Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Und morgen früh bestell ich mir bei Frederic das Exotic
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
also,ich hatte doch gestern das eine eingestellt,..und heut hab ich's nur noch mal vorgeholt für charisma...die hab ich beide gelöscht...mehr waren's doch nicht,oder doch?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Chris, immer wenn ich dich lese, schreibst du, was dein Mann nicht will und was er nicht haben mag und wohin er nicht mit dir geht.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher, dass du den richtigen Mann für dich hast??????????????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ich bestell nix![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hab heute noch gar net meine gesunde Praline gehabt, die werd ich mir jetzt noch gönnen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Chris![]()
ich finde Charisma hat recht u. wenn du darunter leidest, dann solltest du mal die Beziehung überdenken. ich hab meinen Töchtern immer gesagt, macht eine Tabelle mit posetiv u. negativ u. wenn das negative mehr gelistet ist, dann sollte man einen schlussstrich ziehen, ............... es wird mit den Jahren wirklich nicht besser.....
und Chris... kannst jederzeit auch auf uns zählen, hm?
so, ich geh jetzt... bin müde.. hbt noch nen schönen Abend zusammen
bis morche oder so.![]()
Gute Nacht Charisma schlaf gut bis morgen vielleicht![]()
LG Lupi
gute nacht chrisma:knuddel.ich wünsche dir einen erholsamen schlaf und schöne träume...bis morche oder so![]()
LG Schiko
Nachti Mädels, schlaft nachher gut und träumt was Schönes
Charisma schlaf gut und träum was Schönes.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
so Mädels ich würd ja ssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooo gern noch bei euch bleiben mein Kopp brummt aber schon so sehr, hunger habsch auch u. es gibt daheim noch zu tun, morgen wie gesagt habsch die süße Maus bei mir
da wird nicht viel, schau eher abends / nachts rein
euch allen noch einen schönen abend später ne gute n8 und macht morgen nicht so viel
war wieder schön mit euch![]()
![]()
Charisma, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Striwi, gute Nacht und schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
war auch schön mit dir striwi..schlaf und träum was schönes..viel spass mit der kleinen maus...bis danni
![]()
LG Schiko
Striwi Gute Nacht schlaf gut wir sehn uns dann morgen vielleicht![]()
LG Lupi
Striwi gute Nacht, komm gut nach Hause.
Ich verabschiede mich auch, noch viel Vergnügen und gute Nacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
tschaui inka...wünsche dir ne gute nacht..träum schön...bis morgen![]()
LG Schiko
Gute Nacht Inka schlaf gut ich hoff wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
Gute Nacht Inka, schlaf gut
Ich zieh mich auch diskret zurück. Bis morgen ihr Lieben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Seid ihr alle schon soooo müde es ist doch wochenende da könnt ihr doch morgen ausschlafen![]()
LG Lupi
Gute Nacht Eulchen schlaf gutich hoff wir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
bis morgen eulchen..schlaf schön![]()
LG Schiko
Mein Göga hat doch Nachtschicht und Junior ist im Kino ich bin ganz allein das muss ich doch ausnutzen![]()
LG Lupi
mußt ihn dann noch abholen
LG Schiko
ich war heut im garten,aus 1 std. sind mal locker 3 std. geworden...
bin total erledigt und müde
LG Schiko
Willst in dein?
LG Lupi
ich will nicht - aber ich muß glaub ich
LG Schiko
Dann wünsch ich dir ne gute Nacht schlaf gut wir sehn uns morgen
Ich les dann noch bei Frederic und guck wie das Exotic so ist.
![]()
LG Lupi