Gute Nacht, liebe Inka. Auch Dir eine angenehme Nachtruhe.
Bis demnächst.
LG Silberstern
Gute Nacht, liebe Inka. Auch Dir eine angenehme Nachtruhe.
Bis demnächst.
LG Silberstern
Auch Dir, liebe Schiko gute Nacht. War schön mit euch noch ein wenig zu
plaudern, aber mein Bett ruft mich auch.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
LG Silberstern
sternchen..ich sag auch gute nacht...schlaf schön...träum schön bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
TSCHÜßich mach das Licht aus.
LG Silberstern
guten morgen ihr lieben
bin grad bissel fertig...männe hat grad angerufen, er hatte nen unfall mit dem auto.....ihm is nix passiert, aber auto scheint putt..eisglatt draußen...muß mal eben tel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereinerdas tut mir leid, zum Glück ist deinem Mann nichts passiert. Dennoch der ganze Ärger der jetzt folgt
für euch
Liebe Grüße von Rose
röschen....danke.....und wir wollten morgen zu bärbel...das steht jetzt in den sternen...scheiße.....sorry, aber hab grad bissel wut....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und unhöflich bin ich auch....
guten morgen erstmal.....ich hoffe ja das es dir gut geht und du heut einen angenehmen tag hast...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
moin moin ihr lieben
hier ist E U L I
was les ich da,dein göga unfall.gsd ihm nichts passiert.
bei uns auch kalt,aberpur
habt ihr gestern noch schön gefeiert?
Liebe Grüße
euli
Meinereiner, dann bin ich genauso unhöflich, habe ja auch nicht Guten Morgen gesagt.
Nein gut geht es mir auch nicht, habe erfahren das ein mir nahestender Mensch im Krankenhaus ist und ich bekam von dort keine Info. Hoffe das ich bis zum Wochenende eine Rückmeldung von dessen Bruder bekomme.
Das mit der Fahrt zu Bärbel ist ja schade, hattest bestimmt eine lange Bestellliste.
Liebe Grüße von Rose
morgen euli.....
ich hab gegen 20.30 oder so aufgehört...lach
ja, schei....auto scheint hin....er meint is arschglatt...sorry....hier schneit es ganz leise vor sich hin...auch so ein mist, ich wollte frühling
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten morgen zusammen
meinereiner..auch das noch...GsD geht's deinem männe gut...alles andere kann man ersetzen
drücke dir alledas ihr morgen nach baar fahren könnt,hast dich doch soooo drauf gefreut
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Euli und Schiko![]()
Liebe Grüße von Rose
guten morgen rosenstoz![]()
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guten morgen unsereiner u.euli![]()
LG Schiko
ich drücke alles was ich zur verfügung habe meinereini.
![]()
LG Schiko
danke...wird schon schiefgehen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
rose schiko
meini drück auch die daumen für morgen![]()
Liebe Grüße
euli
euli...danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also, für all die was bestellt haben bei mir, keine panik....sollte das morgen nicht klappen, wir fahren auf alle fälle am 4.4. nochmal hin und dann bring ich euch die sachen da mit.....so....puh, is mir grad erst wieder eingefallen in der hektik...lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
man unsereiner,mach dir bloß keinen kopf...das ist ja wohl erstmal zweitrangig...
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das hast wohl recht
![]()
LG Schiko
was lacht ihr denn da???? stellt euch doch mal vor wie das aussieht
langer hals und rechts und links steckt ein kopp.....neeee, das geht ja gar net
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und was das für mehrkosten wären...da brauchste ja noch mehr von bärbelchen's sachen...und der zeitaufwand![]()
LG Schiko
so kinners,nützt nix..ich muß was tun...bis später
LG Schiko
langer hals und rechts und links steckt ein kopp.....neeee, das geht ja gar net[/QUOTE]
aber stell dir mal vor,was du für ein blickfeld hättest
R U N D U M B L I C K![]()
Liebe Grüße
euli
nee, brauch doch net mehr...wird mal der eine gefüttert und mal der andere...einer hat lange haare, der andere 12mm....gut ne, aber sieht trotzdem blöd aus, ne mir lasse das lieber
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
winke schiko..bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich werd mal eben die wäsche aus der maschine nehmen und in den trockner stopfen....bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na wär doch nicht schlecht oder?
Liebe Grüße
euli
so, wieder da...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels, hier zeigt sich grad die sonne....gleich mal rausgehen und den himmel ringsrum betrachten, velleicht is der neuschnee bald geschichte....freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen