Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 1187 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880
    BJ-Einsteiger Avatar von Taimi

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kaufe im Urlaub auch gerne und viel zu viel.
    Wo geht es denn hin?
    an die türkische Riviera, 10 Tage, vom 18.04. bis 28.04.
    Im Basar kaufe ich aber nix, sondern ich habe da schon meine Läden. Ein guter Bekannter hat eine Boutique, wo es schöne türkische Designer gibt, die Sachen kennt in Deutschland fast niemand. Da muss ich schon aus Freundschaft kaufen.
    Liebe Grüße von Taimi

Ich habe bisher mich hier im Thread noch gar nicht zu Exotique geäußert. Das möchte jetzt mal tun.
    Ich finde den Duft sehr schön, ideal für den Sommer und er bringt Sehnsucht nach der Karibik oder Südsee.
    Doch ich bin auch von den Duft etwas irritiert (was aber nicht negativ gemeint sein soll).
    Ich riecht diesen leckeren tropischen Duft... und ich erwarte etwas Süßliches, doch es entwickelt sich etwas Herbes... Das macht für mich den Duft sehr interessant und absolut ungewöhnlich.
    Liebe Minnja,

dem kann ich nur zustimmen!
    Ich hatte den Duft nach der Vorstellung im TV üppiger, süßer eingeschätzt. Als ich ihn testete, war ich überrascht, aber im positiven Sinne. Ich besitze wirklich viele Parfümeriedüfte, aber sowas wie Exotique habe ich nicht. Für mich duftet er eher nach Mittelmeer, Italien oder Spanien. Bin sehr glücklich damit.
    So hat jeder seine eigene Assoziation. Parfüm ist halt nicht nur Duft, sondern ein Mittel, die Phantasie anzuregen, zu träumen.
    Liebe Grüße von Taimi

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Taimi Beitrag anzeigen
    an die türkische Riviera, 10 Tage, vom 18.04. bis 28.04.
    Im Basar kaufe ich aber nix, sondern ich habe da schon meine Läden. Ein guter Bekannter hat eine Boutique, wo es schöne türkische Designer gibt, die Sachen kennt in Deutschland fast niemand. Da muss ich schon aus Freundschaft kaufen.
    Das klingt aber sehr interessant.
    Ich wünsche dir dann schon mal einen traumhaften und erholsamen Urlaub.
    Welche Frederic Dufte dürfen denn mitfliegen und werden dort ausgetragen?

Das klingt aber sehr interessant.
    Ich wünsche dir dann schon mal einen traumhaften und erholsamen Urlaub.
    Welche Frederic Dufte dürfen denn mitfliegen und werden dort ausgetragen?
    Danke
    Exotique fliegt mit!!! Ganz klar, der passt zum Urlaub.
    Brauche ihn nur für abends und für Ausflüge, am Strand trage ich keinen Duft. Und für ganz spätabends vielleicht Nr.4. Das finde ich sehr verführerisch und mein Mann kennt es noch nicht...........
    Liebe Grüße von Taimi

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Melina Mein absoluter Lieblingsduft bei Männern. Mich zieht er magisch an. Es ist der beste Duft, den ich je an einem Mann gerochen habe.

Das Pendant dazu für Frauen, Classique, ist bei den Nich-Frederic-Düften mein absoluter Lieblingsduft und ich bin darauf ganz oft angesprochen worden. Den Effekt hatte ich nur noch mit Frederic (No 5 ) erzielt.
    Hallo Bergkristall,
    no. 5 mag ich auch sehr gerne, welchen Duft meinst du mit dem Pendant für Frauen Classique?

Danke
    Exotique fliegt mit!!! Ganz klar, der passt zum Urlaub.
    Brauche ihn nur für abends und für Ausflüge, am Strand trage ich keinen Duft. Und für ganz spätabends vielleicht Nr.4. Das finde ich sehr verführerisch und mein Mann kennt es noch nicht...........
    Um ehrlich zu sein, ich würde auch genau die Düfte auch mitnehmen!!!
    Rose käme bei mir halt auch noch ins Köfferchen.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall,
    no. 5 mag ich auch sehr gerne, welchen Duft meinst du mit dem Pendant für Frauen Classique?
    Hallo Melina, ich meinte das weibliche Pendant zu Le Male

*Dieser Duft hier* kennst Du doch, ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo Bergkristall,
    ach diesen Duft meintest du. Den mochte ich sehr gerne als er auf den Markt kam und habe ihn damals lange Zeit benutzt. Wenn ich den Flakon sehe, weiss ich sofort wie dieser Duft riecht.

Vor kurzem habe ich in einer Bar ganz spontan diesen Duft von einem unbekannten Mann geschenkt bekommen, eine unglaubliche Geschichte die wahrscheinlich nur in Hamburg passieren kann. Das ist mal eine besonders charmante Idee jemanden kennenzulernen. Der Duft hat sofort schöne Erinnerungen hervorgerufen, an die Zeit als ich ihn benutzt habe.

Aber zurück zum Duft, ich empfinde ihn jetzt als unglaublich süsslich und mir gefällt er nicht mehr. Ich glaube das sich das Duftempfinden über die Jahre ändert. Ich mag die Duftfamilie, aber nicht mehr diese Komposition.
    Es stimmt no.5 hat einen ähnlichen Effekt. Vielleicht die gleiche Duftfamilie? Auch ein Inbegriff für Weiblichkeit aber etwas subtiler, nicht zu süsslich.

Hat Monsieur Gaultier eigentlich mal den Parfumoskar dafür bekommen? Für den schönen Flakon hätte er ihn auf jeden Fall verdient.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Lieben Dank auch an Hexlein und Minnja fürs anfixen
    .
    Gern geschehen

Hallo an alle Duftigen...

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Gern geschehen

Hallo an alle Duftigen...
    Hexilein, lass dich
    Na, auch schon wieder auf der Forum-Piste... schööööööön

Da heute leider bei uns keine Sonne scheint und der Himmel bewölkt ist, nahm ich kein Exotique, sondern es zog mich zu No.5. Auch ein fröhlicher sowie edler Duft und ich fühle mich heute damit perfekt für den Tag .

Ich wünsche allen Duftnasen einen wunderbaren Rest-Sonntag!
    Geändert von MinnjaStyle (05.04.2009 um 18:28 Uhr)

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Hexilein, lass dich
    Na, auch schon wieder auf der Forum-Piste... schööööööön
    Ich trag heute Rosen-KB und Rosenduft, dazu ein Spritzer Ma Cherie
    Minnja, lass dich zurück n
    komm in den Plauder

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich trag heute Rosen-KB und Rosenduft, dazu ein Spritzer Ma Cherie
    Minnja, lass dich zurück n
    komm in den Plauder
    Ich muss sagen, diese Kombination habe ich noch gar nicht ausprobiert. Passt aber sicherlich gut, da es beide blumige Düfte sind. Ich werde das demnächst testen.

Bin übrigens schon im Plauder gewesen, nur du fehlst...

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen ,

schade, dass mal wieder bedenkenlos diese Pauschalurteile gegen die Parfümeriedüfte gefällt werden , ich denke, das umfangreiche Sortiment aller Parfümerien lässt sich kaum mit den bisher von Frédéric erschaffenen 20, 25 Düften in dieser Form vergleichen. Oder hat jemand alle Parfümeriedüfte getestet? .

Ohne Frédéric eine Besonderheit und Andersartigkeit seiner Düfte absprechen zu wollen, die Welt der Düfte ist groß
    Danke Rosi es tut gut, deine tolerante und objektive Sicht der Dinge hier lesen zu dürfen
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke Rosi es tut gut, deine tolerante und objektive Sicht der Dinge hier lesen zu dürfen
    Rubi , danke dir

Möwchen
    Besucher

Liebe Minnja,

dem kann ich nur zustimmen!
    Ich hatte den Duft nach der Vorstellung im TV üppiger, süßer eingeschätzt. Als ich ihn testete, war ich überrascht, aber im positiven Sinne. Ich besitze wirklich viele Parfümeriedüfte, aber sowas wie Exotique habe ich nicht. Für mich duftet er eher nach Mittelmeer, Italien oder Spanien. Bin sehr glücklich damit.
    So hat jeder seine eigene Assoziation. Parfüm ist halt nicht nur Duft, sondern ein Mittel, die Phantasie anzuregen, zu träumen.
    Hallo erst mal an Alle!

ja, Du bist wirklich eine Duftfreundin! Das ist ja gerade das Salz in der Suppe, jede hat ihre eigene Assoziation! Und was die Phantasie anbetrifft, da kenn ich keine Grenzen! Toll, mit Mittelmeer und Spanien kann ich den Duft auch verbinden! Aber zur türkischen Riviera passt er auch sehr gut! Viel Spaß im Urlaub, ich denke dann hören wir noch mal am 28.04 voneinander! Trage heute übrigens auch Exotique, OK auch meinem Mann zu liebe! Er ist wirklich ein Schätzchen, jedenfalls hat er 'Verständnis für meine Leidenschaft zu Düften. Frederich steht bei mir an Nr. 1, aber hin und wieder lasse ich mich auch noch mal zu anderen Schandtaten hinreißen! Du verstehst was ich meine, es gibt ja immer mal wieder was zu entdecken! Selbst für einen Junkie wie mich!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Holly!
    Ja, kann man eigentlich schon, nur dass der Duft von La Vie d' une Rose zarter und leichter ist, die Himbeere machts noch leicht fruchtig. Damaszener Rosen haben eher einen etwas schwereren, aber unvergleichlichen Rosenduft.
    Wenn Du Rosen magst, ist dieser Rosenduft von Monsieur ein Muss. Wenigstens probieren musst Du ihn! Falls Du z. B. Rosenresli von C. Kaufmann kennen solltest: damit ist er nicht zu vergleichen. La Vie d' une Rose ist viel zarter und extravaganter. Manch eine Beauty, habe ich gelesen, fand ihn gar nicht wie einen typischen Rosenduft, sondern viel, na sagen wir mal: besonderer...
    Beltie , danke für die ausführliche Antwort...du hast Recht, ich muß diesen Duft mal probieren
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von Violablue

Holly ja das mußt Du ,der ist so schön weich nicht wie Du Rosen erwartest.

Nicht ärgern nur wundern.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo alle zusammen

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag.

Mich begleitet heute wieder Exotique da bei uns die Sonne so shcön scheint und es richtig warm ist

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Anja.

Nicht ärgern nur wundern.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Holly ja das mußt Du ,der ist so schön weich nicht wie Du Rosen erwartest.
    Nun bin ich ganz gespannt, Viola
    Liebe Grüße,

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag.

Mich begleitet heute wieder Exotique da bei uns die Sonne so shcön scheint und es richtig warm ist
    Wünsch ich Dir und allen anderen hier auch! Jedenfalls was davon noch übrig ist!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Wünsch ich Dir und allen anderen hier auch! Jedenfalls was davon noch übrig ist!
    Hallo möwchen
    Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Abend
    Ich trage heute abend wieder Exotique

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend

Könnt ihr mir was zu den herren düften sagen? Ich wollte meine repotaire mal erweitern.

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Guten abend

Könnt ihr mir was zu den herren düften sagen? Ich wollte meine repotaire mal erweitern.

Oh, die kann ich dir nur wärmsten empfehlen! Ich liebe alle drei Düfte an meinem Mann und ihm gefallen sie auch sehr gut!

Vetiver ist eher frisch, leicht zitronig mit dem Grundcharacter des Vetivers, leicht erdig, ein wenig würzig durch eine leichte Tabaknote und trotzdem weich und anschmiegsam durch die Tonkabohne! Ein spritziger Duft für den abenteuerlustigen Outdorer!

Der Sport Duft ist ein leicht aquatischer Duft mit Lavendel im Herzen. Elegance ist der Duft für den Verführer. Ein leicht orientalischer Duft, ist auch mein Liebling! Wenn Du möchtest, ich habe schon sehr viel und ausführlich darüber geschrieben, kann ich Dir noch ein paar Beiträge von mir raussuchen?

Meine Laune...
    Inspired

Oh, die kann ich dir nur wärmsten empfehlen! Ich liebe alle drei Düfte an meinem Mann und ihm gefallen sie auch sehr gut!

Vetiver ist eher frisch, leicht zitronig mit dem Grundcharacter des Vetivers, leicht erdig, ein wenig würzig durch eine leichte Tabaknote und trotzdem weich und anschmiegsam durch die Tonkabohne! Ein spritziger Duft für den abenteuerlustigen Outdorer!

Der Sport Duft ist ein leicht aquatischer Duft mit Lavendel im Herzen. Elegance ist der Duft für den Verführer. Ein leicht orientalischer Duft, ist auch mein Liebling! Wenn Du möchtest, ich habe schon sehr viel und ausführlich darüber geschrieben, kann ich Dir noch ein paar Beiträge von mir raussuchen?
    das wäre lieb.

Ist ja nicht so das ich zu wenig düfte habe aber von düften kann ich einfach nicht genug haben.

Möwchen
    Besucher

das wäre lieb.

Ist ja nicht so das ich zu wenig düfte habe aber von düften kann ich einfach nicht genug haben.
    Ja, das kommt mir sehr bekannt vor! Schau mal eben, dauert wohl etwas!

Guten abend

Zicke: - ich leider nicht - hab von den drei Düften keinen zu Hause. Es ist hier im Thread aber schon einiges darüber geschrieben worden - eine interessante Beschreibung vom "Vétiver" von Premium Cream hab ich mal rausgesucht und kopier's hier rein:

Vetiver hat eine raffinierte, frische und würzige Kopfnote mit spritzigen Zitrusfrüchten wie Bergamotte, Zitrone, Mandarine und Neroli, eine würzige holzige Herznote brilliert mit duftendem Vetiver aus Haiti, in Begleitung von Zedernholz für die exotischen Töne, weißem und rotem Pfeffer sowie Koriander für die würzige Facette. Im Fond dominiert eine warme Tabaknote, untermalt von vitalisierender Muskatnuss und der sinnlichen Tonkabohne. Vetiver ist mein Favorit unter den Männerdüften von Frederic, es ist ein frisch-holziger Duft, der Abenteuerlust und Fernweh vermittelt, eindeutig ein Duft für Männer die gerne als Entdecker in die Welt gehen und sich von der Erde und Natur angesprochen fühlen und die Weite und das Vibrieren des Waldes genießen.

Ausserdem gibt es noch "Impressions de Sport" und "Impressions D'Elégance" - eine Beschreibung der Düfte kannst du lesen, wenn du auf hier auf TARALAND klickst - musst ziemlich weit nach unten scrollen!
    Viel Spaß beim Lesen! Und vllt. meldet sich auf deine Frage ja noch eine andere FH-Anhängerin - ich weiss, dass einige die Herrendüfte bestellt haben!

Oh - ich seh grad - war wieder zu langsam!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Möwchen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Zicke: - ich leider nicht - hab von den drei Düften keinen zu Hause. Es ist hier im Thread aber schon einiges darüber geschrieben worden - eine interessante Beschreibung vom "Vétiver" von Premium Cream hab ich mal rausgesucht und kopier's hier rein:

Vetiver hat eine raffinierte, frische und würzige Kopfnote mit spritzigen Zitrusfrüchten wie Bergamotte, Zitrone, Mandarine und Neroli, eine würzige holzige Herznote brilliert mit duftendem Vetiver aus Haiti, in Begleitung von Zedernholz für die exotischen Töne, weißem und rotem Pfeffer sowie Koriander für die würzige Facette. Im Fond dominiert eine warme Tabaknote, untermalt von vitalisierender Muskatnuss und der sinnlichen Tonkabohne. Vetiver ist mein Favorit unter den Männerdüften von Frederic, es ist ein frisch-holziger Duft, der Abenteuerlust und Fernweh vermittelt, eindeutig ein Duft für Männer die gerne als Entdecker in die Welt gehen und sich von der Erde und Natur angesprochen fühlen und die Weite und das Vibrieren des Waldes genießen.

Ausserdem gibt es noch "Impressions de Sport" und "Impressions D'Elégance" - eine Beschreibung der Düfte kannst du lesen, wenn du auf hier auf TARALAND klickst - musst ziemlich weit nach unten scrollen!
    Viel Spaß beim Lesen! Und vllt. meldet sich auf deine Frage ja noch eine andere FH-Anhängerin - ich weiss, dass einige die Herrendüfte bestellt haben!

Oh - ich seh grad - war wieder zu langsam!
    danke das ist lieb von dir, werde mal nachlesen.

Möwchen
    Besucher

Hallo Anja,

da Dein Mann ja keine schweren orientalischen Düfte mag, würde ich Dir "Vetiver de Frederic" empfehlen. "Impressions de Sport" ist auch eine Alternative. Es ist ein frischer, sportlicher und moderner Fougere. Er ist für mich aber wieder leicht orientalisch angehaucht. Er ist ein sehr sinnlicher, weicher Duft mit blumigen Nuancen der Jasmin und Geranie und natürlich Lavendel. Ich liebe alle drei Düfte an meinem Mann. Auf der einen Seite ist er der Naturmensch, der an allem riechen muß, an Blätter, Hölzern, Erde usw. Der sich von seiner Nase leiten läßt. Deswegen finde ich, paßt Vetiver sehr gut zu ihm. Er läßt sich von seinen natürlichen Instincten leiten und Gerüche liefern immer wichtige Informationen. "Impressions de Sport" ist der Duft und die sportliche Fazination der Sinnlichkeit. Er ist wie ein Adrenalinkick bei hoher Geschwindigkeit, wenn er mit seinem Motorrad die Gegend unsicher macht. Abends kann er aber zum liebevollem Kavalier und sinnlichem Verführer werden. Dann ist Elegance wohl der geeignetere Duft.
    Aber mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten.

Aber nun zu "Vetiver de Frederic":
    "Vetiver de Frederic" vereint meiner Meinung nach wieder drei Facetten eine spritzig-frische, eine würzig-erdige und eine sinnlich-holzige.
    Er tacket auf mit der herb-spritzigen Note der Zitrusfrüchte, wie Bergamotte, Zitrone, Neroli und Mandarine. Der Duft für Abenteuerlustige und Naturliebhaber, die das Leben in der Natur zu schätzen wissen. Er verläßt sich auf seine Sinne.

Die Herznote vereint den leicht erdige duftenden Vetiver mit der holzigen und leicht frischen Note des Zedernholzes. Roter Pfeffer und Koriander sorgen für die würzige Facette. Es ist die Fazination von wilder Männlichkeit.

Die dritte Facette vereint die Weichheit der Tonkabohne mit Tabak und dem kraftvollen Wohlgeruch der Muskatnuss. Der Duft endet so weich und doch so männlich.

So liebe Anja ich hoffe das war für Dich einigermaßen Informativ und jetzt liegt die Entscheidung bei Dir.

Liebe Zicke Bochum,

mehr habe ich auf die schnelle jetzt nicht gefunden. Poste Dir morgen noch mal die Duftpyramiden. Kannst dann ja noch mal reinschauen! Mein Tip wäre Elegance. Der ist auch bei den Männern der anderen Beauties sehr gut angekommen!

Muss mich jetzt leider verabschieden! Sonst bekomme ich mecker mit meinem Mann, er möchte heute Abend auch noch mal was von mir haben!

Ich denke bis morgen haben vielleicht auch noch einige andere Beauties etwas dazu geschrieben. Wie gesagt, kannst ja morgen noch mal reinschauen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Inspired

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Möwchen
    Hallo Frangy, schöne Beschreibung! Muss mich jetzt aber verabschieden, bis morgen mal!
    Geändert von Möwchen (05.04.2009 um 20:35 Uhr) Grund: Falsche Zitat!

Meine Laune...
    Inspired

Ich wollte gerade auf der hp von hase bestellen, aber sind in allen bereichen 0 produkte online.

Das ist ja eine kundenfreundliche hp, man spart und spart

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Ich wollte gerade auf der hp von hase bestellen, aber sind in allen bereichen 0 produkte online.

Das ist ja eine kundenfreundliche hp, man spart und spart
    Zicke geb mal bei HSE in die Suchleiste Parfumgalerie ein, da findest Du alle Düfte
    Liebe Grüße milete

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Guten abend

Guten Morgen an alle Beauties.

Hallo Zicke. Zu den Herrendüften kann ich wärmstens Vetiver und Elegance empfehlen. Vetiver ist ein herrlich holziger aber trotzdem spritziger Duft der eine leichte Ledernote entwickelt für meine Nase. Absolut männlich und zum anbeißen. Derzeit mein Favorit. Elegance ist auch zum niederknien hält sehr lange und riecht wie er heißt.

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen montag.

Bei mir ist heute wieder ein Exotique Tag.

Bei den Herrendüften kann ich noch nicht so mitsprechen da mein Mann seinen ersten Elegance erst vom Osterhasen bekommt.
    er durfte aber shcon mal dran probeschnuppern und er hat ihm sehr gut gefallen

Viele liebe Grüße Anja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen montag.

Bei mir ist heute wieder ein Exotique Tag.

Bei den Herrendüften kann ich noch nicht so mitsprechen da mein Mann seinen ersten Elegance erst vom Osterhasen bekommt.
    er durfte aber shcon mal dran probeschnuppern und er hat ihm sehr gut gefallen
    Bei mir auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle Beauties.

Hallo Zicke. Zu den Herrendüften kann ich wärmstens Vetiver und Elegance empfehlen. Vetiver ist ein herrlich holziger aber trotzdem spritziger Duft der eine leichte Ledernote entwickelt für meine Nase. Absolut männlich und zum anbeißen. Derzeit mein Favorit. Elegance ist auch zum niederknien hält sehr lange und riecht wie er heißt.
    Du sagst es Babydream, Elegance ist wirklich zum niederknien, und er hält was er verspricht! So, habe der Zicke Bochum versprochen noch mal die Pyramiden durchzugeben! Aber ich glaube er hat schon zugeschlagen!

Möwchen
    Besucher

Guten Morgen ihr gut duftenden Hausfrauen!

Bei mir ist heute ein Ma Cherie Tag! Den hatte ich jetzt länger nicht mehr benutzt und was soll ich sagen, er begeistert mich immer wieder neu!