Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 77 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Alterra

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

AW: Alterra

Hallo.
    Ist in den Alterra Cremes Bienenwachs enthalten?
    Ich habe heute morgen einen schnellen Blick auf Alterra parfümfrei geworfen, Bienenwachs war nicht enthalten. Trotzdem fühlte es sich anfangs wie eine Schicht auf der Haut an. Komisch. Was könnte das sein, wenn es kein Wachs war? Außerdem fing ich gleich an mit Schwitzen unter der Creme, aber das legte sich nach 20min.
    Weiß jemand Rat?

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ist in den Alterra Cremes Bienenwachs enthalten?
    Ich habe heute morgen einen schnellen Blick auf Alterra parfümfrei geworfen, Bienenwachs war nicht enthalten. Trotzdem fühlte es sich anfangs wie eine Schicht auf der Haut an. Komisch. Was könnte das sein, wenn es kein Wachs war? Außerdem fing ich gleich an mit Schwitzen unter der Creme, aber das legte sich nach 20min.
    Weiß jemand Rat?
    Die parfümfreie Creme hat viel Jojobaöl. Das ist ja ein flüssiges Wachs und könnte diesen Film geben, den Du meinst. Außerdem ist viel Glyzerin in der Creme enthalten, das auch ein wenig Film bildet. Die Öle und Fette sind eher reichhaltig, daher ist es kein Fluid, wie man es z.B. aus der KK kennt.

Nimm mal eine Erbsengröße und verteil sie auf dem feuchten Gesicht

Besucher Avatar von jennyduese

Ich hab das gleiche Problem, das wachsige Gefühl und dieses schwitzen unter den Cremes. Komm damit nicht gut zurecht, find nur die Orchidee NC spitze !

Amata
    Besucher

Ich habe das wachsartige Gefühl nur ganz kurz, unmittelbar nach dem Cremen, die Cremes ziehen dann aber sehr schnell ein, daher finde ich das gar nicht unangenehm.

Meine Haut ist aber auch mit 42 Jahren über alles was reichhaltig ist, sehr erfreut.

Fortgeschritten Avatar von mietz

ich habe ne fiese mischhaut. halt das übliche poren, pickel, trocken, fettglanz problem.
    welche tages und nachtcreme von alterra sollte ich mir da zulegen? kann mir da jemand helfen. irgendwie bin ich komplett planlos.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Teeologin Avatar von Princessa

mietz ich bin auch ne mischhaut und ich benutze: den minze reinigungsschaum unreine haut, minze gesichtswasser unreine haut und das tagesfluid minze unreine haut nutze ich morgens und abends und meine Haut sieht aus.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Haut neigt auch zu kleinen Unreinheiten und Trockenheit und ich komme auch mit dem Minzfluid sehr gut klar.

Fortgeschritten Avatar von mietz

ja danke Princessa, das hört sich super an. dann kann ich meine haut nur anbetteln, dass die das minzfluid genauso mögen wird wie Deine.
    hat das fluid bei Dir denn auch gegen den fettglanz ein bisschen geholfen. gerade im sommer gruselts mich ja davor, wie son stück speck zu glänzen. da könnt ich mich jedesmal vergraben.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

:hallo ihr Lieben!!

Ich hatte bisher die Alverde Shampoos, allerdings bekomme ich damit meine Haare nicht immer richtig sauber.
    Ich hatte aber von Alterra das parfümfreie Shampoo/Duschgel gesehen und wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat??????
    Ich habe ziehmlich dickes Haare und suche nun ein Nk Shampoo, das trotzdem gut reinigt.

Viele Grüße Miss Bennet!

FrouFou
    Besucher

Ich finde es reinigt nicht mehr als ein Alverde-Shampoo ... sind halt milde Tenside. Hast Du schon mal versucht, das Shampoo zu verdünnen? Klingt paradox aber es laesst sich dann besser verteilen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also ich bin mit dem alterra shampoo zufrieden.
    am besten reinigen meiner meinung nach allerdings sämtliche sante shampoos.
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Stressed

Ich glaube, 2 mal shampoonieren hilft auch ganz gut, um die Haare sauberer zu kriegen. Wegen der milden Tenside schäumt halt net so doll wie bei KK und man braucht eventuell etwas mehr Shampoo.

Finde das Alterra Shampoo auch ganz in Ordnung, aber es halt halt keinen tollen Duft.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Welches Schampoo meint Ihr genau? Das parfümfreie?

Meine Laune...
    Stressed

Also von Alterra gibt es soweit ich weiß nur eins.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich wollte nur kurz meine begeisterung für das Orchideen GW kundtun
    das beste GW,das ich je hatte,mit tollem (vanille)duft und schöner pflege. nehme ich auch für die haare
    kaufe ich auf jeden fall nach

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Ich finde es reinigt nicht mehr als ein Alverde-Shampoo ... sind halt milde Tenside. Hast Du schon mal versucht, das Shampoo zu verdünnen? Klingt paradox aber es laesst sich dann besser verteilen.

Nein, das habe ich noch nicht, aber ich werds mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    also ich bin mit dem alterra shampoo zufrieden.
    am besten reinigen meiner meinung nach allerdings sämtliche sante shampoos.
    Wo bekommt man den Sante-Shampoos??

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich glaube, 2 mal shampoonieren hilft auch ganz gut, um die Haare sauberer zu kriegen. Wegen der milden Tenside schäumt halt net so doll wie bei KK und man braucht eventuell etwas mehr Shampoo.

Finde das Alterra Shampoo auch ganz in Ordnung, aber es halt halt keinen tollen Duft.

Ich shampooniere immer schon 2 Mal, aber gerade, da wo durch den Scheitel mehr Haare liegen, werden sie untendrunter nicht immer richtig sauber.

Grüße Chris!

Meine Laune...
    Stressed

Sante gibts z.B. bei Real und Müller

Meine Laune...
    Angelic

Danke Vanilla Cake!! Da muss ich Montag doch gleich mal gucken gehen

Grüße Miss Bennet!!

Allwissend Avatar von Mooncraft

Sante gibt es auch bei tegut, wenns das bei dir gibt.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön Monncraft!

Tegut habe ich leider nicht in der Nähe, aber ich stöbere nächste Woche mal im Müller.

Viele Grüße Miss Bennet!

Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe nochmal im Haarbereich gestöbert und nun mal sie Shampoos arg verdünnt und wer sagt`s denn: sie schäumen besser, lassen sich leichter verteilen und waschen sauberer.

Aber zu Müller werde ich trotzdem nochmal gehen.

Grüße Miss Bennet!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab heute das Orchideen-Feuchtigkeits-Fluid zurückgebracht, weil es bei mir Pickel und "Schwitzhaut" verursacht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie heißt denn das Alterra schampoo genau und wo steht es? Nix find`...

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

@schlaubi
    guck mal hier:
    http://www.ciao.de/Alterra_Parfumfre...ampoo__2318420

steht immer bei all den anderen alterra sachen

FRAGE: hat schon mal eine von euch versucht, die parfumfreie bodylotion zu beduften?? und wenn ja wie? bei der verpackung...
    <3lichst, eure tutti

Meine Laune...
    Stressed

Tutti - ich hatte nur mal das parfümfreie Duschgel mit Lavendelöl gepimpt, weil ich eine Zeit lang, als ich sehr geruchsempflindlich war, dieses Shampoo für mich sehr unangenehm roch. Ich hab da, wenn ich mich recht erinnere, oben diese Plastikkappe abgemacht und dann das Öl rein und Plastikkappe wieder auf die Tube gedrückt.

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

@vanillacake
    und das hat gereicht? hat sich das tatsächlich verteilt?
    <3lichst, eure tutti

Meine Laune...
    Stressed

Geschüttelt hab ichs natürlich auch noch(und schüttele es vorm Benutzen auch). Das Duschgel ist ja recht flüssig. Weiß aber net, wie das dann bei der BL funktionieren würde, die ist ja bestimmt dickflüssiger als das DG.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Meine Haut neigt auch zu kleinen Unreinheiten und Trockenheit und ich komme auch mit dem Minzfluid sehr gut klar.
    Wie meine Haut. Und das Minzfluid mit der passenden Reinigung und dem GW trocknet nicht zu sehr aus? Gibt es inzwischen noch mehr Erfahrungen damit?

Minze wäre ja schon mal toll, ich Minze, gerade im Sommer. Da würde ich sogar 30 km zum nächsten Rossi fahren...
    Alles Liebe Sommi

ich benutze die komplette Alterra Minze Serie jetzt seit 1,5 Jahren und kaufe ständig nach. Bin eine empfindliche zu trockenen Stellen neigenden Mischhaut und ich LIEBE die Alterra Serie. ich hab keine Mitesser mehr, keine Unterlagerungen, keine Trockenheitsfältchen NIX ! also Kaufen

Inventar Avatar von Oslazena

Das klingt echt super Princessa, habe wirklich schon mit der Serie geliebtäugelt. Nur ich fande den Reinigungsschaum damals etwas zu "lasch" für meine Haut. Was gibt es noch? Ein Fluid und Gesichtswasser oder?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Es gibt für Mischhaut glaube ich auch noch ein Waschgel, dann den Reinigungsschaum und das Tagesfluid.
    Waschgele trocknen meine Haut extrem aus, aber den Reinigungsschaum find ich total klasse.Das Gesichtswasser mag ich auch gerne und das Fluid sowieso.
    Aber Achtung in dem Fluid ist Bienenwachs drin, bei manchen führt das zu Unterlagerungen und Mitessern, wenn ihr das also nicht vertragt würde ich die Finger davon lassen. Ansonsten kaufen kaufen kaufen. Ich hatte schon gefühlte fünf Millionen Pflegeserien und KEINE konnte Alterra bisher das Wasser reichen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich benutze die komplette Alterra Minze Serie jetzt seit 1,5 Jahren und kaufe ständig nach. Bin eine empfindliche zu trockenen Stellen neigenden Mischhaut und ich LIEBE die Alterra Serie. ich hab keine Mitesser mehr, keine Unterlagerungen, keine Trockenheitsfältchen NIX ! also Kaufen
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Es gibt für Mischhaut glaube ich auch noch ein Waschgel, dann den Reinigungsschaum und das Tagesfluid.
    Waschgele trocknen meine Haut extrem aus, aber den Reinigungsschaum find ich total klasse.Das Gesichtswasser mag ich auch gerne und das Fluid sowieso.
    Aber Achtung in dem Fluid ist Bienenwachs drin, bei manchen führt das zu Unterlagerungen und Mitessern, wenn ihr das also nicht vertragt würde ich die Finger davon lassen. Ansonsten kaufen kaufen kaufen. Ich hatte schon gefühlte fünf Millionen Pflegeserien und KEINE konnte Alterra bisher das Wasser reichen
    Das klingt ja zu gut... Wo meine Haut doch gerade sooooo zickt... Dann muss ich wohl demnächst mal den weiten Weg zum Rossi fahren (oder meinen Paps beauftragen ).
    Alles Liebe Sommi

Meine Haut war damals auch mega mega zickig bevor ich zu Alterra gewechselt hab, war deswegen sogar in der Apotheke weil es so schlimm war und hatte mir damals Proben von La Mer abfüllen lassen. Dann diverse andere Versuche mit konventioneller Kosmetik gehabt und schlußendlich doch bei Alterra gelandet. Meine Haut hat ne Eingewöhnungszeit gebraucht, aber das war nicht schlimm, ich denke sie musste von Grund auf wieder aufgebaut werden und das hat gut geklappt. Ich werde seit ich mich mit Alterra pflege im Übrigen sechs Jahre jünger geschätzt als ich bin, selbst von meiner ehemaligen Gyn

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich benutze von Alterra das Kamille Waschgel (nur bei Cliniques Soap war die Haut danach noch sauberer, ohne Austrocknen) und die Orchidee-NC. Hilft bei mir super gegen Unterlagerungen und zieht die Poren zusammen. Ich bin zwar erst 25, aber diese Creme funktioniert bei mir einfach soooo super, dass mir das "Anti-Age" darin egal ist (:

Nur mit der Orchidee-RM bin ich nicht klar gekommen. Da hatt ich überhaupt kein reinugungsgefühl und sie riecht irgendwie nach Eierlikör!

Achja..die Augencreme hatt ich auch. Allerdings ist die mir zu wachsig und fest gewesen. Die würd ich mir höchstens im Winter nochmal nachkaufen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte : Ich hab zwischenzeitlich mal die Minzserie von Lavera benutzt. Und das war total schlimm. Nur Mitesser und Unterlagerungen. Am Bienenwachs kanns ja nicht liegen. Der ist auch in der Orchidee-NC. Hmm..ich glaub, ich hab mal gelesen, dass Minze auch gegenteilig wirken kann. Weiß da wer was?

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe mir das erste Mal was von Alterra gekauft und zwar die BL Limette und Rose.
    Rose riecht ähnlich wie Wildrose von Alverde, die aus dem Programm genommen wurde und der ich echt nachgetrauert habe.
    Jetzt bin ich gespannt wie sich die BL im Vergleich zu Alverde machen.

SweetClover
    Besucher

Habe mal eine Frage:

Gibt es in jedem Rossmann Alterra?? Ich war letztens schnell in einem und habe nichts gesehen...

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

ich würde schon sagen, dass es sie in jeden rossmann gibt/geben sollte, schließlich ist es eine hausmarke.
    die kleinen dinge machen es schön

SweetClover
    Besucher

Vielleicht (oder eher wahrscheinlich) habe ich auch nicht richtig geguckt.