Vergesst morgen den Geburtstag von Charisma nicht![]()
Vergesst morgen den Geburtstag von Charisma nicht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Och Tschuldigung Ihr Beiden, habe ich wohl nicht gesehen?
Meinen 3 Bürsten geht es super gut. Ich hatte sie ja mit Ca 300 g in meinem Garten gefunden, da wo ich täglich Igel füttere. Mittlerweile sind sie schon groß und kräftig und ich hänge schon sehr an Ihnen. Mitte Mai kommt dann der Trennungsschmerz. Aber ich werde sie irgendwie kennzeichnen, dann sehe ich sie sicher öfters mal an der Futterstelle, mit den anderen Igeln.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So hab alles nachgelesen und geh in die Heia.
Schlaft gut
Xsani, ist bestimmt schön zu sehen, wie die wachsen und gedeihen, wenn bestimmt auch einige Arbeit macht.
Wohne direkt am Waldrand, und wir haben viel Getier ums Haus fleuchen, aber kleine Igel hab ich noch nicht gesehen, immer nur große.
Heute ist wieder ein riesiger Trupp Kraniche über unseren Ort gezogen - es wird Frühling![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Nachti Chris, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
schlaf und träum du auch schön chris....bis bald hoffendlich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wir haben unser Haus hier an einem riesigen Acker. Ich habe nicht nur meine Haustiere und die Igel, sondern auch Feldhasen, manchmal Rehe, die ich füttere, ein paar Füchse, die sich auch Ihr Gnadenbrot holen, wenn sie vor Hunger schon so dicht an die Häuser kommen und ganz, ganz viel Vögel, die ich täglich füttere. Na und wilde Mietzen, die mich täglich besuchen.
Liebe Grüße, Susann
danke
Muss schlafen sonst geht es morgen vor dem Spiegel so
![]()
Ich bin froh, das die Kleinen so gedeihen. Waren zum Anfang nicht so fit, aber ich habe einen guten Tierarzt,
Ja, der Tag wird schlimm für mich, auch wenn es halt Wildtiere sind, die raus müssen, es tut schon weh.
Übrigens habe ich gelesen, die Igel sind, wenn sie aus Ihrem Winterschlaf erwachen, zum Wildtier des Jahre 2009 ernannt worden.
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht und schlaf schön, Chris.
Liebe Grüße, Susann
LG Schiko
Ich werde jetzt auch mal schlafen gehen. Sonst habe ich morgen zur dicken Lippe auch noch dicke Augen.
Bis sicher morgen, Ihr Lieben und träumt was Feines.
Liebe Grüße, Susann
nachti xsani...schlaf gut und träum schön...bis morgen dann![]()
LG Schiko
Gute Nacht Xsani, hab eine erholsame Nachtruhe und angenehme Träume![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so ihr lieben,ich verabschiede mich auch mal
habt alle eine gute nacht mit schönen träumen
eulchen,dir wünsche ich morgen beim doc viel erfolg...hoffe das er deine schmerzen lindern kann
bis morgen ihr lieben![]()
LG Schiko
Schiko, ich geh auch gleich ins Bettchen. Wünsch Dir auch eine gute Nacht mit netten Träumen![]()
Bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo liebe Charisma,bin heut extra früh hier um dir zu gratulieren,feiere schön im Kreise Deiner Lieben,und lass ein Schlückchen für uns über![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen an alle Frühaufsteher
Lupine, bist ja auch schon früh unterwegs![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja ich bin auch früh da wollte doch schnell Charisma gratulieren.
Ich wünsch dir nen schönen Guten Morgen
wann gehst du zum Doc?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lupiich hab grad auch schon im Geb.Fred geantwortet, ihr seid soooo früh, hihi..
Sollen wir gleich jetzt nen Sekt trinken??? Dann hab ich ihn bis zum Yoga vllt schon wieder abgebaut, *g*.
Danke für die lieben Glückwünsche!!!!!
Und auch Danke an eine sehr liebe Freundin, deren Päckchen ich heute Morgen schon aufgemacht habe und über dessen Inhalt ich mich sehr gefreut habe, auch ohne ERklärung, hihi..
So, ich geh mal erst duschen, damit ich schön rieche, wenn mir jemand gratuliert, *g*.
Bis später dann mal![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Um 10.30 Uhr mach ich mich auf den Weg, muss erst noch die Überweisung beim Hausarzt holen.
Wie ich sehe, haste Charisma Geburtstagsfred schon genutzt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Och Charisma verpasst, das war aber ein Blitzbesuch.
Wünsch Dir hier auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wünsch Dir einen schönen Tag und die Vorbereitungen für morgen schaffst Du schon.
Werd jetzt erst mal frühstücken und mach mich dann fertig.
Bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, toitoittoi für den Arztbesuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich feiere erst am Samstag so richtig, da bin ich dann heute Abend bei euch, wenn ihr wollt, hihi...
Verwandtschaft kann warten, zuerst kommt ihr dran![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma, ich gehöre nicht zu den Frühaufstehern, möchte dir aber trotzdem in diesem Thread nochmal alles Liebe und Gute wünschen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen ihr Lieben
heut wirds, glaub ich, kein so schöner Tag werden wie gestern..na ja man kann nicht alles haben
...dafür gibts heut abend bestimmt ein Fässchen, gell Charisma
??? Nochmals alles Liebe zu Deinem Ehrentag heute
...lass es schön langsam angehen
...wir warten alle geduldig bis heute abend
!!!
LG, blue
Ach, wie schön, es schneit schon wieder
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Triene u. Bluele
auch allen anderen Lieben, die hier noch reinschauen,
auch bei uns ist heut nichts mehr mitokay haben wir halt die Sonne im Herzen
![]()
Liebe Charisma![]()
auch von mir hier nochmals alles alles erdenklich Gute u. feiere schön im Kreise der Familie, lass dich so richtig verwöhnen von deinen Lieben
ich wünsch allen noch einen schönen Tag![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Striwi
bin jetzt in der Küche![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na dann rühre mal fein weiter, was gibt es denn bei euch heute![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji