Ich denke schon, dass du jetzt bestellen kannst, Xixa. Die Kitty hab ich auch zwei Wochen vorher schon bestellt.
Ausgeliefert werden die Sachen halt erst ab Release-Datum.
Ich denke schon, dass du jetzt bestellen kannst, Xixa. Die Kitty hab ich auch zwei Wochen vorher schon bestellt.
Ausgeliefert werden die Sachen halt erst ab Release-Datum.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hach, ich hatte mich SO auf die S/Ss gefreut, aber... der Lemon Chiffon sieht einen Estée Lauder Shadestick den ich seit Jahren habe zum verweckseln ähnlich, Red Velvet ist (wie jemand schon sagte) wie Crimsonaire, und Penny gleicht sehr den Mangomix - habe ich schon alle; Aquavert/S&R/Club habe ich schon, die anderen sagen mir nix, Lollipop Loving gibt es noch verbilligt im Outlet aus der Fafi-LE... also diesmal viel Geld gespart![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
hat lollipop loving wirklich etwas grünliches? also sieht man das auf den lippen? auf dme swatch gefällt er mir super und ich erkenne auch keinen grün schimmer...kann ich mir aich schwer vorstellen...
liebe Grüße Summer
Hab grad im KADEWE angerufen die bekommen die Kollektion nicht!
Düsseldorf oder Breuninger in Stuttgart (auf alle Fälle).
Somit werd ich mir wohl nichts aus der LE kaufen, also nach Berlin wäre ich ja noch gefahren aber Düsseldorf u Stuttgart ist doch ein bissel arg weit.Und auf Verdacht bestellen will ich eigentlich nicht...
![]()
Darüber könnte ich im übrigens kotzen bis zum umfallen.... und diese Praxis von MAC find ich auch absolut übel. Bevor ich was kaufe will ich es sehen, ich finds schon ätzend das die Collection nur in ausgesuchten Orten zur Verfügung steht, aber dann nur im Westen und im Süden find ich das allerletzte.
Yepp meinte ich auch am Telefon, dass das ja net gerade Kundenfreundlich sei.![]()
Weiß bloß noch nicht wies mit München aussieht, mag denn da nicht mal einer anrufen?? Ich will nicht mehr. Habe ja auch schön mit Köln telefoniert...
Im Beck bekommt mans auch - aber irgendwie wissen die selber nicht so recht was Sache ist.Echt nervend...
Wenn das stimmt, ist es mal wirklich scheiße. Der ganze Norden, ob östlich oder westlich, ist dann ja davon ausgeschlossen. Ich wäre zwar nicht extra für MAC nach Berlin gefahrenaber das wäre wenigstens theoretisch möglich gewesen. So ein Mist. Schade, dass mir ausgerechnet diese Kollektion so gefällt
Sonst würd ich das boykottieren.
Mich nervt es unheimlich, dass einem durch diese räumlich limitierte Kollektion die Möglichkeit genommen wird, die Produkte zu testen. Swatches sind ja schön und gut, aber wenn man nicht weiß, wie sich etwas anfühlt oder auf der eigenen Haut ausschaut ist es (vor allem bei dem Preis) schwierig sich für oder gegen etwas zu entscheiden. Ich denke schon, dass ich ein paar Sachen bestellen werde, aber es ärgert mich trotzdem. Vor allem, wenn ich dann rausfinde, dass mir das Produkt nicht gefällt und ich dann auch noch zur Post laufen muss und diesen ganzen Rücksendevorgang in Kauf nehmen muss. Blöd blöd blöd. Ich ärgere mich grad sehr.![]()
Und der Pro Shop in Berlin bekommt die Kollektion auch nicht??Kann ich mir irgendwie fast gar nicht vorstellen
![]()
Das glaube ich nicht.Das KaDeWe hatte bisher eigentlich immer alles, von Heatherette bis Monogram, das einzige, was sie nicht hatten, war irgendwas, das exklusiv für Douglas war sowie IIRC die Manish, aber die war dafür im Pro Store.
Da hattest Du hoffentlich eine Ahnungslose am Telefon.
P.S.: Das Erlebnis hier war auch im KaDeWe:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3454
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich glaub sowieso nicht, dass alle schon genau bescheid wissen und ahnung haben, wo genau jetzt die sugarsweet zu bekommen sein wird oder nicht^^
ich mach mich jetzt lieber erstmal nicht verrückt![]()
Hier gibts mal wieder ein paar Swatches, diesmal von Pursebuzz.
Ich finde die Shadesticks sehen genial aus! So schön satt und schimmernd.
Die Shadesticks sind wirklich schön, ich denke Cakeshop darf bei mir auf jedenfall mit und evtl. noch Lemon Chiffon.
Bei den MSF muss ich erst noch schauen, wie sie aufgetragen wirken.
danke für den link
aquavert und lollipop loving sind ja seit anfang an meine favoriten die will ich auch beide haben, mal sehn wie das mit der erhältlichkeit aussieht
dear cupcake sieht auch nett aus, weiß jemand ob ich den vll mit z.b. sushi flower oder paradisco dupen kann?![]()
Ich finde Red Velvet toll....bei den anderen s/s muss
ich mal sehen.
Der Lemon Chiffon lacht mich noch an....
paradisco geht auf keinen fall hin und sushi flower ist pinkiger
es sieht eher aus wie eine Mischung zwischen Angelcake und Sushiflower
da es im normalen Sortiment nicht viel rosa Töne gibt kann man den auch mit nichts dupen, werd mir den holen
für mich wirds wohl gar kein s/s mag die nicht so gerne... hab nur einen den gracious me rosa paintpots gibts halt keine
aber ich denke da kann man genauso gut den als base benutzen, red velvet ist natürlich rötlicher aber um den effekt mit stars and rockets zu erzielen reicht sicher auch ein anderer
sie sehen natürlich gut aus aber wenn man vorher schon weiß das man die sowieso nie benutzt bringt das nicht viel
danke für die swatches mokka! die sind echt schön und aussagekräftig.. hmm.. die shadesticks muss ich mal testen, lemon chiffon (ich liiiebe eisig-gelbe allover-töne) und red velvet (sicher schön als base für rote amu's) müssen auf JEDEN fall mit - bei den anderen überleg ich noch, die muss ich mir live anschauen.. aber vermutlich müssen eh alle mit.
aquavert muss auch mit, die anderen e/s schau ich mir noch an.
lollipop lovin mindestens einmal, sweet thing find ich auch recht hübsch - ähnliche Töne hab ich aber schon..
die glosse muss ich mir anschauen, in der hoffnung, dass zumindest EINER ein bissl mehr farbe abgibt..aber wenn ich mir die swatches so anschau, glaub ich das eher nicht..
refined find ich auch schön, perfect topping erscheint mir momentan ein bissl fad..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Der Tasty könnte etwas mehr Farbe abgeben.....
Bei der Metal Urge wusste eine der KaDeWe-Maccinen nicht mal Bescheid, als die Sachen bereits in den Schubladen am Counter lagen! Metal Urge? Ham wa nich, kriegn wa nich, nie gehört.Die hat ganz schön doof geguckt, als eine andere Maccine, die ich dann auch noch fragte, "Ja, klar, die kommt jetzt raus, wir haben die Sachen sogar schon hier" sagte und die Schublade aufzog.
Wie gesagt: Ich habe es noch nie erlebt, dass Berlin bei einer LE komplett leer ausging. Wenn das wirklich so sein sollte, können sie sich das Zeug gerne sonstwo hinstecken.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja, ich versteh ja was du meinst aber sie wußte was mit sugarsweet und rose romance anzufangen u die Maccine im Hintergrund auch...
Ich hoffe noch mit das sie ins KADEWE kommt, denn dann mache ich eine kleine Spritztour.![]()
auf der maccosmetics.com hp ist die sugarsweet schon online:
http://www.maccosmetics.com/whats_ne...ORY_ID=CAT1317
ich schätze mal aufgrund des dollar preises werden die msf wieder 28 euro kosten wie bei der BBR und die glosse sowieso mind. 18 euro
Ja,das denke ich auch....
Waaas, ich hoffe nicht.
Kamen die bei der blonde echt 28€
wenn ich die $-Preise sehe, treibts mir die tränen in die augen... ich wüsste echt mal gern, was diese preisunterschiede rechtfertigt
dennoch will ich einige sachen haben, aber meine liste hat sich drastisch verkürzt...
wenn die le jetzt schon in den usa zu haben ist, gibts hoffentlich bald neue swatches
was meint ihr denn zu dem l/s bubbles? ob der echt fast weiß rauskommt
uuund, die entscheidende frage (nachdem ich die swatches von pursebuzz gesehen habe): braucht man den "passenden" shadestick zu den e/s? damit die farben schöner rauskommen? oder sollte ich grade die s/s, zu denen es keinen e/s gibt, kaufen, damit ich die farben nicht doppelt habe (einmal als s/s und einmal als e/s)(ich hoffe, ihr versteht, was ich meine??)
Huhu teeramisou,
mit den s/s ist doch Geschmackssache. Müssen tust du gar nichts... Mit den s/s ist eben der Effekt ein andere. Ein grüner e/s über einem grünen s/s sieht nun mal viel GRÜNER aus als auf einem dunklen s/s oder nur heller base.
Und man muß ja nicht einen roten s/s kaufen um roten e/s drüber zu pinseln! Nee, nee da sind die Möglichkeiten grenzenlos vorallem weil teilweise ja neue Farben entstehen.
Hallo,
also ich bin ziehmlich sicher das ich für meinen Blonde und Redhead MSF 27 Eure bezahlt hab.
So wie es aussieht scheint der Bubbles schon recht perlig weiß rauszukommen.Aber das ist cool der kommt mit
Interessiert sich niemand für den Butternutty s/s? Ich dachte der wär ne gute neutrale Base für viele e/s was meint ihr?
Ich hätt auch gern einen der Glosse,einfach weils so anders ist.Aber diese "alles ist durchsichtig" Schiene die MAC mit vielen Glossen momentan fährt stört mich da schon sehr
Ich finde die MSFs bisher auch eher fad.
Ansonsten freu ich mich noch auf Lollipop Loving![]()
Hat schon eine österreichische Beauty was in Erfahrung gebracht bezüglich der LE? Ich überlege grade ob ich im Store in der SCS anrufen soll.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das Einzige, was mich interessieren würde, ist der Lollipop Loving.
Aber andererseits will ich nix bestellen müssen...![]()
Ich hätt gern die Perfect Topping aber mit viel pink und lila, den Bubbles und eventuell den Aquavert.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
jaaaa, das ist es eben, eigentlich fand ich die s/s uninteressant, aber jetzt, wo sie so "vielseitig" sind (e/s in gleicher farbe intensiver, neue farbtöne etc) bin ich ins schwanken gekommen.
hab mich nun aber entschieden, ich nehm cakeshop (der grüne), lemon chiffon (der weiß/gelbe) und red velvet (der rosarote)
bin schon sooo gespannt![]()
..also, die wiener macinen (im steffl) wussten schon vor monaten von der LE, und dass sie im april nach wien kommt..
ich frag morgen mal nach, ob das jetzt auch SICHER ist..
grah, die transparenz der glosse macht mich echt grantig, ich hätt gern mal wieder schöne, deckende glosse in tollen farben.. hab mir viel erhofft von den neuen glossen, aber die macine hat ja damals schon gesagt, dass die ALLE sehr sheer sind..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schau doch mal mein Eintrag Karrie weiter obenda hab ich auch geschieben das es 27 war
![]()
Naja ob nun 27 oder 28€ das ist wurscht... Ich fand schon 25€ viel. Deshalb war ich so entsetzt
ja klar,billig ist es nicht.