Ihr Lieben, die Waschi ruft :leiderja:![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Der hier?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17474040
Glaube der ist mir zu faschingsmäßig.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja will den gar keiner den Blazer haben
Die Asams sind doch sooo lieb![]()
Liebe Grüße von Rose
Wünsche Euch noch einen schönen abend. Mich friert immer noch ,werde mich jetzt am Sofa einkuscheln. Morgen ist wieder ein langer Tag.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,guteIch geh jetzt auch aufs Sofa
Liebe Grüße,
Bin ich die Erste heute?
Dann setz ich mal die Kaffeemaschine in Betrieb und wünsch einen schönen guten Morgen. Muß gleich losfitness
bellalunas mondfahrt
Uuuups,guten Morgen Luna!!Danke für den Kaffee!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen, ihr lieben, wünsche euch einen schönen tag!
Wünsche einen schönen guten Morgenund
für den
muss gleich meine Hundis baden - sie haben sich draußen irgendwo rumgewälzt und jetztsie fürchterlich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lasse euch liebe Grüsse da! Wollte eigentlich nach Fitness und Einkauf nur kurz reinschauen, aber irgendwie geht das nicht![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße auch von mir u. einen schönen Dienstag an die ET´s![]()
Habe bis jetzt im Garten gearbeitet u. den Schuppen ausgemistetWas sich so alles ansammelt im Laufe der Zeit
Jetzt ist aber ne Menge Platz
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben
hoffe, es geht euch allen gutbin auch gleich wieder weg ---> Minidana kommt gleich aus der Schule und will ein Mittag
dann muss ich noch unseren Vogel putzen - genauer gesagt den Käfig reinigenund
und
dann gönn ich mir eine Runde couchen- will ein bissl meinen freien Tag geniessen
euch alle gaaaaaanz dolle
später wieder vorbei
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, da haben wir gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Wir dürfen aber dort reinwerfenEs ist also kein wildes Entsorgen
![]()
Mausi, genieß deinen freien Tag![]()
Mausi schon wieder weg.
Ich muss nmich jetzt auch mal wieder schleichen, bis später.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, gerade ist bei uns dierausgekommen
Heute ist mein "Impressions de Paris" von Frédéric gekommen
Ich habe im Moment massive Probleme mit der HSE-HP. Ich kann überhaupt keine Produkte zu den einzelnen Sendungen aufrufen![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Sonne![]()
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend - geh gleich zum Mädlstreff
![]()
bellalunas mondfahrt
Ui da wünsche ich dir viel Spaß bella.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
wünsche einen schönen Abend![]()
Hallo im ET
Lunaviel Spaß beim Mädlsabend
Bin irgendwie müdeschon seit Tagen
Ich glaube, ich mache am WE nix
Ich wünsche Euch einen schönen Abend![]()
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend, Kristallchen, Mausi u. alle, die noch rein schauen![]()
Mausiund Kiki
ich wünsche Euch einen schönen Abend und werde jetzt ein bißchen fernsehen und wahrscheinlich dabei einschllafen![]()
![]()
Bis morgen![]()
![]()
Ich lasse noch was Wöff da, habe gerade genullt
![]()
![]()
![]()