Ich auch Manu!
Ich auch Manu!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo in die Runde![]()
Einen schönen Tag wünsch ich euch
Hab grad einen Großeinkauf bei Ikea hinter mir - Vorhänge + passende Stangen, Tagesdecke fürs Sofabett in meinem Arbeitszimmer, einen klitzekleinen Schuhschrank für meine winzig kleinen Schuhsammlung und Handtücher fürs Gästebad, damit ich die alten endlich zu Putzfetzen degradieren kann.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Noch mal guten Morgen !!Ich wollte vorhin nur kurz die Beine hochlegen und weg war ich!Jetzt bin ich total zerknittert....Und dabei hatte ich heute viel geschlafenden...von 22Uhr gestern bis 4Uhr heute früh...jetzt mache ich mih gleich richtig fertig und es wird nich mehr rumgelümmelt!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
luna u. manu
luna, es macht doch Freude, mal wieder neu zugestalten
manu, den Schlaf hast du wohl gebrauchtZum Wachwerden:
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Na, da nehme ich mir doch glatt was![]()
im ET (hab gerade Mittagspause
)
Muß zwischendurch ein bisschen rumwuseln, um 14h beginnt wieder mein Arbeitsnachmittag - aber ich bleib ON und schau immer wieder mal rein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Laber-Luna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Kiki...auf dich Luna
Wenn ich sowas wirklich vertragen würde dann wär ich schwupps drüben und so ein Picolo gekauft....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, ich würde auch mal gerne ab und zu was in echt trinken, vertrage aber gaaaaaaar nixMir schmeckt das echt lecker, aber ein Schluck und mir geht es echt schlecht, ich glaube, ich habe irgendeine Allergie (Histamin oder so)
![]()
Wenn es bei QVC Weine gibt ..hach so ein richtig schöner süffiger Wein ...aber es geht nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So,Wama läuft ,Wäsche ist weggeräumt Kaffe ist auch durch...mal kucken was jetzt noch passiert.Erst mal eine![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hähäh grins...die sieht aber cool aus!!!!!Freu!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die sieht aus, wie meine Miez, nur raucht sie nicht.![]()
und
........jetzt aber.......
![]()
bellalunas mondfahrt
Na, dann nochmal
Laber-Luna
![]()
![]()
![]()
Doppelt hält besser![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Laber-Luna![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Bin gerade heim gekommen, draußen scheint![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, hier ist scheint auch die
Hast du heute früher Feierabend?
Viola
Bei uns ist es wieder kalt geworden und das soll auch noch so bleiben
Muß wegalso
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna schon wieder weg
, aber eine schöne Ausbeute aus dem schwedischen Möbelhaus hast du
, ich muss unbedingt auch mal wieder hin.
Kikiund Viola
hier scheint die
auch sooo schön
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ups, ich hatte ja auch genullt![]()
![]()
![]()
auf uns
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Laber-Kenzi
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Paily, so wie ich, immer wenn es was zugibt
![]()