Mein Typ wird verlangt![]()
Liebe Grüße,
![]()
Ich geh dann doch ins Bad.
War nett mit euch! Hoffentlich bald wieder!
Tschüß, Holly![]()
Bella![]()
Bella, alles Gute![]()
Liebe Grüße,
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend - ich geh zum Heringsschmaus![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viel Spaß und guten Hunger Luna!!!
Könikennst mich noch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia![]()
Klar kenne ich dich noch!
Geht es dir wieder gut? Wir haben uns ja so lange nicht mehr gelesen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Muss grad nebenher telefonieren. Hast gleich meine volle Aufmerksamkeit!
Huhu Ihr Lieben, schaue nochmal kurz bei Euch rein bevor ich mich jetzt auf Hasen- und Meerschweinjagd begebe und wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Abend Premium!
Creamy"Waidmanns Heil".
-Epiktet-
Kenzia so nun hab ichs abgewürgt!
Mir geht es wieder gut Danke der Nachfrage. Bei dir auch alles OK. Ist ja dieses Jahr wie ne Seuche!
Ich habe bis jetzt noch Glück gehabt GsD und *aufholzklopf*. Mich erwischt es wahrscheinlich dann wenn alle wieder fit sind![]()
-Epiktet-
Gott bewahre dich. Diesmal ist es nämlich ganz schön hartnäckig. Wir haben alle 5 richtig gelegen!
-Epiktet-
bin schnell nach![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, beeile dich
![]()
-Epiktet-
Hallöchen Dana!
Die Nummer mit dem Nachlesen hab ich aufgegeben. Ist mir zu viel und zu zeitraubend.
Es sei denn ich höre von irgendwelchen Eklats.![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Super,geht es gut?
-Epiktet-
Was ist mit Muttern![]()
Manchmal sollte man vll. doch mehr nachlesen, dann bräuchte ich nicht so dumm zu fragen!
körperlich ist sie soweit fit
und gegessen hat sie auch wieder alles
aber geistig war sie heute wieder sehr verwirrt- sie wollte immer aufstehen und ins Wohnzimmer gehen. Meine Ma hat ihr dann erklärt, sie sei doch im KKH und nicht zu Hause - und dass sie jetzt auch heim fahre (also meine Mama)
Oma meinte dann, das macht nix
Dana ist ja da. Aber ich fahr ja auch nach Hause - das hat sie nicht verstanden
- sie glaubt, sie sei in der Küche in ihrer Wohnung.
Aber morgen wirds schon wieder![]()
Ach Dana, da müssen dien aufpassen, dass sie nicht wegläuft
.
Wie lange muss sie denn bleiben?
-Epiktet-
Wie alt ist Omi - wenn ich fragen darf!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Uihh, da darf man auch schon mal ein bissi tüddelig sein!
Freu mich auf das Fest - dann ist sie ja auch ein kleiner Fischli