Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 124 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Kurai

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Das sieht bei mir nicht anders aus als vorher die 65er UBB dehnen sich ja auch bis mindestens 80cm
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von kasaba

Schau mal fünf Seiten weiter vor (Post #1714), Katha, da hat Linnie sich mal von hinten fotografiert und da sieht man ganz toll, dass es mit dem engeren UBB besser aussieht und nicht weiter einschneidet!
    Geändert von kasaba (24.02.2009 um 22:38 Uhr)
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

BJ-Einsteiger Avatar von s14

Sag mal liebe kasaba??? was nu hier los???
    PER ASPERA AD ASTRA

Forengöttin Avatar von kasaba

Was soll denn los sein? Ich plane unsere nächste Bestellung.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

ich habe nun meinen Freya Arabella plunge Bra bekommen. Eigentlich hat es geheissen, dass die größer geschnitten sind - ich habe ihn mir in 32E bestellt...also die UBW ist perfekt - soweit so gut....bloss die BH macht leider ganz blöde Entenschnäbel...hässlich

Ich bin auch nicht ganz sicher, ob die Körbchen passen - hab ja leider zwei unterschiedliche Brüste - links ist das Körbchen fast einbisschen groß - rechts macht er fast Brötchen....hm....ideal ist irgendwie anders.

Ich würde mir gerne von Freya einen anderen bestellen - bin jetzt aber nicht sicher, ob ich den in 32E oder doch 32F bestellen soll - wenn doch der Arabella schon groß ausfällt? Ist dann der 32F vielleicht doch übertrieben?

Welches Modell macht denn keine Entenschnäbel - oder kann man das nicht so pauschal sagen?

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

hm also z.b. der madison macht bei mir rundere brüste als der arabella. wobei der arabella bei mir keine entenschnäbel macht. ich würde andere modelle wohl ne nummer größer bestellen wenn dir der arabella zu klein ist, denn mein arabella fällt auch recht groß aus...

Inventar Avatar von Kolibri

Also bei mir macht FREYA bei jedem Modell "Entenschnäbel"...Hatte mir 4 Modelle schicken lassen...und alle schnell wieder eingepackt.Finde das total hässlich und ich komme mir darin vor wie eine "Omi"-Modell "Spitzberge"...
    Ich bleibe bei Triumph.Denn die machen schön rund und nichts wirkt "entenschnäbelig".Der Perfect shaper und Amourette 300 (glatte Cups) kann ich nur empfehlen
    * HERMES -HÄSCHEN *

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Also bei mir macht FREYA bei jedem Modell "Entenschnäbel"...Hatte mir 4 Modelle schicken lassen...und alle schnell wieder eingepackt.Finde das total hässlich und ich komme mir darin vor wie eine "Omi"-Modell "Spitzberge"...
    Ich bleibe bei Triumph.Denn die machen schön rund und nichts wirkt "entenschnäbelig".Der Perfect shaper und Amourette 300 (glatte Cups) kann ich nur empfehlen
    Freu mich schon auf meine!
    Der Minimizer macht auch eine schöne Form,hast ihn schon probiert?
    Terribly Happy

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf meine!
    Der Minimizer macht auch eine schöne Form,hast ihn schon probiert?

Mein Minimizer ist unterwegs!Habe den von Ebay.Berichte mal wenn Du Deine neuen hast...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Oh alle Freya Entenschnäbel - - bei meinem Glück ist das bei mir auch so....

Hm, ich dachte Minimizer sind gar nicht so gut?

Hätt jetzt auch gerne mal einen, der passt!!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

gibt es hier eigentlich Erfahrungen mit Naturana BHs? Da würds in meiner Größe grad welche relativ günstig bei ebay geben. Da bin ich grad am überlegen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    gibt es hier eigentlich Erfahrungen mit Naturana BHs? Da würds in meiner Größe grad welche relativ günstig bei ebay geben. Da bin ich grad am überlegen.
    Ich habe einen - in meiner "alten" BH-Größe..ich fand die Qualität ganz ok aber nicht überragend und in meinem Fall war er kleiner geschnitten, als ich dachte...hab damals 80B bestellt...

where is my mind? Avatar von vivii

Ich hatte auch mal einen mitbestellt (von figleaves, also aus England), der fiel sehr klein aus (also die Körbchen), die Qualität schien eher mittelmäßig, und er hat keine schöne Form gemacht (ziemlich spitz und irgendwie nach unten zeigend... könnte aber auch dran gelegen haben, dass er eben zu klein war).

War aber günstig (hab ihn natürlich trotzdem nicht behalten).
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

tanzt Hula Avatar von LaDiva

[QUOTE=Simjen;4849186]Hallo Mädels,

ich habe nun meinen Freya Arabella plunge Bra bekommen. Eigentlich hat es geheissen, dass die größer geschnitten sind - ich habe ihn mir in 32E bestellt...also die UBW ist perfekt - soweit so gut....bloss die BH macht leider ganz blöde Entenschnäbel...hässlich

/QUOTE]

Der Arabella macht bei mir auch ganz schlimme Entenschnäbel, sieht doof aus. Er fällt auch riesig aus.... Ich bin inzwischen bei Panache gelandet, die sitzen bei mir super und machen eine super Form.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Oh alle Freya Entenschnäbel - - bei meinem Glück ist das bei mir auch so....

Hm, ich dachte Minimizer sind gar nicht so gut?

Hätt jetzt auch gerne mal einen, der passt!!

was meinst Du denn damit das Minimizer nicht so gut sind?Wegen der Passform?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    was meinst Du denn damit das Minimizer nicht so gut sind?Wegen der Passform?
    Hm, ich meine, man hat mir im busenfreundinnenforum davon abgeraten, weil die Dinger nicht so gesund sein sollen - andererseits, wenn sie die richtige Größe haben, fällt mir jetzt auch nicht ein, was dagegen sprechen könnte....hab mir den Triumpf angesehen - der sieht sehr bequem aus!

@LaDiva: und wie fällt den Panache aus?? Normal?

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Hier lernt man nie aus. Was Brötchen sind, weiß ich mittlerweile - aber Entenschnäbel? Wer denkt sich denn sowas aus?

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Hier lernt man nie aus. Was Brötchen sind, weiß ich mittlerweile - aber Entenschnäbel? Wer denkt sich denn sowas aus?
    ...na,das sieht halt so aus als wenn Du unterm Shirt 2 Entchen versteckt hast.Entweder kleine oder recht große (wie bei mir...)Letzeres sieht zum schießen aus
    * HERMES -HÄSCHEN *

Inventar

So Mädels mal Hand aufs Herz ich trag schon keine Vollschalenbh's oder so....aber auch an Arabella, Polyanna und Just Peachy finde ich zu viel Stoff. An den Seiten zu hoch geschnitten, bedecken die Brust ja doch quasi wie eine Vollschale, dabei sieht das auf den Bildern nie so aus. Die schauen sogar über Tops drüber und diese sind alles andere als tief ausgeschnitten.
    Vorschläge für knapper geschnittene Bh's? Dekoletté ist nämlich etwas tolles ;). Sonst trage ich lieber unpassende Bh's, als mich unsexy zu fühlen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Vorschläge für knapper geschnittene Bh's?
    Versuchs doch mal mit Plunge-BH´s.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Arabella von Freya ist eigentlich Plunge, obwohl 3/4-Schale.

Man kann sich einfach bei Figleaves umsehen. Bei nicht so großen Cups (unter G ) findet sich bestimmt was.

Inventar

Naja, die Plunge-BHs sind eigentlich auch Vollschalen-BHs, also genauso stoffreich. Nur mit dem Unterschied, dass der Steg niedrig ist.
    Vielleicht eher ein Halfcup - allerdings sind diese unterschiedlich hoch geschnitten, manche bedecken auch sehr viel. Bsp.1
    Geändert von sen81 (26.02.2009 um 20:03 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar

Joa durch Figleaves hab ich schon gestöbert...so eine Mischung aus Plunge und Halfcup wäre was feines ;) Mein Problem ist ja auch, dass auf den Bildern benannte Bh's auch nicht nach so viel Stoff aussahen.
    Ein Haftcup dürfte an den Achselseiten auch etwas (nur etwas) höher geschnitten sein, damit es nicht nach horizontaler Linie, sondern noch nach BH aussieht. Mal ganz nett, aber fürn Alltag nicht unbedingt mein Geschmack.
    Mochte die bisherige Bh-Form sehr gerne und ich hab ja nicht plötzlich mehr Brust, die es zu verstecken gehört.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich habe heute nen Prospekt von Bon`A Parte bekommen (www.bonaparte.de) - die haben einige hübsche BHs, auch ab UBB 70. Habe mir ein paar dort bestellt und bin nun schon gespannt!

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Joa durch Figleaves hab ich schon gestöbert...so eine Mischung aus Plunge und Halfcup wäre was feines ;) Mein Problem ist ja auch, dass auf den Bildern benannte Bh's auch nicht nach so viel Stoff aussahen.
    Welche Größe hast Du? Ich find die Modelle von Lepel und Discover Mademoiselle ganz schön und nicht so stoffig.

tanzt Hula Avatar von LaDiva

@LaDiva: und wie fällt den Panache aus?? Normal?
    Im Vergleich zu Freya, ja. Ich habe da genau die Größe, die der Rechner ausgespuckt hat.

Inventar

Wie "unnormal" fällt denn Freya aus?
    Wenn Panache "normal" ausfällt? ^^

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich dachte immer panache fällt unnormal breitbügelich (eigene erfahrung) aus und freya, bis auf der arabella eher normal, wobei das ubb dort wohl eleastischer ist als bei penache...

Allwissend Avatar von Scrubs

Meine Figleaves-Rücksendung ist inzw. dort angekommen und das Geld wurde auch schon auf meine Kreditkarte zurückgebucht.
    Jetzt muss es nur noch auf meinem Konto angezeigt werden.

Hab über 8 € für die Rücksendung bezahlt (war dafür aber auch ne "traceable method") - inkl. der ursprgl. Versandkosten ein ganz schön teurer Spaß dafür, dass ich keinen BH behalten habe.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Also ich habe mir bei ebay in Uk mal einen panache bestellt - nachdem der 32E Arabella etwas eng war, hab ich mir jetzt den 32F bestellt - sobald ich den habe, werde ich berichten. Verschickt wurde er schon am Donnerstag...

Experte Avatar von Angelica

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    ich dachte immer panache fällt unnormal breitbügelich (eigene erfahrung) aus und freya, bis auf der arabella eher normal, wobei das ubb dort wohl eleastischer ist als bei penache...
    Sowohl Panache als auch Freya fallen "normal" aus. Der einzige Unterschied ist, dass Panache breitbügelig und Freya schmalbügelig ist. Das bedeutet, dass Frauen mit breiter Brustbasis lieber zu Panache greifen sollten und Frauen mit schmalerer Brustbasis zu Freya.

fällt mir jetzt auch nicht ein, was dagegen sprechen könnte....hab mir den Triumpf angesehen - der sieht sehr bequem aus!
    Minimizer sind so geschnitten, dass sie die Brust verflachen. Also wenn du auch in der richtigen Größe einen BH bestellst, dann ist er durch den Schnitt immer noch flacher als ein normaler Bügel-BH in derselben Größe. Das bedeutet, dass deine Brust auf die Seiten nach unten und hinten gedrückt wird, wodurch eine Brustmigration keine Chance hat.
    Geändert von Angelica (28.02.2009 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Angelica Beitrag anzeigen
    Sowohl Panache als auch Freya fallen "normal" aus. Der einzige Unterschied ist, dass Panache breitbügelig und Freya schmalbügelig ist. Das bedeutet, dass Frauen mit breiter Brustbasis lieber zu Panache greifen sollten und Frauen mit schmalerer Brustbasis zu Freya.

Minimizer sind so geschnitten, dass sie die Brust verflachen. Also wenn du auch in der richtigen Größe einen BH bestellst, dann ist er durch den Schnitt immer noch flacher als ein normaler Bügel-BH in derselben Größe. Das bedeutet, dass deine Brust auf die Seiten nach unten und hinten gedrückt wird, wodurch eine Brustmigration keine Chance hat.
    Merke davon beim tragen nichts ,aber vielleicht spürt man "sowas" auch nicht? Sieht jedenfalls so und auch mit Kleidung darüber gut aus.
    Terribly Happy

Spüren tust du das nicht wirklich, aber sehen kannst du es sehr wohl. Hast du einen BH in deiner richtig angepassten Größe zum Vergleich?

Ja,trag jetzt 75G statt 80D und die Form gefällt mir mit dem Minimizer gut und mit den "Normalen" auch. Bin aber sowieso happy mit der neuen Größe, weil ich damit viel schlanker aussehe.
    Terribly Happy

Für alle, die an Freya interessiert sind--

bei Brastop sind neue Modelle eingetroffen!

Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

ich war heute durch Zufall in Nußloch gewesen. Da ist ein Outlet-Center in dem unter anderem auch Felina verkauft. Dort habe ich mir einen neuen BH in 80 H für 10,00 € gekauft. Das Model ist vo Design her okay, aber ich dachte mir zu ausprobieren tuts auch ein nicht so chiker, dafür billiger.

Passform ist super, ich habe zwar das Gefühl, es sieht etwas Panzer mäßig aus, aber es fühlt sich nicht so sehr danach an.

Ich hatte eine Bluse an, die um die Brust rum etwas spannte. Mit dem neuen BH sitzt die gleich tausendmal besser.

Was ist eigentlich breitbügelig?

Ganz einfach-- bei manchen Firmen sind die Bügel breiter (von einem Ende bis zum anderen), als bei anderen.

Wenn dein neuer BH sich gut anfühlt, dann ist doch alles super. Schönere Modelle kann man auch später besorgen.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ganz einfach-- bei manchen Firmen sind die Bügel breiter (von einem Ende bis zum anderen), als bei anderen.
    Genau, das "U" ist breiter.

Meine Laune...
    Devilish

gut, dann weiß ich das dann auch endlich

@ Kupferrot, genau das hab ich mir auch gedacht, Schöne BHs sind nur leider auch meist in diesen Größen verdammt teuer. Aber zum Testen tuts eben ain Billiger, eher schlichter, auch

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich war heute durch Zufall in Nußloch gewesen. Da ist ein Outlet-Center in dem unter anderem auch Felina verkauft. Dort habe ich mir einen neuen BH in 80 H für 10,00 € gekauft. Das Model ist vo Design her okay, aber ich dachte mir zu ausprobieren tuts auch ein nicht so chiker, dafür billiger.

Passform ist super, ich habe zwar das Gefühl, es sieht etwas Panzer mäßig aus, aber es fühlt sich nicht so sehr danach an.

Ich hatte eine Bluse an, die um die Brust rum etwas spannte. Mit dem neuen BH sitzt die gleich tausendmal besser.

Was ist eigentlich breitbügelig?
    Hallo,
    Einen 80H um 10 Euro,das ist aber ein Schnäppchen gewesen!
    Muß auch mal schauen ob ich bei mir Felina finde,weil ich ja größe G brauche.
    Hat Felina schöne Bh´s,und sind die breitbügelig,weisst du das?
    Glaub nämlich das ich breitbügelige brauche.

liebe Grüße!
    Terribly Happy