![]()
hallo alle zusammen!
![]()
hallo alle zusammen!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Bei mir ist wieder Exotique der Duft des Tages, der riecht so toll nach Frühling...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Man sagt immer, je nach dem, wie man gekleidet ist, hat man ein entsprechendes Auftreten. Mit Frederic (No 5) geht es mir so, dass ich mich gleich ein paar Centimeter größer fühle (bei meiner Größe ist das nicht ganz unwichtig), wahrscheinlich trete ich deshalb auch anders auf und kann mich dann entsprechend durchsetzen. Ich denke, da spielt sich sehr viel sowohl bei mir als auch bei meinem Gesprächspartner dann auf einer unterbewußten Ebene ab.
Hallo Orangenblütenduft![]()
Ich denke, dein Outfit und der Duft unterstützen dich. Wenn du dich wohlfühlst in deinen Sachen und das auch nach außen transportierst, dann wirkst du sicher und souverän, das merken die anderen sofort...
Hallo Neroli![]()
Hallo Orangenblütenduft
Bei mir war es die ganzen letzten Tage nur noch Exotique aber alsi ch heute Morgen mit meniem Hund vom Feld kam und unter der dusche stand hatte ich das große Bedürfnis nach The blanc .
Habe die BL und das Deo genommen dann den duft und ich rieche es immer noch an mir.
Die Bl ist aber auch wirklich zielich intensiv beduftet wenn es heiß ist reicht die mit dem deo shcon alleine aus.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ach es ist sooooo shcön ein Bj zu sein gell
Das fälltm ir dann imemr wieder ein.
Ich kann es auch garn icht merh erwarten bis ich seinen neuen dufti n Händen halte und zum erstanmal daran shcnuppern kann.
aber leider es dauert ja noch etwas am Montag sind es noc h3 wochen.
Es ist doch schlimm wenn man sooo gierig ist gell
aber ich schäme mich nicht dafür![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Weißt du Anja, ich habe in den letzten Jahren nur ein max. zwei Düfte getragen.
Jetzt schätze ich die FH-Duftgarderobe, ich unterstütze mit jedem Duft eine besondere Stimmung oder lasse mich tragen von einem Parfum, um eben präsenter zu wirken oder unnahbarer, je nach Bedarf. Das ist doch wunderbar.
Wie ein kleines nicht gesundheitsschädliches Doping...
Viele liebe Grüße Anja
Schönen Abend, AnjaFreue Dich am Anblick Deiner Tochter
![]()
Bei den Düften ist es schon so, wenn ich Thé Blanc trage, dann will ich natürlich und fast ein wenig kindlich wirken oder mich so fühlen. Auch sportlich passt gut....ich nehm ihn gern zum Joggen...
Bei Nr. 1 ist es dann die Eleganz und das Besondere... Nr. 5 ist wiederum Weiblichkeit pur, allerdings elegante Weiblichkeit....
So könnte man das beliebig fortführen..
Ich trage fast ausschließlich Schuhe/Stiefel mit Absätzen, man geht wirklich aufrechter und graziler...dazu der entsprechende Duft und es "läuft"
tschüss Anja,
viel Vergnügen für euch beide...
Danke meine Liebe.
Es war serh shcön in der Kirche und ich musste natürlich
Ein Satz den der Pastor gesagt hat führe ich jetzt wieder z uden düften zurück.
Er sagte das ganze Leben spielt sich zwischen Freude und Leid ab.
Da dachte ich das stimmt aber ich habe jeden Tag soviel Freude mit menien düften da denke ich nicht so an alles Leid was ienem passieren kann.
Ich saß in einer wolke von Nr1 eingehüllt und beschützt in der Kirche.
Nun habe ich mich umgezogen dufte aber immer noch danach.
einfach toll.
Großes kompliment an Frederic der uns so mit seinen düften verwöhnt und mich Gefühle erkennen läßt die ich vorhern icht kannte
Viele liebe Grüße Anja
so ich wünsche euch nun auch einen wunderschönen abend
bis morgen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Schönen guten Abend, liebe Dufties,
so ähnlich ging es mir auch mit Exotique! Es erinnert mich an einen Duft meiner Jugend, aber ich komme nicht drauf. Vielleicht "Fidji" von Guy Laroche?
Möwchen, Dein Mann scheint ein sehr gutes Duftgedächtnis zu haben. Kannst stolz auf so ein Prachtexemplar sein.
Hiver brauche ich Deiner Beschreibung nach ganz dringend, da ich pudrige Düfte liebe
Lieben Dank auch an Hexlein und Minnja fürs anfixen
Jetzt ist meine Liste schon sooo lang, da muss ich im Urlaub mit shoppen etwas zurückhaltend sein.....
Liebe Grüße von Taimi
Ist ja noch ein paar Tage hin.
Ich lasse mich vor allem im Urlaub so leicht verführen und habe hinterher so manchen Kauf bereut. Vor allem was Schuhe und Schmuck angeht.
Was soll ich machen - immer wenn ich in einer fremden Stadt bin, muss ich bummeln gehen. Und mein Mann bremst mich auch nicht. Er macht sogar noch mit![]()
Liebe Grüße von Taimi
Habe heute 2 Kalender verschenkt, meine Schwestern haben sich sehr gefreut.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe bisher mich hier im Thread noch gar nicht zu Exotique geäußert. Das möchte jetzt mal tun.
Ich finde den Duft sehr schön, ideal für den Sommer und er bringt Sehnsucht nach der Karibik oder Südsee.
Doch ich bin auch von den Duft etwas irritiert (was aber nicht negativ gemeint sein soll).
Ich rieche diesen leckeren tropischen Duft... und ich erwarte etwas Süßliches, doch es entwickelt sich etwas Herbes... Das macht für mich den Duft sehr interessant und absolut ungewöhnlich.
Geändert von MinnjaStyle (04.04.2009 um 23:54 Uhr)