Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: LE Grand Duos

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

AW: LE Grand Duos

vll kauf ich mir morgen den love rock, der ist so schön
    fahr morgen nach bonn, wisst ihr, ob die da noch haben?

Soleil_Kitty
    Besucher

Die Mädels bei Livejournal teilen ihre Fotos und Swatches. Jetzt weiß ich auch, wieso alle Moonriver haben wollen. Das war der einzige, den ich auch hätte haben mögen.

Fahre morgen eh nach Hannover, da geh ich noch mal gucken.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Mein Moonriver gibt gut Farbe ab und die sieht man an mir auch, habe sehr helle Haut. Ich finde es genau richtig für mich.

Ich gehe trage meist erst die farbige Seite auf und danach geh ich noch mal mit der gemaserten Seite drüber.
    Wenns schnell gehn soll mische ich beide und trage sie dann auf. Ich liebe den Glow total, den Moonriver bei mir "erzeugt"

Ich denke, dass Moonriver für mich sogar die bessere Wahl war als Lightscapade es wäre.

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ist im Müller noch viel von den Sachen da? Und von der Hello Kitty?
    Ich weiß leider noch nicht, ob ich so schnell wieder hinkomm (bzw. ob es sich dann überhaupt noch lohnt).

Moonriver würde mich schon reizen.
    Hello Kitty weiss ich nicht, da mich das nicht interessiert.

weiss nur, das zb. moonriver noch viele da sind. nix ausverkauft oder so.. auch die restlichen waren noch genug da, aber denke bei den preis von 24 euro wird der nicht so schnell ausverkauft sein..
    LG, Stella

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Mein Moonriver gibt gut Farbe ab und die sieht man an mir auch, habe sehr helle Haut. Ich finde es genau richtig für mich.

Ich gehe trage meist erst die farbige Seite auf und danach geh ich noch mal mit der gemaserten Seite drüber.
    Wenns schnell gehn soll mische ich beide und trage sie dann auf. Ich liebe den Glow total, den Moonriver bei mir "erzeugt"

Ich denke, dass Moonriver für mich sogar die bessere Wahl war als Lightscapade es wäre.
    Sag das nicht so leichtsinnig. - Wenn Du ihn nur als Blush anwendest, ist er bestimmt die bessere Wahl. Dafür ist der Lightscapade nicht geeignet und konzipiert. Allerdings gefällt mir der Glow von Lightscapade besser, denn er ist subtiler/dezenter. Und dafür liebe ich ihn ja auch. Im Gegensatz zum Moon River kann man den auch auf das ganze Gesicht geben ohne zuuu glowig auszusehen. Das wär mir mit der marmorierten Seite des Moonis etwas viel. Nur auf den Wangen ist das ok, aber fürs ganze Gesicht doch eher nicht. Aber wie gesagt es kommt ganz drauf an, was man damit tun möchte und was jeder leisten kann oder nicht.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von Monday

Ich habe in den letzen Tagen auch nur noch den Moon River benutzt. Finde beiden Seiten perfekt für mich. Die peachige benutze ich normal als Rouge mit dem 168er Pinsel und die mamorierte gebe ich mit dem 109er über den Wangenknochen als Highlighter. Also nicht auf das Rouge drauf, sondern darüber
    Das einzige was ich schwierig finde, ist es solo aus dem Pott zu bekommen, da meine einfarbige Seite sehr klein ist, muss ich den Pinsel immer erst zusammenpressen um nicht auch den Glow mit draufzukriegen. Ich finde, die hätten die Teile ruhig eine Nummer größer machen können!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Das einzige was ich schwierig finde, ist es solo aus dem Pott zu bekommen, da meine einfarbige Seite sehr klein ist, muss ich den Pinsel immer erst zusammenpressen um nicht auch den Glow mit draufzukriegen. Ich finde, die hätten die Teile ruhig eine Nummer größer machen können!
    *nick* Ich muss auch immer den Pinsel quetschen.
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von *Lila*

Ich habe auch mal versucht ein Bild zu machen. Leider ist es aus Mangel an Tageslicht etwas düster geworden.

von oben links im Uhrzeigersinn: Earth to Earth, Moon River, Love Rock, Intenso, Grand Duo

Forengöttin Avatar von Holly

Wahrscheinlich nervts langsam, aber ich hab auch noch Fotos von meinen Schätzchen - ja, ihr habt mich rumgekriegt:

Love Rock:

Moon River:

Grand Duo:
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten

Hallo Mädels
    Habe heute den Intenso gekauft:Farbabgabe SUPER,ich finde die einfarbige Seite fast himbeerfarben,die marmorierte etwas peachig,man muss sehr vorsichtig dosieren aber es gibt einen fröhlichen Rotton der zu meinerNC30/NC35 Haut paßt. Meine Idee:habe die dunklere Seite mit einem durchsichtigen Lipgloss mit Pinsel auf die Lippen aufgetragen und das sieht komischerweise TOLL aus und hält schon seit Stunden besser als mancher Lippenstift
    Liebe Grüsse Salana

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    vll kauf ich mir morgen den love rock, der ist so schön
    fahr morgen nach bonn, wisst ihr, ob die da noch haben?
    Die haben noch alle war neulich da. Die meinten eh, sucht man noch was bestimmtes soll man nach Bonn fahren, weil den Counter kaum jemand kennt Die haben auch noch ne ganze Menge aus der BBR
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Sabby

Oh Mann, konnte gestern am Counter echt nicht widerstehen und musste noch den Intenso mitnehmen! Der ist sooo schön!
    Ich dachte erst, der wär vielleicht zu dunkel für meine NC15 Haut aber wenn man ihn sparsam aufträgt, sieht er super aus! Die anderen braunen haben mir nicht gefallen, nur Loverock darf morgen noch mit. Ich liebe die grand duos...

Meine Laune...
    Cool

Hab mich heute für moon river entschieden statt für den love rock
    echt schönes blush
    hab mir das blush rausgesucht, wo die seite mit dem blauen anteil am größten ist :)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Oh Mann, konnte gestern am Counter echt nicht widerstehen und musste noch den Intenso mitnehmen! Der ist sooo schön!
    Ich dachte erst, der wär vielleicht zu dunkel für meine NC15 Haut aber wenn man ihn sparsam aufträgt, sieht er super aus! Die anderen braunen haben mir nicht gefallen, nur Loverock darf morgen noch mit. Ich liebe die grand duos...
    Sag mal, kannst du vielleicht Hautswatches machen?! Also eigentlich meine ich sogar Gesichtsswatches... Ich bin auch NC15 und finde den Inteso wunderschön, hätte aber Angst, dass er zu warm aussieht...

Inventar Avatar von Bluebell

Mein Mann hat mich heute mit Earth to Earth überrascht. Der ist wirklich wunderschön, sieht aufgetragen schön frisch und natürlich aus und die mamorierte Seite hat bei mir recht viele wunderschöne dunkellila Adern, echt toll.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wo kriegt man solche Männer
    Liebe Grüße

Xixa

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man solche Männer
    Ich glaube, da ist meiner wirklich ein Glücksfall , die Maccinen am Counter sind auch immer begeistert über seine Geduld und sein Interesse. Und mit dem Earth to Earth hat er wirklich Geschmack bewiesen .

Meine Laune...
    Cool

moon river

könnte den dauernd ansehen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mich heute mit Earth to Earth überrascht. Der ist wirklich wunderschön, sieht aufgetragen schön frisch und natürlich aus und die mamorierte Seite hat bei mir recht viele wunderschöne dunkellila Adern, echt toll.

voll nett von deinem mann, ich hätte gern auch so einen freund, wenn ich einen hätte

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich habe letzte Woche nach einem Blush gesucht und mir den Moon River und Well Dressed auftragen lassen. Ich habe mich für den Well Dressed entschieden, aber jetzt geht mir der schöne Glow von Moon River nicht mehr aus dem Kopf!! Ich brauch´ den !! Glaubt ihr, daß ich noch eine Chance habe einen zu bekommen ?

Ich auch ! Hoffe, noch einen erstehen zu können. Ups...wollte eigentlich das schöne Foto von Moon River zitieren .
    Geändert von Rebella (07.03.2009 um 10:01 Uhr)

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: LE Grand Duos

Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche nach einem Blush gesucht und mir den Moon River und Well Dressed auftragen lassen. Ich habe mich für den Well Dressed entschieden, aber jetzt geht mir der schöne Glow von Moon River nicht mehr aus dem Kopf!! Ich brauch´ den !! Glaubt ihr, daß ich noch eine Chance habe einen zu bekommen ?
    ich denk schon, aber ruf einfach mal bei den countern in wien an.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Ich werde versuchen einen zu reservieren , bin ganz fertig.

Allwissend Avatar von miracle

Du schaffst das schon.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

@ Miracle & Cinderella - Vielen Dank für die Anteilnahme .

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Rebella wie trägst du Well Dressed denn auf bzw. was trägst du drunter.
    Ich puder meine Wangen gar nicht ab bevor ich den auftrage und hab dann zwar keinen Glow aber immerhin einen schönen Schimmer auf den Wangen
    Geändert von Zimtmädchen (24.05.2009 um 17:21 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

keine Panik im Gerngroß hatten sie heute Nachmittag noch 11 da

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich wollte nochmal kurz Bericht erstatten nach den ersten Tagen mit Moon River und Love Rock! Wir drei sind ein echtes Dreamteam!!!

Ich bin NC 15 und finde, dass beide Blushs sich auf meiner Haut toll machen. Moon River ist definitiv nicht zu warm (was ich anfangs befürchtet habe) und lässt sich wirklich gut in die Haut einarbeiten. Man braucht gar nicht viel, um einen schönen Effekt zu erzielen. Die Blush Seite ist bei mir etwas kleiner als die marmorierte Seite, was ich schade finde, da ich grundsätzlich mehr Blush als Schimmer brauche. Macht aber erstmal nix, der hält bestimmt trotzdem ewig. Die Schimmer Seite macht wirklich einen schönen Glow. Allerdings muss ich mir etwas Zeit nehmen, um es richtig einzuarbeiten, sonst "sitzt" der Schimmer nur auf der Haut und ist nicht ganz so subtil. Wenn man es nicht ganz so schimmerig mag kann man das Ganze auch mit normalen Puder ausblenden, das funktionierte bei mir wunderbar.
    Beim Love Rock ist es ganz ähnlich: Die Farbe ist kühl und macht sich gut auf meiner hellen Haut. Ich brauche nur sehr wenig Produkt, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Leider staubt mein Love Rock mehr als der Moon River, deswegen "tupfe" ich nur mit dem Blush Brush auf die farbige Seite, dadurch entsteht relativ wenig "Abfall". Es wurde ja schon öfters erwähnt, dass dies einer der großen Makel an den Blushes ist und ich finde das auch blöd. Wenn man aber entsprechend vorsichtig mit dem Blush umgeht, hat man auch nicht soviel "verschwendeten Staub".
    Die Schimmer Seite des Love Rock finde ich wahnsinnig schön! Man funkelt es gold, dann wieder pink. Sieht ordentlich eingearbeitet sehr sehr schön aus! Allerdings finde ich, dass Love Rock zu weniger AMUs passt als Moon River, weil er einfach auffälliger ist. Moon River ist einfach anpassungsfähiger... Aber da kommt es natürlich auch drauf an, wie und mit welchen Farben man sich gerne an den Augen schminkt. Was sich vielleicht lohnen würde, wäre der Test die beiden Blushes zu mischen. Hab ich noch nicht gemacht, werde ich mir aber in den nächsten Tagen vornhemen!

Um noch was negatives zu sagen: Die Größe der Blushes stößt mir wirklich sauer auf. Da ist einfach wirklich wenig drin und das für viel Geld...

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit meinen beiden Blushes und freue mich stets, wenn ich sie auftrage!

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe heute meinen Moon River eingeweiht und dabei mir in den A... beissen können. Ich hätte mir den am Counter besser aussuchen sollen. Stattdessen habe ich mir einfach einen einpacken lassen, ohne ihn vorher zu betrachten Ich habe den Moon River mir auch am Counter auftragen lassen und war begeistert - von diesem Peachigen Glow. Und meiner ist jetzt einfach viel zu lila Das sieht etwas erfroren aus und aus manchen Blickwinkeln schimmerts richtig ungesund fliederfarben Ich möchte ihn doch so peachig warm haben

Hier ein Paar Fotos:

Und hier noch der Love Rock. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Aber gegenüber von Karries Love Rock sieht meiner ja direkt langweilig aus...

Geändert von Marijka (07.03.2009 um 19:56 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Marijka: gerade dein blush find ich toll! besonders die seite mit den blauen adern ist doch das beste an dem blush!

Marijka, also ich find deinen Moon River richtig toll , ich glaub genausoeinen hätte ich mir ausgesucht.

Tonita
    Besucher

Ja, ich finde den auch schön.
    Marijka, vielleicht kannst du ja mit einer Beauty tauschen, der ihr Moon River nicht bläulich genug ist?

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Karrie war doch nicht so ganz glücklich, dass ihr Moon River nicht so blau ist, oder?

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde den auch schön.
    Marijka, vielleicht kannst du ja mit einer Beauty tauschen, der ihr Moon River nicht bläulich genug ist?

Ja das ist eine gute Idee. Wer also seinen Moon River gegen meinen tauschen möchte, immer her mit den Fotos per PM. Werd dann auch im SeSki einen Aufruf starten. Danke Tonita

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst du vielleicht Hautswatches machen?! Also eigentlich meine ich sogar Gesichtsswatches... Ich bin auch NC15 und finde den Inteso wunderschön, hätte aber Angst, dass er zu warm aussieht...
    Sorry, hab deinen Post erst eben gesehen...
    Also momentan bin ich im Urlaub und hab hier keine Kamera, deswegen dauert das noch ein Weilchen mit swatches!
    Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass der Intenso sehr warm ist, ich bin aber auch ein Herbsttyp und deshalb steht er mir ganz gut !
    Der kommt sehr bronzig, rötlich rüber und ich könnte mir vorstellen, dass er bei kalten Typen zu überladen wirkt...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin Winter und finde, er passt trotzdem.
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Ach ich bin auch soo glücklich mit meinem Moon River. Hab den gestern sogar fürs AMU benutzt (plus den Knight für die Banane), dann noch den Glow auf die Wangen - perfekt! Kann ich nur empfehlen!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Karrie war doch nicht so ganz glücklich, dass ihr Moon River nicht so blau ist, oder?
    hab jetzt auch einen mit blau drin und werde beide behalten weil der mit der rosa maserung gefällt mir auch sehr gut und ich brings einfach nicht übers herz einen wegzugeben
    für nc15 haut macht sich der ganz toll! werd ihn sicher oft benutzen

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Rebella wie trägst du Well Dressed denn auf bzw. was trägst du drunter.
    Ich puder meine Wangen gar nicht ab bevor ich den auftrage und hab dann zwar keinen Glow aber immerhin einen schönen Schimmer auf den Wangen
    uih.....der schimmer auf den wangen ist toll. was hast du da denn aufgetragen ?
    LG, Stella