Länger steht Dir bestimmt gut.Zur Farbe: Ich tendiere immer zur Naturfarbe. Seit ich nur noch Natur trage, sind sie so kräftig, gesund, glänzend... Du bist nicht naturblond, oder? Ich denke, Du solltest, wenn Du färben möchtest, dunkler gehen, am besten wie gesagt wie die Naturfarbe und dann rauswachsen lassen.

Zur Farbe: Ich tendiere immer zur Naturfarbe. Seit ich nur noch Natur trage, sind sie so kräftig, gesund, glänzend... Du bist nicht naturblond, oder? Ich denke, Du solltest, wenn Du färben möchtest, dunkler gehen, am besten wie gesagt wie die Naturfarbe und dann rauswachsen lassen.

, bin aber echt froh, dass ich es gewagt habe. 

da bin ich grad echt neidisch. Ich hab zwar irgendwo noch nen Diffusor-Aufsatz für meinen Fön - aber wie man den benutzt... 

Hast du ein Foto von so einem Pony?
Ich hatte mal einen schrägen, also keinen vollen und selbst das hat mich schon genervt, weil er mir ständig in die Augen fiel, so dass ich ihn 2 Tage nach dem Friseurbesuch mit einem Haarreif wieder zurückgemacht hab und jetzt ist er wieder so lang, dass ich ihn problemlos mit in meinen Zopf nehmen kann. Das ist einfach praktischer, wenn auch etwas langweilig und streng, wenn man alle Haare zurücknimmt. Aber es kann auch edel aussehen. Naja und im Sommer find ich einen Pony nicht so praktisch, weil man da mehr schwitzt und wenn man dann ständig so einen Vorhang vor den Augen hat nervt das bestimmt auch und man steckt ihn sowieso zurück und dafür brauch ich mir dann eigentlich auch keinen Pony schneiden lassen. Hach...weiß auch nicht, werd wohl erstmal nur wegen einer Beratung zum Friseur gehen und wegen Schneiden mach ich dann nochmal einen neuen Termin.
Ich sollte sie schon noch zusammenbinden können.
M·A·C !