Hallo Frohni
Schön, Dich noch mal zu treffen
Wie gehts, wie stehts?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
nein frohni,leider immer noch nicht...wir warten auch drauf....aurora fehlt uns allen sehr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
jetzt gehts mir wie dir schiko...war mal ein minütchen mit ramses vor der tür und komm mit lesen net nach...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, ich sehe gerade, du bist müde. ich auch.
Ich hab mir jetzt vom hartig die power 22 bestellt. Kennt die jemand von euch?
ich weiss auch nicht,ihr schreibt doch auch ins antwortfeld und geht dann auf antworten,oder nicht?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich kenn sie nicht frohni...
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mein, wenn ich denke ich hab euch eingeholt, dann habt ihr schon wieder ne neue Seite vollgeschrieben...
Und wieder so viel Fremdwerbung nach der man schauen muss.....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo charismaso gings mir heute auch
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
charisma......dolle drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo charisma,
ich weiß, es ist schon viel zu spät, aber ich möchte dir herzlich zum Geburtstag gratuliern. Ich hab zwar in deinen Geburtstagsthreat geschrieben, aber einen Tag zu spät und ich weiß nicht, ob du es noch gesehen hast. Also auf diesem wege nochmals meine herzlichsten glückwünsche. und alles gute im neuen Lebensjahr![]()
Huhu Charisma![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich drück dir(euch)und deiner tochter alledas alles gut geht...
LG Schiko
danke schiko.....das können wir brauchen......diese op s echt das letzte........hab im internet einiges drüber gelesen und mir standen die 12mm haare noch mehr zu berge als sie eh schon stehen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Danke Frohni und alle Andren, die hier sind, ein fetterund ganz doll
und überhaupt ein Umärmler
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
danke frohni.......mir is echt schon ganz schlecht wenn ih dran denke...und wehe der typ ruft net sofort an.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
trinchen...wie süüüß.....sind wirdas?????...lach zwei alte was auch immer...frechgugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Frohni und Charismana, jetzt ist die Familie ja bald vollzählig...
Meinereiner, drück auch diefür die OP
Liebe Grüße Fischlein