vll kauf ich mir morgen den love rock, der ist so schön
fahr morgen nach bonn, wisst ihr, ob die da noch haben?
vll kauf ich mir morgen den love rock, der ist so schön
fahr morgen nach bonn, wisst ihr, ob die da noch haben?
Die Mädels bei Livejournal teilen ihre Fotos und Swatches. Jetzt weiß ich auch, wieso alle Moonriver haben wollen.Das war der einzige, den ich auch hätte haben mögen.
Fahre morgen eh nach Hannover, da geh ich noch mal gucken.
Mein Moonriver gibt gut Farbe ab und die sieht man an mir auch, habe sehr helle Haut. Ich finde es genau richtig für mich.
Ich gehe trage meist erst die farbige Seite auf und danach geh ich noch mal mit der gemaserten Seite drüber.
Wenns schnell gehn soll mische ich beide und trage sie dann auf. Ich liebe den Glow total, den Moonriver bei mir "erzeugt"
Ich denke, dass Moonriver für mich sogar die bessere Wahl war als Lightscapade es wäre.
LG, Stella
Sag das nicht so leichtsinnig.- Wenn Du ihn nur als Blush anwendest, ist er bestimmt die bessere Wahl.
Dafür ist der Lightscapade nicht geeignet und konzipiert.
Allerdings gefällt mir der Glow von Lightscapade besser, denn er ist subtiler/dezenter.
Und dafür liebe ich ihn ja auch.
Im Gegensatz zum Moon River kann man den auch auf das ganze Gesicht geben ohne zuuu glowig auszusehen. Das wär mir mit der marmorierten Seite des Moonis etwas viel. Nur auf den Wangen ist das ok, aber fürs ganze Gesicht doch eher nicht.
Aber wie gesagt es kommt ganz drauf an, was man damit tun möchte und was jeder leisten kann oder nicht.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich habe in den letzen Tagen auch nur noch den Moon River benutzt. Finde beiden Seiten perfekt für mich. Die peachige benutze ich normal als Rouge mit dem 168er Pinsel und die mamorierte gebe ich mit dem 109er über den Wangenknochen als Highlighter. Also nicht auf das Rouge drauf, sondern darüber
Das einzige was ich schwierig finde, ist es solo aus dem Pott zu bekommen, da meine einfarbige Seite sehr klein ist, muss ich den Pinsel immer erst zusammenpressen um nicht auch den Glow mit draufzukriegen. Ich finde, die hätten die Teile ruhig eine Nummer größer machen können!
*nick* Ich muss auch immer den Pinsel quetschen.Das einzige was ich schwierig finde, ist es solo aus dem Pott zu bekommen, da meine einfarbige Seite sehr klein ist, muss ich den Pinsel immer erst zusammenpressen um nicht auch den Glow mit draufzukriegen. Ich finde, die hätten die Teile ruhig eine Nummer größer machen können!
Liebe Grüße
Xixa
Ich habe auch mal versucht ein Bild zu machen. Leider ist es aus Mangel an Tageslicht etwas düster geworden.
von oben links im Uhrzeigersinn: Earth to Earth, Moon River, Love Rock, Intenso, Grand Duo
Wahrscheinlich nervts langsam, aber ich hab auch noch Fotos von meinen Schätzchen - ja, ihr habt mich rumgekriegt:
Love Rock:
Moon River:
Grand Duo:
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo Mädels
Habe heute den Intenso gekauft:Farbabgabe SUPER,ich finde die einfarbige Seite fast himbeerfarben,die marmorierte etwas peachig,man muss sehr vorsichtig dosieren aber es gibt einen fröhlichen Rotton der zu meinerNC30/NC35 Haut paßt. Meine Idee:habe die dunklere Seite mit einem durchsichtigen Lipgloss mit Pinsel auf die Lippen aufgetragenund das sieht komischerweise TOLL aus und hält schon seit Stunden
besser als mancher Lippenstift
Liebe Grüsse Salana![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh Mann, konnte gestern am Counter echt nicht widerstehen und musste noch den Intenso mitnehmen! Der ist sooo schön!
Ich dachte erst, der wär vielleicht zu dunkel für meine NC15 Haut aber wenn man ihn sparsam aufträgt, sieht er super aus! Die anderen braunen haben mir nicht gefallen, nur Loverock darf morgen noch mit. Ich liebe die grand duos...![]()
Hab mich heute für moon river entschieden statt für den love rock
echt schönes blush
hab mir das blush rausgesucht, wo die seite mit dem blauen anteil am größten ist :)
Mein Mann hat mich heute mit Earth to Earth überrascht. Der ist wirklich wunderschön, sieht aufgetragen schön frisch und natürlich aus und die mamorierte Seite hat bei mir recht viele wunderschöne dunkellila Adern, echt toll.
Wo kriegt man solche Männer![]()
Liebe Grüße
Xixa
moon river
könnte den dauernd ansehen
Ich habe letzte Woche nach einem Blush gesucht und mir den Moon River und Well Dressed auftragen lassen. Ich habe mich für den Well Dressed entschieden, aber jetzt geht mir der schöne Glow von Moon River nicht mehr aus dem Kopf!! Ich brauch´ den!! Glaubt ihr, daß ich noch eine Chance habe einen zu bekommen ?
Ich auch! Hoffe, noch einen erstehen zu können. Ups...wollte eigentlich das schöne Foto von Moon River zitieren
.
Geändert von Rebella (07.03.2009 um 10:01 Uhr)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich werde versuchen einen zu reservieren, bin ganz
fertig.
@ Miracle & Cinderella - Vielen Dank für die Anteilnahme.
Rebella wie trägst du Well Dressed denn auf bzw. was trägst du drunter.
Ich puder meine Wangen gar nicht ab bevor ich den auftrage und hab dann zwar keinen Glow aber immerhin einen schönen Schimmer auf den Wangen![]()
Geändert von Zimtmädchen (24.05.2009 um 17:21 Uhr)
Ich wollte nochmal kurz Bericht erstatten nach den ersten Tagen mit Moon River und Love Rock! Wir drei sind ein echtes Dreamteam!!!
Ich bin NC 15 und finde, dass beide Blushs sich auf meiner Haut toll machen. Moon River ist definitiv nicht zu warm (was ich anfangs befürchtet habe) und lässt sich wirklich gut in die Haut einarbeiten. Man braucht gar nicht viel, um einen schönen Effekt zu erzielen. Die Blush Seite ist bei mir etwas kleiner als die marmorierte Seite, was ich schade finde, da ich grundsätzlich mehr Blush als Schimmer brauche. Macht aber erstmal nix, der hält bestimmt trotzdem ewig. Die Schimmer Seite macht wirklich einen schönen Glow. Allerdings muss ich mir etwas Zeit nehmen, um es richtig einzuarbeiten, sonst "sitzt" der Schimmer nur auf der Haut und ist nicht ganz so subtil. Wenn man es nicht ganz so schimmerig mag kann man das Ganze auch mit normalen Puder ausblenden, das funktionierte bei mir wunderbar.
Beim Love Rock ist es ganz ähnlich: Die Farbe ist kühl und macht sich gut auf meiner hellen Haut. Ich brauche nur sehr wenig Produkt, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Leider staubt mein Love Rock mehr als der Moon River, deswegen "tupfe" ich nur mit dem Blush Brush auf die farbige Seite, dadurch entsteht relativ wenig "Abfall". Es wurde ja schon öfters erwähnt, dass dies einer der großen Makel an den Blushes ist und ich finde das auch blöd. Wenn man aber entsprechend vorsichtig mit dem Blush umgeht, hat man auch nicht soviel "verschwendeten Staub".
Die Schimmer Seite des Love Rock finde ich wahnsinnig schön! Man funkelt es gold, dann wieder pink. Sieht ordentlich eingearbeitet sehr sehr schön aus! Allerdings finde ich, dass Love Rock zu weniger AMUs passt als Moon River, weil er einfach auffälliger ist. Moon River ist einfach anpassungsfähiger... Aber da kommt es natürlich auch drauf an, wie und mit welchen Farben man sich gerne an den Augen schminkt. Was sich vielleicht lohnen würde, wäre der Test die beiden Blushes zu mischen. Hab ich noch nicht gemacht, werde ich mir aber in den nächsten Tagen vornhemen!
Um noch was negatives zu sagen: Die Größe der Blushes stößt mir wirklich sauer auf. Da ist einfach wirklich wenig drin und das für viel Geld...
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit meinen beiden Blushes und freue mich stets, wenn ich sie auftrage!
Ich habe heute meinen Moon River eingeweiht und dabei mir in den A... beissen können. Ich hätte mir den am Counter besser aussuchen sollen. Stattdessen habe ich mir einfach einen einpacken lassen, ohne ihn vorher zu betrachtenIch habe den Moon River mir auch am Counter auftragen lassen und war begeistert - von diesem Peachigen Glow. Und meiner ist jetzt einfach viel zu lila
Das sieht etwas erfroren aus
und aus manchen Blickwinkeln schimmerts richtig ungesund fliederfarben
Ich möchte ihn doch so peachig warm haben
Hier ein Paar Fotos:
![]()
Und hier noch der Love Rock. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Aber gegenüber von Karries Love Rock sieht meiner ja direkt langweilig aus...
![]()
Geändert von Marijka (07.03.2009 um 19:56 Uhr)
Marijka: gerade dein blush find ich toll! besonders die seite mit den blauen adern ist doch das beste an dem blush!
Marijka, also ich find deinen Moon River richtig toll, ich glaub genausoeinen hätte ich mir ausgesucht.
Ja, ich finde den auch schön.
Marijka, vielleicht kannst du ja mit einer Beauty tauschen, der ihr Moon River nicht bläulich genug ist?
Karrie war doch nicht so ganz glücklich, dass ihr Moon River nicht so blau ist, oder?![]()
Sorry, hab deinen Post erst eben gesehen...
Also momentan bin ich im Urlaub und hab hier keine Kamera, deswegen dauert das noch ein Weilchen mit swatches!
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass der Intenso sehr warm ist, ich bin aber auch ein Herbsttyp und deshalb steht er mir ganz gut!
Der kommt sehr bronzig, rötlich rüber und ich könnte mir vorstellen, dass er bei kalten Typen zu überladen wirkt...
Ich bin Winter und finde, er passt trotzdem.
Liebe Grüße
Xixa
Ach ich bin auch soo glücklich mit meinem Moon River. Hab den gestern sogar fürs AMU benutzt (plus den Knight für die Banane), dann noch den Glow auf die Wangen - perfekt! Kann ich nur empfehlen!