@LaFeeMorte:
Nee ich hab erst im Dezember Geburtstag (einen Tag vor Heiligabend) und zu Ostern bekomm ich von meinen Eltern und meinem Freund schon jeweils ein Buch (Band 1 und 2 von den Bis(s) Büchern
*freu*)..
..aber ich find schon noch n Weg wie ich mal da dran komme![]()

*freu*)..

was für Duftrichtungen sind es denn?

aber die waren völlig in ordnung, der geruch hat sich nicht verändert, die farbe und die konsistenz auch nicht, und ich hab auch keinen ausschlag auf der haut bekommen (wovor ich ziemlcih panik hatte). es ist aber nur wichtig, dass du sie irgendwo im dunkeln aufbewahrst, damit die nicht kippen.
Ich muss leider gestehen, dass mir alle 3 sehr gut gefallen.
Wie gesagt ich find alle 3 ganz gut, am besten das mit Kokos, dann das Mexico und nicht ganz so gut aber ich denke gut genug dafür, dass ich es irgendwann mitnehmen werde
). Dann hab ich noch von Dove die beiden neuen mitgenommen. Und da eins von den Dove DG's fast genauso riecht wie das Balea Mexico, hab ich das von Balea nicht mitgenommen. Das kann ich mir immer noch holen, erstmal wollte ich unbedingt das von Dove testen, ich denke das ist auch pflegender als das von Balea.
Wo hast Du das gefunden? Hab heute den dm und das Kaufland danach gefilzt, aber leider nüschd gefunden.
) riecht nach Kokos. Aber nicht so wie das Kokos Duschgel aus dem Standardsortiment. Ich hatte sogar gehofft, dass es nicht so riecht, weil das aus dem Standardsortiment mag ich überhaupt nicht, obwohl ich total auf Kokos abfahre. Das aus der neuen LE riecht auch nach Kokos aber eben anders und ich hab dazu eine schöne Körperlotion zuhause, daher hab ich mir das auch mitgenommen.
Letztes Jahr war ich ja total enttäuscht, da hab ich auch kein einziges gekauft. War das nicht die Edition mit dem Hamam? Die fand ich alle schrecklich!! Endlich mal wieder eine gelungene Sommer LE.
)