Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich sag mal Hallo und einen schönen Tag , Ihr Lieben.
Heute abend werde ich mal im Tony-Fred die Allergieliste abtippen. Die ist zu lang so zwischen Tür und Angel.
Bis später dann.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsani...juhu..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Xsani
Allergieliste abtippen , wo find ich diesen Tony-Fred ?????
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mahlzeit ihr Lieben, sende Grüße aus der Mittagspause
Meine Wirtin hat heut Ruhetag, hatte daher ein eher frugales Mahl. Mach mir was, wenn ich heute nach Hause komme.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Eulchenmein Mittag ist jetzt vorbei, es gab bei mir nur Bemme mit Brot
![]()
eulchen....striwi...lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ohje....internet grad wegen überfüllung geschlossen...das dauet ja eeeeeeeeeeewig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Was ist Bemme und was ist Speckfett?könnt ihr mal deutsch reden![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi![]()
Bemme ist ne Stulle, scheibe Brotu. Speckfett ist ausgelassener Schweinespeck also Schweineschmalz :lach:
Also einfach gesagt ein Schmalzbrot
LG Lupi
So muss Wäsche aufhängen gehn bis später![]()
LG Lupi
und bei uns ist das Wort "Speckbemme" ein schwächeres Schimpfwort, wenn man zu viel auf den Rippen hat.![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ups hab Xsani vergessen..........sag mal, Du bist aber eine Hübsche
![]()
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
klickt mal hierhttp://www.youtube.com/watch?v=FZ-LTNebGg8
Eulchen
euer Dialekt ist aber auch nicht übel
ich muss jetzt weiter kleechen
![]()
striwi der is klasse...aber wenn wir beide gemeinsam an der sache arbeiten, können die mädels hier bald alle sächsch....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels muß mal wieder wech, sohnemann kommt kurz was abholen und männe wenn dann kommt will futtern.....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhumelde mich gut durchgewalkt zurück.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchenschön, wenn es dir jetzt gut geht!!!
hab auch noch nen Gutshein, sollte den mal einlösen.
Bin leider auch auf´m Sprung, muss auch kochen, MÄnne kommt um halb..
bis später Süße![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, hallo und guten abend....sohn wieder wech, männe satt, ramses pennt...fertsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereiner,musste jetzt zweimal lesen, bevor ich alles verstanden hab
Kommst Du ursprünglich aus der Gegend?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu ihr lieben
schönen guten abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Huhu Aurora![]()
Wie schön, Dich hier zu sehen
Wie gehts, wie stehts?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
huhu eulchen, huhu premium
hab dich auch schon dolle vermisst, premium. ich hoff, dir geht´s gut
danke eulchen, es geht, es stehtok, wär ich n mann, hätt ich das jetzt nicht getippselt
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
lach...nein, ich bin in sachsen geboren...hab aber das talent, wenn ich beim brüderchen in berlin länger als zwei tage bin, kennt keiner mehr wo ich herkomme...lach....toll, wenn das bei fremdsprachen auch so wäre...aber nein
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh....vergessen umzublättern.....eulchen das war für deine frage...
hallo ihr lieben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Premium
Aurora, wie immer, ein Scherz parat
Biste immer noch gut betreut, von Deinem Krankenpfleger![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu unsereiner
da ist heut was ins haus geflattert.... vielen, vielen dank![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7