Guten Morgen in die fröhliche Runde
Zu einem Sektfrühstück geselle ich mich auch gerne dazu![]()
Guten Morgen in die fröhliche Runde
Zu einem Sektfrühstück geselle ich mich auch gerne dazu![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Kuhlani
Ich hoffe es, dass bald der Frühling kommt![]()
Jaa!!Und auch Kuhlani kommt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Rose!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Rose
ich lach' mich wegund freue mich, dass so viele zum Sektfrühstück kommen
Wie sieht das Wetter bei Dir aus, Rose? Auch?
Hallo Kuhlani,
gut das ich dich erwischeIch glaube ich habe dich damals zu früh "heiß" gemacht auf die Creativa live Übertragungen von QVC. Dieses Jahr machen sie das wohl gar nicht
![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich habe den QVC Isider gekriegt und da ist Vorschau auf den 1. April drin, an dem Tag zeigen sie nur alles zum Wohnen. Mir gefällt das, was ich im Insider gesehen habe. Da stehen schon Preise und Bestellnummern drin, gestern waren die aber noch nicht frei geschaltet.
Die haben so schöne Kissen in Orange bzw. mit ornagenfarbenen Rosen, die sind für unser WohnzimmerUnd schöne Platzsets in Orange haben die auch.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Uiiii,hier kommt di Sonne raus...freu!!!Bleib hier Sonne !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei uns scheint (bis jetzt) auch die
![]()
- aber es soll schon wieder grausliches Wetter kommen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bitte nicht ...das doofe Wetter macht mich ganz meschugge!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
.......und schönen guten Morgen im ET
Ich hab was vonfrühstück gehört und schon bin ich da
liebstes Laberkristallchen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
In welchem Bundesland wohnst du noch mal Kristallchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Luna![]()
das Zauberwort wirkt![]()
![]()
Ahsooo!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Luna![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habt ihr schon gesehen, beimtut sich wohl was in Sachen homepage!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen Luna - hallo Rosenstolz,
an die Live-Übertragungen hab ich garnicht mehr gedacht. Ich hab nächste Woche wahrscheinlich nicht viel Zeit zum schauen. Ist aber auch gut, kann ich nicht soviel kaufen. Ich glaube aber HSE bringt Sendungen von der Messe - mal sehen. Aber danke für die Info!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Auf das Tag von EG bin ich gespannt und ich könnte mir in den Hintern treten weil ich nicht das letzte Tag gekauft habe...ich liebe die Kaviar -Serie!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nee Dana so bin ich nicht!wenn Sonne dann für alle!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!
Ich habe einen KiTa-Platz!!!!Ich habe einen KiTa-Platz!!!!Ich habe einen KiTa-Platz!!!!Ich habe einen KiTa-Platz!!!!Ich habe einen KiTa-Platz!!!!Ich habe einen KiTa-Platz!!!!
Entschuldigt meine Euphorie, aber das ist wie ein Fünfer im Lotto!!!! Ab August darf ich sie hinbringen.
Sie ist so gerne mit Gleichaltrigen zusammen.
Gestern hab ich zufällig bei HSE Digital eine Aufzeichnung von Coverderm gesehen. Drunter stand ganz groß "Willkommens-Sendung" und die Preise waren "Outletpreise". Wie geht denn sowas?
Das Modell hat sich dort fleißig den Puder ins Gesicht getupft. Die sah sowas von unnatürlich und eingekleistert aus - das war bestimmt keine gute Werbung!
bellalunas mondfahrt
Lav
Das ist ja super![]()
![]()
![]()
![]()
Och wie schön Lav!!!Da freu ich mich aber für euch![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Lavendel - das ist schön für euch. Wie alt ist deine Kleine?
Es ist wirklich wichtig, dass die Kleinen schon miteinander spielen können.
Für uns im Osten ist das so selbstverständlich. Da denkt man nicht dran, dass es woanders noch nicht so ist.
Meine Kinder sind auch immer gern in Kindergrippe und Kindergarten gegangen.
Gruß Kuhlani