Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 577 ErsteErste ... 26566674757677788696126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von Malika

Sparen AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen

Weiß keiner was dazu ??

LG
    Windelwinni
    Wie viel bist du denn im Alltag ungefähr draußen?

Und was für Make-up hast du vorher verwendet?

In beiden Make-ups sind ja mineralische Pigmente enthalten. Darüber hinaus aber kein spezieller Lichtschutz. Für mich selbst reicht mir das aus, weiß aber nicht, was du gewohnt bist bzw. wie empfindlich deine Haut ist.

Inventar Avatar von Svartsot

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von seelenpuzzle Beitrag anzeigen
    In unserem Budni haben sie noch immer keine dekorative Kosmetik von Alverde...
    Das bedeutet wohl, das wir das hier nicht kriegen oder? :(
    nein, das heißt, dass die sachen erst irgendwann anfang märz kommen. laut tibarg-center ist das bei den budnis erst für die zweite märz-woche angesetzt.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die Alverde Deko ist auch auf der dm Homepage als "neu" deklariert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Wie viel bist du denn im Alltag ungefähr draußen?

Und was für Make-up hast du vorher verwendet?

In beiden Make-ups sind ja mineralische Pigmente enthalten. Darüber hinaus aber kein spezieller Lichtschutz. Für mich selbst reicht mir das aus, weiß aber nicht, was du gewohnt bist bzw. wie empfindlich deine Haut ist.
    Hab mich eine zeitlang mit MF versucht, aber das ist gescheitert, leider!
    Hatte eigentlich immer nur NK-Pflege und keinen speziellen Lichtschutz (höchstens ein wenig Puder) so für jeden Tag, aber man wird ja älter, Pigmentflecken etc. werden zum Problem. Ich habe aber auch einige Allergien und kann nicht alles verwenden. Fahre jeden Tag mit dem Fahrrad auf Arbeit (20 Min. hin und 20 Min. zurück), gehe 2x/Woche Nordic walken und halte mich viel im Garten auf.

LG
    Windelwinni

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Ich dachte, in irgendeinem alverde-Thread hätten sie auch von einem in rosé geschrieben. Vielleicht hab ich mich verlesen, und es war der Gloss gemeint. Jedenfalls schau ich am Mittwoch, wenn ich sowieso in die Stadt muss, noch dort im dm. Der in unserer Stadt soll, glaub ich, der größte in Deutschland sein. Wir sind ja auch nah an der Firmenzentrale in KA.
    also den rose pflegestift gabs mal, aber soweit ich mir erinnern kann, war das letztes jahr. diese jahr gabs den in orange und bronze.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich mag auch kein Make up im Gesicht haben. Muss ich eigentlich auch nicht, aber ich hab das transparente Make up einfach mal aus Neugier mitgenommen und es stimmt, die Haut wirkt ein bißchen feiner und man hat kein zugekleistertes Gefühl. Ist eher wie eine Creme.

es ist wirklich toll.
    ich finde allerdings, dass es einen recht starken duft hat. find ihn zwar gut, aber irgendwie stört mich, dass es SO stark ist. zumindest empfindet es mein naserl so.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab heute mal diese doppelmascara ausprobiert ... naja, das volumen hat sich noch nicht blicken lassen aber ist ganz ok, nachkaufen würd ich sie nicht.

falls sie aber abfärbt trag ich sie zurück..

BJ-Einsteiger Avatar von seelenpuzzle

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    nein, das heißt, dass die sachen erst irgendwann anfang märz kommen. laut tibarg-center ist das bei den budnis erst für die zweite märz-woche angesetzt.
    Ah, Hoffnung, danke *g*
    Ich habe nur gedacht, dass es so langsam ja mal Zeit sein müsste, da es das ja in den DMs schon seit letztem Jahr gibt.
    Bzw. ich meine auch gelesen zu haben, dass es die Deko in anderen Budnis schon gab

Allwissend Avatar von anis

@ windelwinni: Woran ist es denn bei MF gescheitert?

Fortgeschritten

Ah, Hoffnung, danke *g*
    Ich habe nur gedacht, dass es so langsam ja mal Zeit sein müsste, da es das ja in den DMs schon seit letztem Jahr gibt.
    Bzw. ich meine auch gelesen zu haben, dass es die Deko in anderen Budnis schon gab
    kommst du aus Hamburg? Da gibts doch nun auch dm- die haben die Sachen bestimmt

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    @ windelwinni: Woran ist es denn bei MF gescheitert?
    Am Speckschwartenglanz, den ich bei JEDER (Chrima, Geogr. u. AB) hatte, obwohl ich nachgepudert habe (mit Hauschka-Kompaktpuder).

Habe verschiedene "Untergründe" probiert, daran lags also auch nicht. Meine Gesichtshaut scheint es einfach nicht zu mögen und nun mag ich auch nicht mehr weiter testen. Weiß zwar immer noch nicht, was ich mit Lichtschutz mache, aber egal, von MF hab ich die Nase voll.

LG
    Windelwinni

Ah, Hoffnung, danke *g*
    hab aus reiner neugier heute einfach mal da angerufen.
    mir wurde da gesagt, dass bisher eigentlich nur die richtung innenstadt schon was haben. große bergstraße und entweder grindelallee oder gänsemarkt. welcher von beiden das jetzt wirklich war, weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. hab da aber auch nur so halb zugehört. liegt wohl daran, dass das von mir zu hause aus eh alles zu weit weg ist.
    aber ich denke mal, der in der europapassage dürfte da wohl auch höchste priorität haben.

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    kommst du aus Hamburg? Da gibts doch nun auch dm- die haben die Sachen bestimmt
    die haben zwar eine 2 als vorderste postleitzahl, sind aber alle nicht so richtig wirklich in hamburg.

BJ-Einsteiger Avatar von seelenpuzzle

Ich wohn in einer Kleinstadt die noch nicht lange einen Budni hat.
    Der nächste DM ist eine Stunde Zugfahrt entfernt (Osnabrück) und da komme ich nur sehr selten hin ;)

dann frag doch beim nächsten budni-besuch einfach mal eine der verkäuferrinnen, ob sie die sachen auch bekommen. die sollten eigentlich wissen, ob sie die bestellt haben oder nicht.

CorTiMam
    Besucher

Ich glaube, ich hätte mir die Mühe machen solle und den Thread gründlich durchsuchen, bevor ich einkaufen gehe .

Kann es sein, dass der liquid Eyeliner nicht gerade der Oberhit ist? Genau wie die Mascara (hab die teuerste genommen, die zweiseitige)?

Der Eyeliner deckt schlecht, bzw. zieht keine ordentlichen Linien und ob ich die Mascara auftage oder nicht, macht eigentlich keinen echten Unterschied. Von der weißen Seite sehe ich praktisch an den Wimpern gar nichts, wenn ich nicht 4 - 5mal tusche, von der dunklen Seite dementsprechend auch nicht viel ... schade.

nonstop Avatar von 2espresso

Oh das ist ja blöd.. Ich finde ja dass der Liner gut deckt, zwar am Tag etwas verblasst, aber ansich schön schwarz macht.. nun, vielleicht finde ich es auch da mir schon Dunkelstgrau evtl als Schwarz erscheint/genügt..

Layern kann ich ihn auch ganz gut sodass er dunkler und glossiger wird, was mich allerdings an meiner Ausgabe stört ist dass der Liner im Gefäß irgendwie überall ist außer am Pinsel.. nicht extrem und es ist ja auch gut nicht zuviel am Pinselchen zu haben, aber manchmal muss ich doch ganz schön schütteln und pulen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    also den rose pflegestift gabs mal, aber soweit ich mir erinnern kann, war das letztes jahr. diese jahr gabs den in orange und bronze.
    Ich hab mir jetzt den alverde Lippie in pastel rosé mit - der pflegt ja auch gut und die Farbe ist seeehr schön und dezent.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Wenn man eine sehr gute Deckung (Pünktchen auf der Nase) möchte: könnt ihr dafür den Concealer empfehlen?

Und ist der lose Puder empfehlenswert? Wer hat den denn so?

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Ich mag das Transparent Make up auch sehr gerne. Hab mir aber auch noch das Anti Aging Fluid Make up Zeug, den Mascara mit dem Gummibürstchen und den Lippie in Plum Frost gekauft. Und ich bin echt von allem begeistert muss ich sagen!
    Ich habe bisher nur ein Puderrouge. Das duftet schön . Das Anti-Age Make-up hatten sie nicht. Deckt das stärker als das Transparent Make-up oder sind die gleich? Ich suche auch nichts stark Deckendes (nicht so deckend wie die getönte Tagescreme, die ich mal von Alverde hatte).

Allwissend Avatar von Superhuhn

Um einzelne Pünktchen abzudecken, finde ich den Concealer ziemlich gut - man sollte dann bloß nur noch am Rand verwischen, denn man braucht schon eine gewisse Schicht, um wirklich abzudecken. So großflächig gegen die Augenringe finde ich ihn jedoch nicht allzu wirksam - dünn verwischt ist er dazu noch viel zu transparent.
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Juhu!

Heute gabs in unserem Dm eeeeendlich auch Alverde Deko =) (Ich wohne in Österreich.)

Hab gleich einiges eingesackt *g* Plum Frost und den durchsichtigen Gloss. Cognac Praliné Lippie. Die Präzisions-Mascara und das Transparent Make Up.
    Achja, dann noch den hellsten Puder und einen Cremelidschatten in Eisblau (oder so.)

Habe noch nicht alles getestet. Mit dem Puder bin ich aber schonmal sehr zufrieden. Schön hell und seidig =)

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Um einzelne Pünktchen abzudecken, finde ich den Concealer ziemlich gut - man sollte dann bloß nur noch am Rand verwischen, denn man braucht schon eine gewisse Schicht, um wirklich abzudecken. So großflächig gegen die Augenringe finde ich ihn jedoch nicht allzu wirksam - dünn verwischt ist er dazu noch viel zu transparent.
    Danke!

Für die Augenringe (bzw. bei mir sind's -schatten) nehme ich eh was anderes

Aber glänzt man dann nicht ultra schnell, wenn man so eine dicke Schicht auftragen muss?
    Ich würde ihn ja mehr oder weniger für die gesamte Nase verwenden

Allwissend Avatar von Superhuhn

Musst du natürlich selbst ausprobieren... ich tupf den immer auf alle "Pünktchen" auf, warte ein Paar Sekunden und tupfe dann mit der Fingerspitze nochmal drüber (oder streiche ganz leicht, aber ohne das Ganze wieder abzuwischen), um die Ränder zu "verwischen" - finde nicht, dass danach irgendwas glänzt
    Huhni ergo sum

Hatte ja eigentlich die Nase voll von MF, aber jetzt hab ich seit ein paar Tagen DIE Kombi entdeckt und das dank ALVERDE:

Alverde Vitamincreme + Transparent Make-up und darüber - man höre und staune (nach Versuchen mit Chrima, AB und Geogr., die alle gescheitert sind) MF von Essence im Farbton Soft Beige, passt wie die Faust aufs Auge !!
    Da sieht man mal wieder, dass Gutes nicht teuer sein muss (Essence und Alverde) und das Teuerste nicht immer das Beste ist !

LG
    Windelwinni,

die jetzt langsam

Gute Nacht

Inventar

Bei Budni gibt es nun auch die Deko!

Mit durften folgende Sachen:

-Alverde Präzionsmascara
    -Alverde AMU-Base
    -Alverde Rouge golden brown

Die Mascara und das Rouge machen einen guten Eindruck, eine AMU-Base hatte ich vorher noch nicht, daher muss ich da wohl mal länger testen.

was? WELCHER BUDNI?
    war gestern in quickborn, da haben die seit wochen den aufsteller, aber keine ware. in pinneberg/rellingen bekommen sie die gar nicht. und im tibarg wussten die auch noch von nichts...

Inventar

Laut Budni-Thread gibt es die Deko bereits am BHF, ich habe sie südlich von HH in LG gesichtet (und gekauft ).

das ist ja alles ne halbe weltreise von hier... das ist doch echt zum mäuse melken...

Inventar

das ist ja alles ne halbe weltreise von hier... das ist doch echt zum mäuse melken...
    Warte doch noch eine Woche, dann sind die Sachen bestimmt auch bei dir. Ich hätte auch 40 km zum nächsten DM fahren können, als ich dann einmal zufällig in der "DM-Stadt" war, hatten wir keine Zeit mehr, in den DM zu gehen. Nun bin ich ganz froh, dass ich die Sachen bei Budni kaufen konnte, da habe ich ja auch eine Kundenkarzte und sammel Punkte

nee, auch in einer woche nicht. hier in pinneberg kriegen sie die gar nicht, weil sie dafür "keinen platz" haben. astor ist da schon lange raus, weil sie platz für einen riesengroßen maybelline-aufsteller brauchten. der ist so riesig wie 3 normale aufsteller.
    und was anderes ist hier in der nähe wirklich nicht. egal welcher budni, ich muss eh mit dem auto hin.
    der nächste DM ist von hier auch knapp 40 minuten autofahrt weg. aber ich bin echt kurz davor, trotzdem hinzufahren. ich warte ja nun schon sooo lange. und seit ich von dem P2 MU neuerdings ganz fiesen ausschlag kriege, obwohl ich das jahrelang ohne probleme benutzt habe, brauch ich unbedingt was anderes.

Inventar

nee, auch in einer woche nicht. hier in pinneberg kriegen sie die gar nicht, weil sie dafür "keinen platz" haben. astor ist da schon lange raus, weil sie platz für einen riesengroßen maybelline-aufsteller brauchten. der ist so riesig wie 3 normale aufsteller.
    und was anderes ist hier in der nähe wirklich nicht. egal welcher budni, ich muss eh mit dem auto hin.
    der nächste DM ist von hier auch knapp 40 minuten autofahrt weg. aber ich bin echt kurz davor, trotzdem hinzufahren. ich warte ja nun schon sooo lange. und seit ich von dem P2 MU neuerdings ganz fiesen ausschlag kriege, obwohl ich das jahrelang ohne probleme benutzt habe, brauch ich unbedingt was anderes.
    Das ist natürlich doof, dass Budni in Pinneberg die Deko nicht bekommt. Aber du fährst doch bestimmt mal nach HH (zum Shoppen, ins Theater ect.), dann würde ich mich da eindecken. Extra fahren würde ich nur, wenn es dir wirklich so unter den Nägeln brennt.

Phantasia
    Besucher

Das les ich ja jetzt erst!

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen

OT:Annabelle Iris Charlotte ist inzwischen "gelandet", die kleine Madame kam pünktlich am errechneten Termin am 01.02., Mama, Baby und Papa geht es gut und ich bin so entspannt dass ich schon wieder etwas Make-Up benutze ! OT Ende
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Forenkönigin Avatar von mina

In Hamburg gibt es Alverde Deko im Budi gegenueber vom HBF. Allerdings kommt das Anti-Ageing MU erst naechsten Di, wenn ueberhaupt.

quirky Avatar von venera

ja, in altona habe ich die deko auch schon gesichtet. und auch st.pauli wird endlich in den genuss der deko kommen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

mädels ich such eine foundation.
    Bei allen "normalen" Foundation hab ich ganz schlimme Pickel bekommen. Bin dann auf MF umgestiegen () aber ich hätte für manchmal doch gerne ne Flüssigfoundation.
    Meint ihr das Anti-Ageing wär was? MF vertrage ich ohne Probleme....

und dann hab ich noch das Farbenproblem. Bei chrima trag ich Lilie olive. Also ziemlich gelb, gibts da einen Ton der gelblich ist?

Sorry das ich euch jetzt damit nerve aber ich komm zur Zeit nicht in die Stadt und müsst mir das mitbringen lassen
    ich bin ein Gänseblümchen...

Die Anti Aging ist schön flüssig, lässt sich gut verteilen, deckt aber nur mittel.
    Vom Ton her ist der hellste (Beige) auf jeden Fall gelblich, nicht rötlich oder sowas.
    (Ich mag sie für die Freizeit gern, für's Büro brauche ich etwas Deckenderes...)

nonstop Avatar von 2espresso

Zu der Farbe, ich bin bei Chrima zwischen Caramel und Olive und fand das Anti Aging MU persönlich nicht gelb genug, zu rosig und zu rot für mich.
    Anschauen würde ich es mir im Idealfall, aber wenn du es dir mitbringen lässt wären die Paar Euro natürlich auch kein Riesenverlust.. andererseits, Foundation sollte im Ton schon wirklich passen, da kann schon lange Zeit des Suchens draufgehen leider..

Wenn du wirklich Olive hast bezweifele ich leicht dass du viel bei Flüssigfoundations finden wirst, es ist ja schon sehr gelb und kein bisschen rot, das gelbste was ich finden konnte war die W-Reihe von L'Oréal Perfect Match, doch auch dort ist mir zu viel rot drin sodass ich es mit Oxiden anpassen musste.
    Das könntest du natürlich auch machen wenn es nicht passt, wenn du verschiedene Oxide da hast geht das problemlos - BlondeBombers hat dafür einen Thread mit einer tollen Anleitung eröffnet, Foundation anpassen hieß er soweit ich mich erinnere..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hat den schon jemand das Transparent Make up benutzt und wie findet ihr den Kajal so? Hält der lange?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hier, ich ich hab beides.

das MU deckt nur ganz wenig, ist aber dafür ok - würde sagen es war ne getönte tagescreme

der kajal ist mMn mies, hatte hellgrün + schwarz. wenig farbabgabe, man musste fest drücken. vielleicht haben sie die aber auch geändert.

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich habe mir den Ruby Red Lipgloss gekauft und finde ihn ganz toll.
    Die Farbe ist schön und kräftig.
    Die Haltbarkeit ist so lala, aber nicht so schlecht wie bei den alten und austrocknen, was bei meinem alten auch der fall war, tut er auch nicht!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)