Toll würd ich ihn nun nicht nenne, war mal wieder Migräne angesagt und ich hab mich so über meine 8 Arbeitsstunden hinweggequält.
Heute abend wird es langsam besser.
Weisst du, ob man, wenn man bei Hase auf die Warteliste kommt, darüber eine Bestätigung bekommt oder erst, wenn der Artikel nachgeliefert wird.
Ich habe das noch nie gehabt.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, du Arme... Ich selbst leide auch unter Migräne und kann die zeitweise schrecklichen Schmerzen nur nachvollziehen. Über die Arbeitszeiten hinwegquälen kommt mit bekannt vor, man möchte ja nicht immer gleich nach Hause gehen.
Zu hse kann ich leider nicht viel, ich bin jetzt gerade mal 3 Monate Kundin dort und ich habe noch keine Erfahrung mit der Warteliste dort gemacht (wusste auch nicht, dass hse sowas auch anbietet).
Ich bin auch noch nicht lange Kundin bei Hase und kaufe auch nur Dinge von FH.
Finde ich gut, dass man bei ner Internetbestellung auch auf die Warteliste gesetzt werden kann.
Ich hoffe, dass der Duft nochmal reinkommt.
Den Tag habe ich heute nur mit viel Aspirin geschafft.
Glücklicherweise habe ich heute keine Hsmmerfälle auf den Tisch bekommen.
Dazu hätte es nimmer gereicht.
Gruß
Wettergirl-
Möwchen, das ist wieder eine herrliche Duftbeschreibung.
Allerdings "die Lebendigkeit des Seins" assoziiere ich immer mit dem Buch und dies empfand ich als sehr schwer und depressiv.
Schade, dass solche eigentlich positive Aussagen wiederum mit anderen, dann für mich schweren Dingen, assoziiert werden.
Doch natürlich weiß ich genau was du damit zum Ausdruck bringen willst und kann dir nur zustimmen. Ich selbst liebe Nr.3 und finde es bewundernswert wie du Düfte, die auch ich liebe, auf so einer einzigartigen wunderbaren Weise beschreiben kannst. Aber das weißt du ja schon...
N°3![]()
Gruß
Wettergirl-
Ja, das ist gut. Bei QVC geht das, glaube ich, nur bei einen Anruf.
Oh Aspirin hilft mir dann nicht mehr, es müssen "härtere" Medikamente her wenn ich noch einen Arbeitstag zu überstehen habe.
Wer noch Dinge von den Duft Ferderic (also Ex - No.5) sucht, kann mal bei eBay schauen. Aber nicht Haldimann in der Suche eingeben, sondern nur Haldiman. Die Preise sind okay.
Ja, der Preis ist gut.
Frag mich nur, warum das Produkt immer noch gezeigt wird, wenn es weg ist.
Gruß
Wettergirl-
Ich wackel jetzt ins Bettchen.
Habt alle noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Weil mein Schwiegersohn auch unter Migräne leidet habe ich mich mal bei Google schlau gemacht.
Dort bin ich auf einen Bericht über eine Studie mit Patienten die unter Migräne oder starken Kopfschmerzen leiden gestoßen.
Ergebins dieser Studie war,dass bei vielen dieser Patienten durch die Einnahme von Folsäure
die Schmerzen verschwanden.
Habe daraufhin meinem Schwiegersohn eine Packung von Doppelherz mit Folsäure Kapseln,angereichert mit B Vitaminen,Vitamin C u. E gekauft und was soll ich sagen.....seit er die Kapseln nimmt sind seine Migräne Anfälle fast vollständig verschwunden.
Ein Versuch kann ich allen die unter Migräne leiden nur dringend empfehlen, schaden kanns ja nicht.
Geändert von galeks (03.03.2009 um 23:36 Uhr)
Hallo,
von einer Warteliste bei HSE hab ich noch nichts gehört oder gelesen.
Meint ihr die eMail-Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit?
---------
LG Sela
eine Warteliste bei HSE gibt es nicht. Mit den email-Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit wurden unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Man soll sich wohl nicht darauf verlassen können und trotzdem selber noch nachschauen. Bei der neuen HP würde ich mich momentan sowieso nicht darauf verlassen![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen und einen schönen Tag!
Für mich wird heute ein Paris-Tag!
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
Bei uns shceint heute die Sonne.
Ich bin mal wieder am testen mit Nr3 aber ich glaube wir werden keine Freunde
Er riecht zu stark nach Myhre
Meine Haut ist nicht gesachaffen für holzige düfte
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Eulchen,
Nr. 3 ist wirklich ein toller und außergewöhnlicher Duft. Hierzu habe ich nicht mal annähernd einen Ähnlichen gefunden. Die leichte Honignote, mit der die doch leicht harzige und holzige Basis abgemildert wird, gefällt mir am Besten. Manchmal habe ich das Gefühl ich sei in einen Honigtopf gefallen. Dieses Spiel zwischen den leicht herb, bitteren Noten des Labdanums und der Myrrhe und der Sanftheit der Vanille und des leicht süßen Honigs macht ihn interessant. Der Duft ist mal wieder sehr facettenreich und typisch Frederic.
Magst Du Weihrauch und Myrrhe? Ich hatte anfangs etwas Probleme damit, und erst jetzt nach zwei Jahren einen Zugang zu diesem Duft gefunden.
Meiner Meinung nach ist die Duftbeschreibung bei HSE nicht ganz zutreffend, sie gibt die Schönheit dieses Duftes leider nicht wieder.![]()
Ja, Anja, sei nicht traurig,, das Harzig-Holzige muß man mögen, sonst hat es keinen Zweck! Ich bin ganz ehrlich gesagt selber über mich sehr erstaunt! Weil mich das vorher auch sehr gestört hat.
Ist schon seltsam manchmal. Und jetz trage ich ihn im Augenblick jeden Tag und kann gar nicht genug davon bekommen.
Hallo ihr lieben, Möwchen
, habe die Woche leider wenig Zeit
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Viele liebe Grüße Anja