[QUOTE=delphin;4892879]Das stimmt habe ich vorhin gehört als ich die Viedeoaufzeichnung anschaute
war die von 14 Uhr ?[/QUOTE]
glaube ja![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Von Verona habe ich komischerweise nie etwas bestellt, obwohl ich es immer gesehen habe. Irgendwie kam es so unprofessionell von ihr rüber, sie konnte einen nicht wirklich überzeugen und die Produkte erklären
![]()
Liebe Grüße von Moni
Delphin!
Warst du nicht mal mit der HD-Creme sehr zufrieden. Bin nämlich am überlegen, ob ich mir eine HD-Creme zulegen soll, bzw. ob das notwendig ist.Schmier dzt. meine Gesichtscreme (Asam) auch auf Hals und Dekolleté.
LG Ali
Delphin.
Ich weiß schon welche du meinst.
meine Lieben
Ich finde Verona Pooth sympathisch aber ihre Kosmetik hat sie meiner Meinung nach nicht professionell verkauft. Sie hat leider nicht viel Ahnung von Inhaltsstoffen und hat sich oft wiederholt.
Wäre wohl besser gelaufen, wenn sie ihre eigene Schmucklinie (Silber) präsentiert hätte, da wäre ich sofort dabei gewesen. Denn ausser dem SK Schmuck gefällt mir selten was bei HSE, vielleicht noch die Perlensachen aber dann war's das schon. Vermutlich hätte es aber zwischen ihr und SK einen üblen Konkurrenzkampf gegeben, so a la "wer bringt den schöneren Schmuck mit".
Liebe Grüsse
Insolence
so nun bin ich geduscht und gepeelt...das Duschgel ist sehr weich und schäumt nicht zu stark, leicht parfümiert....
das Peeling ist total sanft und angenehm, besser als die von Asam, obwohl ich die auch sehr gerne nehme. Wie eingecremt durch das Peeling, gar nicht trocken...und der sanfte Schimmer auf der Haut...die Bodycream ist extrem geschmeidig und zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch einen zarten Schimmer...bin begeistert.
Für mich definitiv Nachkaufprodukte, hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Habe jahrelang zugesehn und nie was bestellt und auf einmal hat`s mich gepackt...Hoffe die Vroni hört nicht wirklich schon bald auf, nach dem sie
nun einen neuen Fan hat
LIEBE GRÜSSE![]()
An Deiner Stelle würde ich mich eindecken, habe schon das Gefühl, dass es ein Ausverkauf ist. Muss zwar sagen, ich habe nur kurz in eine Sendung reingezäppt, garantiere für nix. Kann gut sein, dass wir Verona Pooth bei HSE nicht mehr zu sehen kriegen und sie ohne grosses Pipapo verabschiedet wird.
Liebe Grüsse
Insolence
triene !
Ja, Du weisst vielleicht noch wie recht ich mit meinem Gefühl bei Coverderm hatte, gell? Ich kann halt in die Zukunft blicken![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Na gut triene, dann warst Du jetzt eben die 1. die das Ausverkaufs-Gefühl hatte! Ich will mal nicht so sein und lasse Dir dieses mal den Vortritt
.
Liebe Grüsse
Insolence
kann mir jemand sagen wie ich an die vp kette mit dem mega großem anhänger kommen kann.online find ich ihn nicht.das ist so ein großer zahn.hatte die moderatorin in der 9 uhr stunde an.danke!
*Kiss Kiss*
Püppchen
sag ich doch
die letzten Stunden haben für Verona Pooth geschlagen
meine die bei HSE
das sie keine Ahnung von Kosmetik hat weiß man ja in der Zwischenzeit auch,
da hat Axel mehr Ahnung
aber die RichCreme ist trotzdem toll auch wenn ich jetzt JW benutze![]()
Trotz auch, dass Verona wohl kaum Ahnung hat, muss ich ihr eins lassen, ihre Produkte haben einen traumhaften Duft.
Das Duschgel, Shampoo, Aroma Spray werden nur deswegen benutzt.
Ich hatte so gehofft, dass Verona mit der Zeit Mode bringen würdeSie hat einen tollen Kleidungsstil und ich hätte mich wirklich sehr gefreut.
ja Mode wäre auch noch was für mich gewesen, hätte mich auch sehr gefreut aber naja .... .-D man kann nicht alles haben
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vielleicht wäre sie mit Mode erfolgreicher gewesen als mit KosmetikAber, klar, Verona muss in den Sendungen auch präsent sein, sonst ist das auf die Dauer nix.
wir werden sehen was kommt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren