Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 189 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Gut, dann also zumindest teilweise back to topic...
    Stellt euch vor hier im Dougi gabs keinen Terra del sol Puder. Na gut, es gibt noch eine Filiale, vielleicht dort.
    Aus "Frust" habe ich dann Diane Brill Powder finish in wish pearl mitgenommen und finde es, vom ersten Eindruck her, ganz wundervoll Ich hasse ja diese klassischen Bronzer, da man als Blasshäutchen damit echt wie Winnetou ausschaut. Dieser Puder zaubert aber tatsächlich nur einen frischen ganz leicht rosigen Glow ins Gesicht.
    Angeregt durch die Empfehlung von Soleil Kitty fiel mir beim stöbern auf, daß die liebe Frau Peier von Alienor auch einen lila Finishing Puder hat, der heißt dort "purple rain". Hat den jemand von euch getestet? Es ist ja schon wieder zu verlockend, da ein Pröbchen ja nur 1,50€ kostet.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Experte Avatar von Nadeen

Von Dianne Brill kann ich euch auch sehr den Baroque Pearl ans Herz legen... der sieht so toll aus...

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Schlimm hier!

Baroque Pearl gab es in dem Dougi nicht. Leider...
    Drum hoffe ich ja auf Erfahrungsberichte zu dem Alienor Puder
    Mein TB Besucht mich!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zu Baroque Pearl musste ich meine Meinung deutlich revidieren, nachdem ich davon Pickel bekommen habe und zwar nur da, wo ich ihn aufgetragen habe: auf den Apfelbäckchen. Das hat mich echt erschüttert.

Außerdem frage ich mich immer mehr, wozu Baroque Pearl eigentlich zu gebrauchen ist. Außer als Highlighter. Denn als All-over Finish ist er viel zu speziell. Wer läuft schon gern im Alltag wie Kate Beckinsale in "Underworld" durch die Gegend: Schön weißblau leuchtend. Ich bin gern blass, aber meine Kollegen gruseln sich auch ohne Baroque Pearl schon genug vor mir.

Experte

Hat jemand den Kryolan MU Stick? Falls ja, macht der bei wem pickel?
    habe den eindruck ... hab aber eh so unreine haut, dass ich des nich unterscheiden kann ...
    Ich habe den bzw zwei ... sonst würde die farbe nich passen ... ziemlich arg deckend das ding ... wenn ich ihn mit den Tagescreme mische geht es ... leider hält er überhaupt nicht lange und setzt sich so schnell ab ... aber die farbe passt ...

blass zu sein hab ich mir echt leichter vorgestellt *seufz*
    Grüßle Zissi

Pickel von Dianne Brill? Wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaah

Bitte nicht! Vielleicht habe ich mit meinem Wish Pearl ja mehr Glück... Aber dann ist es ja schon fast wieder gut, daß es Baroque Pearl nicht gab. Jaaa, man kann sich die Dinge auch selbst schön reden.

Dennoch reizt mich dieses Zeug von Alienor. Zumindest als Pröbchen
    Mein TB Besucht mich!

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Zu Baroque Pearl musste ich meine Meinung deutlich revidieren, nachdem ich davon Pickel bekommen habe und zwar nur da, wo ich ihn aufgetragen habe: auf den Apfelbäckchen. Das hat mich echt erschüttert.
    Jetzt machst du mich gerade stutzig... weil ich nämlich auch auf den Wangen Pickel bekommen hab, was vorher NIE der Fall war... und hatte die Tage davor den Puder desöfteren benutzt... muss ich mal drauf achten wenn ich den ne ganze Weile nicht nehm, obs tatsächlich daran lag...

Aber stimmt schon, eigentlich ist es nur ne Spielerei... kleiner Effekt von Highlighten halt... dafür 40 Euro ausgeben ist vielleicht schon n bisschen unnötig Ich hab den allerdings aber auch noch nie als All Over Finish Puder benutzt, wär mir auch zu heftig.

Soleil_Kitty
    Besucher

Baroque Pearl war für mich echt ein purer Lustkauf - Ich stand total auf diesen einzigartigen blauen Schimmer. Ich find das auch immer noch schön, aber ich trau mich nicht mehr ihn zu benutzen. Mein Hautbild hat sich sofort gebessert, nachdem ich den Puder "abgesetzt" hab. Hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, ihn ins SecSki einzustellen.

Ich hab eher trockene Wangen und bekomme da normalerweise NIE Pickel, es sei denn meine Haut wehrt sich gegen irgendeinen Inhaltsstoff in meiner Kosmetik und im letzten Jahr habe ich den Baroque Pearl echt jeden Tag an jedem Morgen als Highlighter aufgelegt und es hat keine Woche gedauert, bis ich dort richtig unschöne Pusteln bekommen habe. Wäh wäh.

Ich weiß allerdings nicht welcher Inhaltsstoff es genau ist, der das verursacht.

Die DB Puder Foundation vertrage ich problemlos, davon bekomme ich gar nichts.

Ja, so ist das bei meiner Haut auch. Die einzigen Stellen die immer kritisch waren sind die in der T-Zone, Wangen waren immer frei von Unreinheiten und auch eher trocken.
    Naja. Ist immer schwer zu sagen wo die Pickel letzendlich her kommen, kann bei mir auch einfach die schon oft erwähnte Schwangerschaft sein die alles durcheinander wirft Aber wundert mich schon, weil ich eben, kurz bevor das mit den Pickeln jetzt so extrem wurde, den Baroque Pearl auch häufiger benutzt hab.
    Aber bei dir scheints eindeutig daran gelegen zu haben. Nicht nett.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Habt ihr auch immer Probleme, dass ihr nicht schön blass, sondern eher fahl und ungesund wirkt? Mit Blush kann ich das Problem auch nicht wirklich beheben, habt ihr ne Idee??

Jimmy
    Besucher

ja, ich sehe ungeschminkt total fahl und krank aus. Aber mit Makeup und Blush ist das kein Problem mehr.
    Hast du es mal mit einem bronzer versucht? Du musst auch ein wenig auf den Nasenrücken und auf die Stirn geben, auf die s.g. Sonnenterrassen, das sieht dann natürlich aus.

Meine Laune...
    Happy

Ne, hab ich noch nicht. Aber die meisten Bronzer sind ja sehr dunkel und warm...
    Ich hab aber so ein Glitzderpuder, das schimmert gaanz fein

Also bei mir klappts auch mit Make-Up, Blush und etwas AMU, nicht mehr krank auszusehen...

Meine Laune...
    Happy

Mhh...vielleicht muss ich nur etwas mehr Blush nehmen, ich benutzte den immer so sparsam, weil ich Angst habe, dass es nachher sehr übertrieben wirkt.

Bamboo, es wurde hier auch schon angesprochen und ist meiner Meinung nach auch richtig. Wichtig ist es, Kontraste im Gesicht zu schaffen durch Haarfarbe, Augenbrauen, AMU, Lippies usw. Das macht schon eine Menge aus!
    Ansonsten sind Highlighter und Shimmer Puder natürlich immer sehr schön, um etwas Frische ins Gesicht zu zaubern.
    Mein TB Besucht mich!

Meine Laune...
    Happy

Ich benutzte eigentlich immer nur MF + rosa Blush + WT
    Selten auch mal Lipgloss oder Lippies und noch seltener mach ich ein ganzes AMU, dazu fehlt mir einfach die Zeit...

Wenn ich das richtig interpretiere hast du aber dunkle Haare und dann sicher auch relativ dunkle Augenbrauen. Somit hast du ja schon nen Kontrast.

Aber schau doch einfach mal z.B. in diesen Thread
    https://www.beautyjunkies.de/for...=78819&page=45

Dort sind einige Bilder von "blassen Beauties" zu finden. Vielleicht als Anregung.
    Mein TB Besucht mich!

Art of Darkness Avatar von Favole

Bin ja auch extrem Blass habe aber auch einen krassen gegensatz durch meine Haarfarbe. meiner Meinung nach machen auch Augenbrauen viel aus. Das habe ich erst heute wieder gemerkt. Also da nicht zu viel wegnehmen und schön nachzeichnen. Das gibt dem gesicht einen Rahmen. Ich denke auch das zuviel Bronzer Kontraproduktiv ist. Das sieht dann wieder unnatürlich aus. Creme Blush und Liquid Blush sind super um natürlich etwas blässe zu nehmen. Ohne Liquid Blush könnte ich nicht mehr
    Außerdem wichtig nen guten Conealer zu haben. Augenringe sind bei mir auch leider an der Tagesordnung und das sieht nochmal doppelt kränklich aus. Blaue Adern scheinen schnell durch. Aber ich denke da muss man rumprobieren. Wie wir schon gemerkt haben sind wir hier im Thread zwar alle Blass junkies aber mit verschiedenen Hautuntertönen und Hauttypen und Haarfarben. Da ist es schwierig ein Patentrezept zu geben.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig interpretiere hast du aber dunkle Haare und dann sicher auch relativ dunkle Augenbrauen. Somit hast du ja schon nen Kontrast.

Aber schau doch einfach mal z.B. in diesen Thread
    https://www.beautyjunkies.de/for...=78819&page=45

Dort sind einige Bilder von "blassen Beauties" zu finden. Vielleicht als Anregung.
    Naja, soo dunkel sind meine Haare auch nicht und meine Augenbrauen sind leider sehr löchrig
    Aber so schön wie die ganzen Mädels da bekomme ich mein MU leider nie hin, aber ich bessere mich

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Bin ja auch extrem Blass habe aber auch einen krassen gegensatz durch meine Haarfarbe. meiner Meinung nach machen auch Augenbrauen viel aus. Das habe ich erst heute wieder gemerkt. Also da nicht zu viel wegnehmen und schön nachzeichnen. Das gibt dem gesicht einen Rahmen. Ich denke auch das zuviel Bronzer Kontraproduktiv ist. Das sieht dann wieder unnatürlich aus. Creme Blush und Liquid Blush sind super um natürlich etwas blässe zu nehmen. Ohne Liquid Blush könnte ich nicht mehr
    Außerdem wichtig nen guten Conealer zu haben. Augenringe sind bei mir auch leider an der Tagesordnung und das sieht nochmal doppelt kränklich aus. Blaue Adern scheinen schnell durch. Aber ich denke da muss man rumprobieren. Wie wir schon gemerkt haben sind wir hier im Thread zwar alle Blass junkies aber mit verschiedenen Hautuntertönen und Hauttypen und Haarfarben. Da ist es schwierig ein Patentrezept zu geben.
    Ich hätte gerne so rote Haare wie du, das passt super zur Blässe.
    Concealer benutzte ich eigentlich nie, sollte ich vielleicht mal Ich hab besonders an dem äußeren Ende der Augen je eine fette blaue Ader durchschimmern.

Art of Darkness Avatar von Favole

Diese blauen Adern habe ich auch. Concealer ist da echt das Non Plus Ultra. Ist aber allerdings schwierig nen guten zu finden. Probiere mich da auch zur Zeit durch. Als nächstes kommt der boing von benefit dran.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Welchen Liquid Blush nimmst du denn da?

Experte Avatar von Tequila87

Ich bin auch extrem blass und habe schwarz gefärbte Haare...um nicht wie eine Leiche auzusehen, verwende ich immer Rouge in diesem tollen Rosa-Ton von Mac "Dollymix" ...macht das Gesicht wirklich viel strahlender!

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich wollte mir heute das make up von logona holen...leider blieb es beim wollen
    das make up aus dem tester war super hell, so wie auf den swatches hier und der test auf dem unterarm war auch überzeugend. also nehm ich mir eine packung, bezahl, spring zu meinem mann ins auto und will ihm natürlich sofort zeigen, für welchen kosmetischen firlefanz er in zweiter reihe parken mußte und dann ist das make up, was eben im laden noch nach tipp ex aussah plötzlich total...braun? erst dachte ich, das wäre mal wieder so ein kunstlicht vs. tageslicht-phänomen, aber ich hatte ja noch das make up vom tester am arm. also schnell verglichen und da war klar: das ist nicht die gleiche farbe ich bin dann wieder zurück in den laden und hab zusammen mit einer verkäuferin alle noch übrigen packungen geöffnet und der inhalt war bei allen ganz anders als das make up aus dem tester also geld zurück und kein schönes weißes make up für die silent

also, falls das eine von euch blassen beauties demnächst das light beige von logona kaufen will, besser noch im laden checken, ob auch drin ist, was der tester verspricht. da scheint es ja teilweise fehler in der abfüllung zu geben. ich werd logona mal deswegen anschreiben.

na sowas! und auf den tuben stand auch überall, dass es die helle nuance ist?

ja, das war total merkwürdig ich hab zusammen mit der verkäuferin alle übrigen tuben in light beige untersucht, alle waren dunkel bzw. dunkler als die farbe aus dem tester.
    jetzt bekomm ich grad angst bei dem gedanken daran, daß evtl. die HELLE farbe ein produktionsfehler ist (weil normalerweise die hellsten nuancen ja trotzdem noch zu dunkel sind)
    ich hab aber auch eben eine email mit dem "problem" an logona geschickt und bin gespannt, was die sagen.
    leider hab ich heut in keinem anderen geschäft das make-up bekommen. da muß ich nächte woche nochmal schauen...

n = 1 Avatar von Naomi

Heute kam meine Tante vorbei und hat mir 5 Doppelsachets von dem Logona MU gebracht. Nachdem ich beim Reformhaus abgeblitzt bin als ich nach Proben gefragt habe.

Mach mir keine Angst.

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    jetzt bekomm ich grad angst bei dem gedanken daran, daß evtl. die HELLE farbe ein produktionsfehler ist (weil normalerweise die hellsten nuancen ja trotzdem noch zu dunkel sind)
    wah! das wär aber sehr gruselig

nein, keine panik. das war nur so ein gedanke von einer notorischen schwarzmalerin (die dringend weiße farbe für ihr gesicht braucht... )

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch immer Probleme, dass ihr nicht schön blass, sondern eher fahl und ungesund wirkt? Mit Blush kann ich das Problem auch nicht wirklich beheben, habt ihr ne Idee??
    ungeschminkt sehe ich meist tatsächlich kränklich aus das liegt aber eher an den partiellen rötungen, augenschatten und der fehlenden farbe an wimpern und augenbrauen.
    geschminkt und ebenmäßig blass mit ein wenig rouge und dunkeln akzenten an bzw. über den augen, schaut es überhaupt nicht mehr krank aus.
    ich hab auch schwarzes haar und finde, daß es einen schönen kontrast zur hellen haut bildet.
    ich hatte auch mal rotes haar (so in richtung granatrot) und das ließ mich in der tat etwas krank aussehen, weil es selbst die kleinsten rötungen zu verstärken schien. zu mir paßte das gar nicht...allerdings habe ich ein paar jahre gebraucht, um das einzusehen

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich war heute im Pro Store. Niiicht gut. Fixe Idee.
    Es gibt die Face & Body in der Farbe White. Ich könnte mir die Sculpt so hell mixen, dass ich sie tragen kann. Argh.
    Natürlich auch jede beliebige andere Flüssigfoundation.
    Und ja, ich könnte auch das Weiss von Stargazers oder Kryolan nehmen, stimmt. Aber heute hab ich halt die Face & Body in Action gesehen und das ist schon geil, nicht nur weils so weiss ist, sondern weil die sich per wischen in der Konsistenz ändert und von total flüssig zu perfektem Sitz einzieht.

Ich würds fast so tragen, auch wenn die Zeiten eigentlich rum sind.

Warum das Ganze überhaupt, wenn ich mir die von Logona gekauft hab - hm. Ein wenig rosa und ein wenig zu dünn ist sie mir schon.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Und ja, ich könnte auch das Weiss von Stargazers oder Kryolan nehmen, stimmt....
    ray, kannst du mir vielleicht sagen, wie die deckkraft vom stargazer-weiß ist?

Meine Laune...
    Sneaky

Leider nicht, das hatte ich bisher nämlich noch nicht. Nur ein Atlasweiss von Kryo.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ich war heute im Pro Store. Niiicht gut. Fixe Idee.
    Es gibt die Face & Body in der Farbe White.
    Ja, die hab ich auch gerade im Auge. Nur (zum Glück?) hab ich keinen Pro Store in der Nähe.
    Aber falls du sie dir kaufst - besorg mir bitte auch eine

Meine Laune...
    Sneaky

Würde zwar gerne, aber - 36 Öcken für was, was ich dann noch mit was anderem, das auch etwa so viel kostet mischen muss... ist mir momentan zu viel.
    Aber ich könnte sie Dir eventuell noch PSn, ich weiss noch nicht genau ob ich nochmal hin komme.

Leider nicht, das hatte ich bisher nämlich noch nicht. Nur ein Atlasweiss von Kryo.
    oki, danke...dann bleibt das für mich erstmal weiterhin ein ungelüftetes geheimnis

Würde zwar gerne, aber - 36 Öcken für was, was ich dann noch mit was anderem, das auch etwa so viel kostet mischen muss... ist mir momentan zu viel.
    Aber ich könnte sie Dir eventuell noch PSn, ich weiss noch nicht genau ob ich nochmal hin komme.
    so ernst war das gar nich gemeint weil du schon so klangst, als ob du es dir eh nich kaufst nee nee, besser so, hab grad sowieso schon wieder was bei douglas bestellt, obwohl ich selber knapp bei kasse bin... jetzt reichts erstmal...

Meine Laune...
    Sneaky

Joa ich kanns mir auch momentan eben einfach nicht nur mal so aus Testwut kaufen. An sich, die Konsistenz ist schon sehr witzig und es eröffnet schön viele Möglichkeiten aber najaa...

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Wo wir gerade dabei sind nicht viel Geld auszugeben ;)

Hab mir gestern die "Perfect Face Base " von P2 zugelegt,scheint neu im Sortiment zu sein (oder auch nicht...kaufe nicht so oft P2 ;))
    Jedenfalls lässt sie das Makeup nicht wirklich länger halten, aber da sie recht hell ist, kann man sein normales Make up wunderbar damit etwas aufehllen und auch "glowiger" machen.
    Habs gestern Abend mit meinem Revlon Colorstay (ivory) probiert....und es hat auch wirklich etwas besser gepasst.Außerdem war die Konsistzen viel schöner und nicht mehr so pastig.
    Also, wärs probieren will...bin MOMENTAN :) wirklich sehr angetan davon.Und für 3,95 kann man sowas ja mal testen.

n = 1 Avatar von Naomi

Gibt es hier auch Beauties mit heller Haut und hellen Haaren und Brille?

Welche Brillen tragt ihr? Unauffällig oder Kontrast?