huhu eulchen![]()
huhu eulchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Erstmal alle ordentlich begrüßen, Hallo ihr Lieben![]()
Drück ganz doll die Daumen für Xsanis Katerchen und für Xsani ein bissle![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen wie geht es dir? was macht dein aua
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Eulchenhast du Mittagspause. Wenigstens ist heute kein Schlado, gell?
Schiko, na hoffentlich ist es wieder schnell repariert und kostet nicht zu viel![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Schikohab noch Mittagspause.
Hab eben das Magic Sit Sitzkissen vom Hasen bekommen, liegt schon auf meinem Bürostuhl, im Mom. sitz ich noch sehr gut drauf.
Wenn ich dran denk, nehm ichs heute Abend mit zum Masseur, mal sehen, was der dazu sagt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Nera
Nein, auch kein Schladi, muss pünktlich um 16 Uhr weg - Massagetermin.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Massageaber deine ist nicht so angenehm, hast du mal gesagt, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na Schiko, ich hab mich auch schon gewundert, warum so schnell ein Monteur bei der Hand ist.
Das Gas tritt aus? Dann mach bloss kein Feuer anda hätte ich aber echt Schiss.
Liebe Grüße Nera![]()
auf das kissen wäre ich noch scharf...aber der preis!!
LG Schiko
LG Schiko
Dann bist du aber viel mutiger als ich
Ich geh jetzt mal kochen und dabei bin ich mit Bügeln noch gar nicht fertig
Manchmal weiß man gar nicht, was man zuerst machen soll![]()
Liebe Grüße Nera![]()
geht mir genauso...viel spaß beim kochen und später guten appetit
LG Schiko
War grad jemand in mein Büro gekommen, konnte nicht antworten.
Muss mich jetzt auch verabschieden, bis heute Abend, hoffentlich quält mich der Masseur net zu sehr, tschüssi und![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
männe kommt, wir machen gemeinsam mittagspause...ohhhh
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinallein, barfen ist wenn man seinen Hund natürlich füttert..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo an alle
Das wetter hier ist scheusslich nur wind und Regen,mit Fensterputzen ist da nix.
Schiko doch ich hab dich gestern abend vermisst,wo warst du,hätt gerne mit dir was getrunken
Ich drück xsani die Daumen damits beim Katerchen besser wird.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich geh noch mal was tun heute ist noch verbandwechsel bei meiner Mam angesagt wir sehn uns dann heut abend![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, wir humpeln mal wieder los....bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Grad Rechtzeitig Zurückgehumpelt:::es Regnet Es Regnet; Die Erde Wird Nass.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Biologisch Artgerechte RohFütterung ist das, und ja auch mit rohem Fleisch...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
meine güte.....woher soll ich enn wissen was ramses als biologisch artgerecht fressen würde wenn er könnte.....nee,klingt nicht so als wenn das was für mich wäre.....aber danke für die aufklärung...tztz
da wirste alt wie eine kuh und lernst immernoch dazu...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unser Hund und auch unser Kater bekommen z.B. jeden Tag ein ganzes Futtertier(chen) in Form eines Eintagsküken.. Die sind da ganz wild drauf..
Das wäre zum Beispiel der Natur nachempfunden, denn da würden sie das auch fressen..
echt......nu bin ich platt.....ramses bekommt am abend sein trockenfutter von boswelia, morgens einen toast...ich weiß is net richtig aber naja..., mittags etwas joghurt und immer schön spirus und bierhefetabletten, kardepulver drauf am wochenende nassfutter von boswelia, das einzige was er verträgt und hin und wieder einen tollen knochen naja, und was so "runterfällt"....er frißt eigentlich fast alles, was wir auch essen...mmmmhhhh....irgendwie ja auch natürlich..es wird alles gefressen was gefunden wird und genießbar ist.....möhren und äpfel...nur banane mag es net....erbsen liebt er, die reißen als einziges futter aus da sie immer wegrollen...also ein futterspiel...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nur ads Tiere in der Natur halt nichts GEkochtes finden.. deshalb auch viel Rohes mit einbauen..
huhuich hier wer da
LG Schiko
Huhu Schiko und Charisma
Charisma, da muss ich jetzt mal meinen Senf dazugeben. Mein Hund ist kein Wildtier mehr, sondern ein Haustier, das zwar als Vorfahren den Wolf hat. Unsere Vorfahren haben auch noch Rohes gegessen und wir kochen unser Essen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
huhu inka![]()
LG Schiko
Schiko ist Sohnemann wieder gesund und was ist mit dir, Schnupfen wieder weg?
LG Inkafraule
sohnemann geht's besser...mein schnupfen,naja...hab heut geputzt wie eine blöde und hoffe das ich den rest vom schnupfen dabei ausgeschwitzt habe
LG Schiko
wie geht's dir und was macht hundi....hat er dolle schmerzen
LG Schiko
hallo mädels
ja, des klingt irgendwie logisch...aber ich denke mal das alles okay ist solange es dem tier gut geht, er es mag und verträgt.....bevor ich ramses hatte, kannte ich auch nur frolic und son zeugs eben aus der werbung....inzwischen ist frolic für mich ein absolutes no go....soviel zucker, das haut einen ja um...grins
und...wie war euer tag......mir war langweilg....hatte von mama eulchen rumsaus verbot......gggrrrrrrr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, wenn sie nicht tobt und spielt wie eine Wilde, dann merkt man garnichts, aber wenn sie mit ihren Freunden spielt, dann fängt sie hinten zu zittern an und zieht manchmal den Fuss hoch, das ist dann die Überanstrengung. Wir warten jetzt noch etwas, bis nicht mehr so viel Schnee ist, damit sie sich , nach der OP nicht so schwer tut beim Laufen. Die ganze Sache ist ja nicht akut und ich muss auch noch auf einen Termin warten.
LG Inkafraule
unsereiner....das hat mama eulchen sehr gut gemacht...du saust sonst immer schon genug durch die gegend....da kriegt man oft nen schlechtes gewissen..
ich weiss,euer haus ist alt - aber nur saubermachen kann man auch nicht...hast mal ne zwangspause verdient - auch wenn's dir schwer fällt
LG Schiko
Unsereiner, eine Freundin von mir ist versehentlich auf ein Spielzeug von ihrem Hund getreten, der Fuß ist auch angeschwollen und sie ist weiter mit dem Hund Gassi gegangen und dadurch hat sie sich den Fuß gebrochen, 6 Wo.Gips. Paß also auf.
LG Inkafraule