Foto is nicht so gut und etwas unsauber aufgetragen *g*
Big Bow
![]()
Foto is nicht so gut und etwas unsauber aufgetragen *g*
Big Bow
![]()
Big Bow sieht so schön aus! da muss ich mich echt beherrschen den nicht zu kaufen![]()
hast du viel aufgetragen damit er so deckend wird? bei anderen hat man nur einen leichten Schimmer gesehen
Preensheen
mit blitz
ohne blitz
![]()
hihi ja er is seehr toll :)
nein ich würd sagen ich hab ihn ganz normal aufgetragen
Dazzleglass Steppin Out
![]()
Forbidden Juice von P2 ... bei mir sieht er irgendwie ganz anders aus
Der Gloss 58 von Artdeco
Maeror, sieht geil aus! Ich finde auch deine Piercings sehr toll dazu
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
P2 kiss&taste "cheeky cherry"
![]()
... im Zumba - Fieber!
Vader sieht Roleplay gar nicht bräunlicher aus? wieso hab ich Depp den hergegeben ^^
Modern Ms.
Persist
Thrills
![]()
Karrie - nö, der Roleplay ist bei mir gar nicht bräunlich, es ist ein neutrales, "ungefährliches" Rot.
Aber ich denke, daß du dich mit genug Ersatzlippies trösten kannst
Übrigens - mal wieder sehr schöne Swatches!
So Far So Noir
Hallo!
Was sind hier nur wieder für tolle Lippen zu sehen.
Macht weiter so!
Ich habe mal meine letzte Erungenschaft für euch geknipst:
Den neuen Perfect Rouge von Shiseido in der Farbe PK 317 Tourmaline. (Ein schönes Rosa.) Ich bin total.
Aber dass der jetzt besonders Feuchtigkeit spendet habe ich noch nicht mitbekommen. Der Tragekomfort ist wie ein MAC Lippie, und das finde ich schon ziemlich gut. (Wobei es da ja auch Unterschiede gibt...)
Naja, er lässt sich angenehm tragen ohne auszutrocknen. Sagen wir es mal so.![]()
Habe mir heute den Maybelline Superstay in 510 Red Passion geholt. Die Farbe ist noch viel intensiver als auf dem Bild (wie macht Ihr bloß die tollen Bilder) und vor allem nicht blaustichig. Mal abwarten wie er hält und austrocknet. Bitte nicht das doofe Gesicht beachten!!!!
![]()
mein-blog
MAC Hello Kitty Most Popular
Shiseido, irgendwas mit Dragon+Gloss
![]()
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
rocking chick
vegas volt
fast lane
stylistic
![]()
Geändert von KarrieVogue (11.03.2009 um 18:06 Uhr)
soft talk
sway
ruby darling
rouge noir
square root
![]()
oh der soft talk sieht toll aus![]()
Vegas Volt ist toll![]()
ja ich wollte mir sowieso mal mehrere dezente farben von mac zulegen, nachdem ich jetzt den l/s girl about town und die lipglasse pink manish und pink grapefruit hab![]()
Boh, Karrie der ist wunderschön auf Deinen Lippen, hab schon gerade nach dem gegoogelt aber er ist bestimmt ziemlich korallig, odersowas sieht bei mir wieder aus wie rote Lippen auf einem schwarzweiß Foto
aber Du hast mich ganz schön angefixt.
der ist schon fast orange... muss man mögen
mein-blog
Och wieso ich findse toll![]()
mein-blog
Gemeine Anfixerin, ich habe den "Inner Hue" eben auf Ebay gekauft, ich freu mich so!
![]()
mein-blog
Avene COUVRANCE (es gibt bei Avene NUR die Farbe)
Maybelline Moiusture Extreme in Baby Brown (ich liiiiebe die Farbe, ich liebte sie so, dass ich einen zweiten Lippie von Jade gakauft hatte, in Flamingo, das war aber leider ein Fehlkauf((( )
![]()
Ui, der Avene ist aber hübsch! Wo gibts das denn?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ihr habt alle so volle LippenMeine sind so unscheinbar und schmal
![]()