-gelöscht-
Geändert von brinibri (24.10.2012 um 14:09 Uhr)
die pixieLashes kenn ich gar ned, war das mal ne LE?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Habe mir jetzt die pinke Nivea Nano Defintion geholt. Hier mal Bilder von meinen ungeschminkten Wimpern:
www.photouploader.de/][/url]
Und geschminkt mit der Nivea:
![]()
Geändert von nofretete74 (22.02.2009 um 14:18 Uhr)
Ungeschminkte Wimpern?
Aber eigentlich: Gehts kleiner?![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Nicht getuschte Wimpern:)
Komme mit diesem Foto upload nicht klar, entweder wird es so groß oder total klein.
Manhattan First Flirt Mascara in "sweet seduction" (braun)
ich mag das Minibürstchen sehr, da schmier ich nicht so sehr rum![]()
Du kannst das Foto vor dem Upload verkleinern bzw. die Meisten upload-Anbieter stellen mehrere Größen zur Verlinkung automatisch zur Verfügung, bis hin zum ThumbnailBei Flickr kannst sogar online die Fotos zurechtscheiden.
Das liegt wahrscheinlich - wie bei mir - am Ausgangsmaterial
Ich habe die schlimmsten Wimpen, die es gibt
Mein Tipp: WimpernfomerFormt nicht nur schön - Trennt auch super, wenn man will.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Dann möchte ich auch mal einen Mascara vorstellen.
Seit letzter Woche in meinem Besitz und heute das erste Mal getestet.
Der Mascara ''Schwung und Verlängerung'' von Alverde (Naturkosmetik).
Später, wenn es mein Geldbeutel hergibt, möchte ich auch noch die beiden anderen aus dem Hause Alverde testen.
Hier das Ausgangsmaterial, habe blonde Wimpern:
Und hier nach der ''Alverde-Kur'':
Habe eigentlich seit vielen Jahren immer den gleichen Mascara genutzt, weshalb ich den Umstieg auf Alverde nun als etwas schwierig empfand. Muss mich erst noch daran gewöhnen, gefällt mir aber relativ gut. Bin gespannt wies in Kombination mit dem Rest MU ausschaut.
Liebe Grüße,
Payende.
Ich freu mich so, ich hab heute ein Päckchen von Nivea bekommen, hab die Extreme Resist Mascara und einen Kajalstift gewonnen![]()
Payende, der Mascara scheint ganz gut zu sein, schmiert er? Das ist immer mein Problem.
Hallo Nofretete,
Bisher hat er noch nicht geschmiert. Er ließ sich gut auftragen, die Wimpern verklebten nicht und nichts klumpte. Musste allerdings mehrmals drüber gehen, damit die Wimpern so schön dick waren wie ich es mag.
Demnächst werde ich dann auch die beiden anderen von Alverde testen. Bin gespannt. :) Für den Preis macht man jedenfalls nichts verkehrt, zumal es auch noch NK ist.
@ payende
sieht toll aus! die werd ich mir auch besorgen wenn meine hauschka-volumen aufgebraucht ist.
Hallöschen Ihr Lieben wollte mich auch mal dazu gesellen
Bild025.jpg
Das ist mein Lieblings Mascara Astor Volume Artist !!
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Hier meine neuen Lieblingsmascaras....
essence MultiAction und MaxFactor Masterpiece Max :)
Hi lia also schreiben so viele von multi action von essence aber bei mir hat er nichts bewirkt der Max Factor Masterpriece habe ich fürher auch immer benutzt.
Probier mal den Astor Volume Artist der hat den gleichen effekt und ist billiger als der Masterpriece und hat mehr inhalt ....Masterpiece war bei mir in einemMonat immer schon alle ;-( zu wenig inhalt !!
Liebe Grüße Curly
Ok, dann probier ich den nächstes Mal aus :) Danke für den Tipp.
Find ich MultiAction allerdings echt geil... Und hab den Masterpiece MAX, nich den normalen Masterpiece, find den schon recht gut... Hatte mir letzte Woche eigentlich die False Lash Effect gekauft, die fand ich aber nicht gut, hab die meiner Mom dagelassen. Die hatte leider kaum n Effekt bei mir :(
Hast du tolle Augen Mitternachtstraum!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@lia Materpiece Max war das der Goldene oder ?? Von der false Lash hab ich auch keinen guten berichte gelesen !!!
Am Montag kauf ich mir den Lancome Hypnose hab ihn getestet und echt suuuper Augen Poste dann meine Fotos)
@Mitternachtstraum Wunderschöne Augen ich find du hast von natur aus schöne wimpern weil sich fast alle Mascaras bei dir gut ausdrücken !!!
Liebe Grüße Curly
Das sind meine nackten und super "eigenen" Wimpern
Und das sind sie mit der Diorshow Iconic
![]()
Das sind meine Wimpern mit der schlechten Lancôme Base (die eigentlich nichts bringt)
und der dafür aber genialen Covergirl Lashblast Mascara![]()
Leider keine gute Qualität, da mit Handy
Aber es kann wenigstens keiner mehr leugnen, ich hätte keine grünen Augen![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Das ist die Dior Blackout..
Die geht bei mir am besten:)
Maybelline Star Stylist
(ich gucke auf dem Foto irgendwie "falsch"....-also das bitte nicht bewerten)
![]()
habs dann nicht aushalten können, bis morgen und habe mir den heute gekaufen, Manhattan First Flirt Mascara in "sweet seduction", gleich mal ausprobiert. (schachtelsätze sind nich`so mein ding)
und das bild von coke_zero hat nicht untertrieben. also wers tagsüber ein wenig dezenter mag, wird ihn lieben. trennt die wimpern super und fühlt sich einfach gut an. er riecht vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig.
und morgen wird dann mal getest, was da so am abend noch von übrig bleibt.![]()
keine pandaaugen.
ich bin zufrieden. :o)
danke ihr lieben für eure kommentare zu meinen augis![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
@Mitternachtstraum
Deine Augenfarbe und -form, der
Richtig schöne Katzenaugen!
Ich habe heute gelayert.
Loreal "Voluminous x5 Carbon Black" + essence "Volume to the Max"
Das zweite Bild ist leider etwas dunkel geworden:
![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Fehlt nur noch die Untertitlung wie in US-Style Magazines:
Shot with Lash Inserts
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
come_n_get_dis![]()
WAAAHNSINN!!
@come: Deine Wimpern sehen wirklich immer toll aus, aber diese Kombi ist perfekt![]()
@ come_n_get_dis: wooooowdas sieht super aus. sag bitte, dass du
eine wimpernzange benutzt hast![]()