Viola
Wünsch dir auch einen schönen Abend- schau mir jetzt dann DSDS an und mach es mir gemütlich
![]()
Viola
Wünsch dir auch einen schönen Abend- schau mir jetzt dann DSDS an und mach es mir gemütlich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gestern die Letzte und heute die
![]()
Wünsche einen schönen guten Morgen im ETund allen einen ruhigen Sonntag mit viel Entspannung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen guten Morgen in den ET und allen einen erholsamen Sonntag! ich werde meine Mama besuchen und verabschiede mich bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen, will dann mal zu Oma die heute Ihren 94 feiert.
Nicht ärgern nur wundern.
Moin Moin zusammen,
wünsche euch einen super schönen Sonntag.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bin erst mal weg.
Haloo,bin heute extram spät dran denn ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen un heute früh alles nachgeholt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen im ET![]()
UND...................
Laber-Paily
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily alles gute
Bin wieder zurück, Oma wird heut 95 (bin ich denn blöd). Sind gerade wieder rein. Sie hat etwas abgenommen und geschwollene Füße, aber im Kopf ist die fit. Schade nur dass Sie keinen Kontakt zur Außenwelt hat. Sie wohnt im Neubaugebiet, wo Massen von Leuten wohnen. Eine Dame von der Kirche hat sie gerade besucht. Wir haben uns schon letztes Jahr getroffen.
BinAuflauf mit Huhn ist gleich fertig.
Viola u. Creamchen
Creamchen, ich habe diese..
Habe sie bei ebay viel günstiger bekommen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viola, guten Appetit![]()
Hallo KIKI![]()
Guten morgen Kikimaus und Vilola !Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe gerade im Wohn-u. Eßzimmer die Winterdeko beseitigt. Nun muß aber der Frühling kommen
Viola, deineist aber schon sehr alt. Es ist nicht schön, wenn man so alt ist u. keinen oder kaum Kontakt zur Außenwelt hat. Ich sehe das am Schwie.va. Er will aber auch keinen Kontakt u. dagegen kann man nix machen....
manu
, dir auch einen schöne Sonntag
![]()
Ich geh nachher mit Schwiemas Mann auf den Friedhof...ich brauche frische Luft und es ist egal wie kühl das ist !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kiki hatte den Eindruck sie blüht so richtig auf, wenn sie so vom Leder ziehen kann. Meine Oma ist eine ganz besondere ,nicht so wie man sich eine alte Oma vorstellt. Heute hat sie mir wieder Ihren Schrank mit Klamotten gezeigt. Nur vom feinsten und alles helle Farben. Sie latscht ja auch noch mit Stöckelschuhen ca 10cm hoch, weiß rum. Sie sagt sie kann nicht anders. Die sehen haben sich schon so verkürzt in normalen Latschen kann sie nicht laufen.
Das ist ja unglaublich u. klingt wirklich nicht nach alterWenn sie in solchen hohen Schuhen noch laufen kann
Und wenn sie sonst noch gut dabei ist, dann ist das
Aber
geht das Altwerden nicht bei allen so vor sich. Ich erlebe das gerade mit dem Schwie.va. in einer ganz schlimmen Form....
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamchen, guck mal... habe knapp 2,-€ beim Preis unterschlagen![]()
Viel Spaß beim Stöbern, Creamchen!
Mädels, ich verabschiede mich jetzt zum![]()
![]()
Guten Hunger.
Kiki,dann lasse es dir mal gut schmecken!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Keiner da zum Feiern?
Hatte heute auch genullt leider keiner da.
guten abend ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten abend Zicklein, scheinen heute alle ausgeflogen zu sein. habe mich auch erst eben mal rangesetzt.