier schon gesagt wurde gibt es eigentlich nicht...

Meine Laune...
    Angelic

Viel mehr Tipps gibt es eigentlich wirklich nicht =)

Mich würden nur Fotos interessieren *g*

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo

Bin mittlerweile auch begeisterte Lakshmi-Anwenderin, habe die Kajals in taupe, hellblau, silber und violett.

Ich bin jetzt leider zu bequem, um mir die ganzen Seiten durchzulesen . Daher meine Frage: Was macht ihr, damit der Kajal auf dem ganzen Lid hält, also nicht nur am Wimpernkranz?

(Ich trage ihn zwar im Alltag nur am Wimperkranz auf, aber zu speziellen Gelegenheiten würde ich gerne das ganze Lid betonen.)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ja, Femina, das frag ich mich auch,.... außerdem bleibt der Kajal immer klümpchenweise an meinen Wimpern hängen und die zu Beseitigen bedeutet immer Geschmiere
    Und dabei bin ich auch wirklich begeistert von den Lakshmis, aber dieses ins Augeklemmen, das geht bei mir irgendwie nicht, dazu ist der Kajal auch irgendwie zu weich!? Dann würd mich auch noch interessieren, WIE ihr den Kajal haltbar macht (auf dem Oberlid und unter der Wasserlinie), nehmt ihr Puder oder verzichtet ihr auf Augencreme?
    LG, Samtkatze

Nochmal ein S.O.S. von der Samtkatze!
    Hat irgendeiner von euch mal Pickel/ Unterlagerungen unterhalb des Auges bekommen???? Ich hab das seit ein paar Tagen, und frage mich, ob ews an dem Lakshmi oder dem logona AMU-Entferner liegen könnte???

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    Nochmal ein S.O.S. von der Samtkatze!
    Hat irgendeiner von euch mal Pickel/ Unterlagerungen unterhalb des Auges bekommen???? Ich hab das seit ein paar Tagen, und frage mich, ob ews an dem Lakshmi oder dem logona AMU-Entferner liegen könnte???
    Hallo!

Die Lakshmi-Kajals enthalten Wollfett. Wollfett kann bekanntermaßen eine Allergie auslösen.
    Es kann bei dir so sein, muss aber nicht.
    Ich bevorzuge daher andere ayurvedische Kajals.

Diese hier sind auch zu empfehlen:

Kajals von NIMI (erhältlich im Ayurveda-Handel-shop) oder von Khojati (erhältlich z.B. bei Dragonspice) ... bin mal wieder zu doof zum Verlinken

Forengöttin Avatar von Holly

Also bei mir funktioniert das Auftragen, das du Augenklemmen nennst sehr gut und der Kajal hält auch ohne weiteres Zutun meistens den ganzen Tag.

Pickel/Unterlagerungen hab ich auch keine bekommen. Aber jeder ist natürlich anders.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

und Danke für die schnellen Antworten,
    @pharmchen,
    sind die Lakshmis nicht eigentlich auch ayurvedisch? Jaa, das mit dem Wollfett muß ich mal näher unter die Lupe nehmen, außerdem hab ich den Logona AMU-Entferner auch erst seit kurzem, davor hatte ich immer Mizellarwasser, vielleicht ist das gerade alles etwas zu fettig für mein Augenhäutchen!?!
    Danke für die Tipps, Links klappen bei mir oft eh nicht, ich google danach,
    LG von Samtkatze

Allwissend Avatar von Karni Mata

die Khojati kajals finde ich auch klasse, leider sind sie schwierig zu bekommen...finde ich.....vielleicht bin ich auch nur zu doof.....

aber egal ob Lakshimi, oder Khojati.....schmieren tun bei mir leider alle

lg, Carmen

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo ihr bösen, bösen Beauties
    Ich hab mir den gesamten Fred durchgelesen und hab mir jetzt bei indische-naturprodukte.de einen Lakshmi Kajal Schwarz Cold bestellt. Aber fast vier Euronen Versandkosten sind schon happig finde ich. Bei Amazon wäre es ja noch teurer geworden. Ich hoffe, ich finde ihn dann auch so toll wie die meisten Mädels hier! Bin also schon sehr gespannt wenn das Päckchen kommt!

LG Chiquita
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

hallo ihr lieben, wow mein erster beitrag.
    also ich bin schon lange lakshmi kajal anwenderin (eigentlich seit ich mich schminke) und verstehe nicht was alle immer mit dem zwischen den augen klemmen haben. ich benütze meinen Kohl schwarz cold nur auf dem unteren lid und zieh mein lid einfach etwas nach unten und male den kajal auf, wie jeden anderen auch.
    der von lakshmi ist auch ayurvedisch und auch noch demeter zertifiziert uns somit die beste qualität dies gibt. früher waren die khojati kajals die die von lakshmi vertrieben wurden. heute stellt lakshmi selber in deutschland her.
    ach wegen versand kosten etc. man kann bei lakshmi direkt bestellen für 2,50 porto. nicht viel, und alles super schnell.
    so soweit falls fragen bestehen bitte nur zu.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

War heute auf der biofach (Messe) und hab ein Pröbchen vom Lakshmi kajal geschenkt bekommen. Hab mich wie verrückt gefreut, und bin schon sehr gespannt auf die Anwendung.... Eigentlich hoffe ich ja fast, dass er mir nicht so gut gefällt, wenn ich mir die Preise der Fullsize anschaue

LG
    Key

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo, also ich hab meinen Lakshmi schon zur Hälfte aufgebraucht! Dabei hat er noch ne schöne Kegelform behalten, weil ich ihn immer brav flach angelegt hab. Bin seeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden damit und hatte ihn auch manchmal über nach als Augenpflege drauf.
    Macht echt strahlende Augen am nächsten Morgen....er ist also auf jeden Fall sein Geld wert!
    Curiosity kills the cat.

Allwissend Avatar von yaya

Welchen hast du denn Chiquita?

Meiner verschmiert immer im laufe des Tages, ich weiss einfach nicht was ich machen soll...

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich hab folgende Farben: Silbergrau, Hellblau (noch von Khojati), Violett, Aqua Pearl und Taupe, wobei Violett und Taupe sich auch gerne absetzen, die hellen Farben weniger, aber ich find das nicht schlimm, wenn die Farben etwas "verlaufen". Auf der Wasserlinie nehme ich allerdings einen Khajal von Logona, und um das ganze Lid zu schminken nehme ich einen "normalen" Lidschatten, mach ich aber selten, weil mir die "Umrandung" mit dem Lakshmi besser gefällt.
    Geändert von Femina (21.02.2009 um 23:05 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"